werbung und funpic

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von LiLFreeStyle, 29. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2009
    Also ich habe 2 probleme:

    1- Ich benutze funpic und wenn man auf meine seite geht kommen 2 layer von funpic (einer im frame) kann man die abschalten?

    2- Ich brauche werbung wodurch ich geld verdiene, welche unternehmen kennt ihr die seriös und gut sind

    3- ich kriege es nicht hin einen layer einzubauen also sollte es am besten ein banner sein
     
  2. 29. Oktober 2009
    AW: werbung und funpic

    Ahaaaa, da will jemand Kohle mit einem Freehoster machen, praktisch die Eierlegende Wollmilchsau...

    1. nein
    2. GoogleAds
    3. lass es sein

    mfg
     
  3. 10. November 2009
    AW: werbung und funpic

    btw
    Genau genommen sind es übrigens 3 "Probleme" =)

    Soweit ich weiß kostet diese Werbe über Google auch etwas ... bin mir aber nicht sicher, gibt auch verschiedene Möglichkeiten. Informier dich da vorher nochmal genau, bevor du was einbaust und losklicken lässt
     
  4. 10. November 2009
    AW: werbung und funpic

    Jop kann nur zustimmen es Kostet da auch geld warum sollst du mit werbung geld verdienen.
    eine HP für TS 2 oder so kann man verstehen aber so Lass es sein wie jeder hier sagt!

    MFG
    amdking
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.