Werbung im TV

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bearshear, 2. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2006
    werbung allgemein find ich nciht nervig nur wenn die 10 min dauert und in der zeit ein spot 5mal gezeigt wird nervt es aber gut gemacht werbungen seh ich mir auch gerne an (media markt mit pocher / golf mit peter )
     
  2. 20. Juli 2006
    Ich finde Werbung beschissen weil die dann grad immer an den Spannensten Stellen kommt. Und dann kommt auch noch immer die gleiche Leier in der Werbung. Aber nachts ist die Werbung auch kürzer habe ich festgestellt.
     
  3. 21. Juli 2006
    Ab und zu werbung ist ja in ordnung, aber die übertreiben ein bisschen, vorallem wärend den Serien. Deswegen schau ich mir auch meistens die Sereien nicht im Fernseher an, nur ab und zu um das zu unterstützen das die noch mehr davon rausbringen^^ Ein bisschen Werbung ist ok, aber zur zeit wird es immer mehr und mehr und nerviger und nerviger!
     
  4. 21. Juli 2006
    Sie sollte einfach mal kürzer sein und nich jede 20 Minuten -.-
    Das nervt gewaltig... Aber so als Pinkelpause nich schlecht
     
  5. 22. Juli 2006
    ich find werbung super solange es nich übertrieben oft ist. aber während sonem 120 min film kommt werbung schonma ganz gelegen. da kann ich mir dann was zu trinken holn aufn pott gehen oder sowas...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.