werbung zusätzlich zu layer-ads

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von O²BoOn, 24. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. August 2006
    tach,

    ich hab seit einiger zeit layer-ads auf meiner website und bin auch sehr zufrieden damit!

    allerdings würde ich meinen gewinn gerne erhöhen.
    deswegen suche ich einen guten anbieter der seriös ist und auch zahlt!

    ich möchte keine zusätzliche layer werbung und vorallem keine pop-up werbung (ich hasse pop ups)

    also wär mir bannerwerbung am liebsten.
    google ads will ich nicht!

    das nächste problem ist ja auch das ich schon werbung auf meiner seite habe, viele anbieter haben ja in den agb´s stehen das man keine zusätzliche werbung haben darf!

    kennt da jemand nen guten anbieter?

    danke schonma

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. August 2006
    Ich nutzte zu LayerAds noch Sponsorads, bin auch zufrieden damit!

    Link: sponsorads.de

    HF Multi
     
  4. #3 24. August 2006
    haben die auch schonmal ausgezahlt? hab keine lust übers ohr gehauen zu werden!
     
  5. #4 24. August 2006
    SponsorAds is sehr seriös ;)
    nur solltest du die nicht versuchen übers Ohr zu hauen. :p
     
  6. #5 24. August 2006
    aha also was sollte ich da lieber sein lassen?

    ähm hab mich da jetzt angemeldet

    aber wat isn da was?

    Frame Layer

    Picture Layer

    PopDown

    Flash Layer

    Flash Browser Bar

    Flash Ticker
    ?(
     
  7. #6 24. August 2006
    frame layer is der layer der wie bei layerads

    picture layer kA hatte ich noch nie drin...

    pop down is ein neues fentser das sich im hintergrund oder beim schließen öffnet

    flash layer is ein layer nur eben als flash denk ich

    flash browser bar kA

    und flash ticker is ein news bzw werbungs ticker (da wechselt die werbung)
     
  8. #7 24. August 2006
    ok, hab die noramel bannerwerbung genommen!

    so eine letzte frage, wie baue ich dir werbung ins wbblite ein, so das es nur auf der index seite aber nicht beim beitrag schreiben usw. angezeigt wird? wie hier bei rr!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...