Werbung im TV

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bearshear, 2. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2006
    Ich find bei Filmen geht es immer noch, aber bei LiveEvents wie Formel1 und so, empfinde ich die Werbung schon fast als Beleidigung.
     
  2. 9. Juli 2006
    Kann schon nützlich sein, um aufs klo zu gehn :>

    Aber bitte nicht zu oft und zu lange werbugn. die nervt!
     
  3. 10. Juli 2006
    bei einer lustigen werbung ist es ok
    wie z.b. bei den amis
    da gibt es richtig geile werbung

    das sollte auch hier in deutschland geben
     
  4. 10. Juli 2006
    Fernsehn guck ich nur noch ganz wenig, größtenteils wegen der Werbung, da guck ich mir lieba Filme aufn PC oda DVD-Player an.
     
  5. 10. Juli 2006
    Ich find Werbung is und bringt nix
    ich habe noch nie etwas gekauft weil ich es in der Werbung gesehen habe
    Meiner Meinung nach gilt " Werbung nervt"
     
  6. 10. Juli 2006
    Manchmal ist Werbung echt nütlzlich. Bei Premiere laufen öfters mal gute Filme und da gibt es keine Werbung wenn man da mal aufs Klo muss is auch . So einmal in der Mitte des Filmes ne 5min Pause würde ja ausreichen.
     
  7. 10. Juli 2006
    Dennoch hat Werbung mehr Nach- als Vorteile.
    Diese verdammte Handywerbung, die tagtäglich auf MTV läuft. Das immer wieder so viele Kinder auf diesen Müll hereinfallen. Im "normalen" TV ist es an sich das Gleiche. Es ist zwar praktisch manchmal eine Pause zu haben, aber wenn dann alle 5 Minuten Werbung kommt, ist es schon ein bisschen übertrieben.
     
  8. 15. Juli 2006
    Hey,

    Mich stört es nicht.
    Ich finde es gut zwischendurch wieder mal eine kleine Abwechslung zum aufs Wc gehen oder um sich etwas zu essen zu holen.Was dann aber stört ist die Werbung auf RTL die ist dann scho fast übertrieben lange.


    Mfg
     
  9. 15. Juli 2006
    Ich hasse werbung total weil immer genau an der Stelle wo es spannent wird kommt werbung
     
  10. 15. Juli 2006
    ich find werbungen weil die auch oft da kommen wenns voll spannend wird.....
    aba manchmal sid die auch gut, wenn man mal aufs klo muss is ne werbung ganz gut
     
  11. 15. Juli 2006
    Ich sehe kaum noch fern das hängt auch zu einem großen teil mit der vielen Werbung zu tun.

    Es lohnt sich einfach nicht einen Film im Tv zu gucken wenn man über eine halbe Stunde dinge in der Werbung sieht die man eh nicht haben will.
     
  12. 15. Juli 2006
    ich hasse werbung. immer an den spannendsten stellen eines films kommt ne werbeunterbrechung! das raubt einem den ganzen spass am fernehen
     
  13. 16. Juli 2006
    Kommt drauf an, ARD und ZDF machen ja kaum werbung (höchstens 2mal im Film) Aber bei Pro7 unc co. habe ich schonmal 5 werbeunterbrechungen bei so einer show gezählt! das nervt einfach! Werbung= suxx!
     
  14. 16. Juli 2006
    Ich finde Fernshe Werbung stört nur bedingt!
    Eher bei Serien,wie Simpsons oder Malcom Mittendrin finde ich es störend wenn anch ca.10min Pause ist!
    Bei Filmen hasse ich Werbung auch nur an spannenden Stellen,sonst eher nicht!Is immer gut zum pissen gehen,oder eine rauchen!Und wie sollen sich die Sender sonst finanzieren ohne Werbung?
    Bei RTL finde ich es nur übertriben,wenn die dann ca.7min Werbung machen und zb.was mir aufgefallen ist,bei GZSZ kommt ja schon die Werbung nach der Titelmelodie!Also sieht das bei denen so aus:

    Werbung-->Titelmelodie-->Werbung-->Handlung-->Werbung-->Handlung-->Werbung-->Vorschau aufs nächste mal-->Werbung

    Das finde ich übertrieben 8o 8o 8o 8o!Oder nicht?
     
  15. 16. Juli 2006
    werbung kann auch lustig sein, gibt shcon paar geile, aba ansonsten achte ich da eh nie drauf,
    gibt aba auch menschen die sich nach jeder werbung sofort das produkt holen
     
  16. 17. Juli 2006
    werbung is nur dann praktisch wenn man sich was zu trinken holen möchte oder kurz weg muss. mehr kann man doch dazu nich sagen. bitte sinnvolere threats
     
  17. 18. Juli 2006
    also ich find werbung meistens bescheuert, besonders wenn man grad ne tv serie gugt die geht ur ne stunde und 15 min davon sind werbung, da kommt dann alle 15 sonne doofe werbeunterbrechung, das nervt schon ziehmlic, so inna stunde einmal 5 minuten werbung das wär für mich akzebtabel aber so find ich eigentlich werbung fürn *****
     
  18. 18. Juli 2006
    werbung ist eins der schlimmsten dinge die es gibt den die werbung ist genau dann wen es spannend ist und dasn nervt das so richtig !!! X(
    und manchmal z.B auf pro 7 sind viel zu lang manchmal 5 min und ich finde das nuss nicht sein!!!
     
  19. 18. Juli 2006
    Lol das ist echt übel!!!!
    Aber auch finde Werbung im Tv stört nicht so schlimm!
    Wirklich nervig ist es halt nur wenn der Film besonders spannend ist!
    Ich gucke Tv eh ziemlich selten und wenn,dann sitze ich dabei am Pc,dann ist die Werbung immer gut um mal eben bei RR zu schaun was es neuse gibt!
     
  20. 18. Juli 2006
    naja es gibt aber auch werbung die is echt geil. Wenn sie halt originell is oder so ne geile fussbalwerbung von adidas oder nike mit tricks von stars. Ansonsten ignorier ich werbung immer und zappe rum. Was in letzter zeit aber auch in mode kommt is diese kack werbung mitten in der sendung in so einem kleinem fenster . Splitscreenwerbung oder so heisst die. Is genau so nervig wie ringtone werbung ^^
     
  21. 18. Juli 2006
    Ne danke, muss net sein. Nicht nur das sie viel zu langweilig ist, teilweise völlig sinnbefreit. Da lobe ich mir mein Premiere. Werbung nervt einfach nur.
    Wenn ich die Werbung in anderen Ländern sehe...da hat man wenigstens mal unterhaltung...aber die deutsche ist einfach nur dumm und trocken. Deswegen schalte ich auch um
     
  22. 18. Juli 2006
    also sie sollte nicht so häufig sein, ein paar mal ist ok, denn man muss ja auch mal auf die Toilette oder was meint ihr?
     
  23. 18. Juli 2006
    Mir geht werbung richtig aufn sack vor allem wenn sie an einem entscheidendem punkt eines films kommt oder auch in quizshows!!!
     
  24. 19. Juli 2006
    ich mag werbung auf der einen seite nicht weil die immer kommt wenns pannend wir aber auf der anderen seite ne gute pause um aufs klo zu kehen oder sich was zu essen zu holen
     
  25. 19. Juli 2006
    Die ganze Werbung ist alles nur "ein" rießiger Beschiss, ganz klar!
    Schaut euch nur mal die Fruchtzwerge-werbung an, wenn das manch kind sieht, wälzt es sich das nächste mal am Boden falls die Arme Mutti dem kind keinen dreck kauft!!!!!

    Ach und alles was auf Titelseiten steht, ist nicht unbedingt das highlight des Tages, glaub mir!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.