Werd ich Fett?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Strawberryhills, 23. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2009
    Also im Großen und Ganzen kann ich essen was ich will, wie ich will, ich hab noch nie zugenommen. Halte einfach mein Gewicht von Natur aus...

    Jetzt Arbeite ich aber in einer Fastfoodkette und Esse dort aud JEDEN Tag wenn ich Arbeite. (ich hab halt normal 2 Tage die woche frei)

    Werd ich davon Fett oder bleibts dabei -> nicht zunehmen?
    Weil fast alle Kollegen sind dick... hab da bissl Angst auch so zu werden :-D
     
  2. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    Wenn du nicht aufpasst kann schon sein, daß du fett wirst, außerdem ist es nicht sooo gesund sich jeden Tag von Fast Food zu ernähren.

    Also mein Tip ist eine abwechslungsreiche Mahlzeit und sobald du merkst, daß du etwas zunimmst stoppe die Fresserei und beginne mit Sport
     
  3. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    sicher wirste da fett! sag adee zu den 47 kilo.. wenn du dich tagtäglich ungesund ernärst ist das wohl nicht zu vermeiden
    aber keine angst straw... mit 54 kilo würdest auch noch halbwegs passabel aussehen
     
  4. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    hast du eine stoffwechselstörung oder eine chronische krankheit? ein kollege von mir hat morbus crohn und dazu eine stoffwechselstörung->wird nicht fett, aber auch nicht muskulös
     
  5. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    Ich meine mal beim Arzt mit bekommen zu haben, dass das mit dem Stoffwechselhaushalt deines Körpers zusammenhängt...
    Und da dein Stoffwechsel sich nicht ändert -> ist es weiterhin egal...

    Aber wöchentliches/Tägliches wiegen dürfte trotzdem nicht schaden...
    Wenn du merken solltest, dass du "dick" wirst kannst du dir ja auch einfach brote zuhause schmieren : )

    mfg.
     
  6. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    Nur weil da arbeitest wirst ja nicht automatisch Dick.
    Ess halt nicht soviel auf Arbeit dann passt des schon.
     
  7. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    also ich glaube nicht , dass du übermäßig fett wirst weil du von Natur aus nicht so schnell Fett wirst. Nur du musst halt aufpassen ich kenne welche bei denen war das immer so in der Jugend also so bis 25 oder aso und sie haben sich halt daran gewöhnt so viel zu essen weil sie eh nicht zugenommen habennund dann ging das weg und sie wurden dick. Verusch dich einfach gesung zu ernähren , dass ist alles beugt Krankheiten vor und du lebst länger
     
  8. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    Gibts in deiner Fastfoodkette auch Salat? Wenn ja wuerd ich sowas auch mal essen. Nicht nur des Gewichts wegen, sondern auch wegen deiner Gesundheit. Selbst wenn du nicht zunimmst, erhoeht sieht doch die Gefahr, dass du iwann Krebs etc. durch das ganze fritierte Zeug kriegst und ich glaube sowas will niemand, vor allem weil man es vermeiden kann.
    Also fett wirst du, denke ich, und ungesund, wie schon gesagt, ist das sowieso.
    Mein Tipp: uebertreibs mit dem Fastfoodzeug nicht und tu auch mal was fuer deinen Koerper indem du ne Runde joggen oder so gehst
     
  9. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    huhu ...

    erkundige dich doch einfach über die kcal in den produkten die du während der arbeit zu dir nimmst. dann kannst du selbst sehr gut beurteilen ob du "fett" wirst oder nicht.

    pauschal kann man sagen, dass eine frau am tag etwa 1500 - 1800 kcal konsumieren kann und es noch gesund ist (;

    2x 30min joggen in der woche halten ebenfalls fit ... anstatt 30min zuhause rumzueiern kann man auch ne runde laufen gehen ...
     
  10. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?


    Oah ich bin der unsportlichste Mensch der Welt. Mit laufen und so geht auch net, ich als Asthmatiker komme irgendiwe mit der Luft durcheinander und hab IMMER Seitenstechen wenn ich laufe ^^

    Und naja gesund hin oder her :-D es schmeckt ^^ und Salate mag ich nicht... Blätter sind was für Wiederkäuer... und ich ess auch net das Frittierte Zeug, weil mag keine nuggetts oder Pommes...
     
  11. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    Das hat mit Fett werden nicht mal unbedingt was zu tun, es ist einfach eine unglaublich ungesunde Ernährung, die dir im Großen und Ganzen sicherlich nicht gut tut.

    Achte auf genug Obst und Gemüse am Tag, und dazu zählen nicht Gurken und Salat auf den Burgern
    Und ach ja, Ketchup ist auch nicht mehr als Tomate zu werten ^^

    Also einmal am Tag mindestens gesund essen, ansonsten wars das bald mit deinem Gewicht und vor allem deiner Gesundheit.
     
  12. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    Ja wirst du!

    Wie viel Kcal brauchst du mindestens am Tag und wie viel Kcal hat ein einziger Big Mac?

    Nach zwei Burgern bist du schon darüber und dann noch Frühstück und Mittag... :thumbsdown:
     
  13. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    Kenn ich von früher
    Konnt essen was ich will... wirklich alles und wurde nicht fett. Ich war so dreist und hab darauf geachtet dass ich wesentlich mehr Kalorien zu mir nehme als ich verbrauche. Sprich jeden Tag 2x Pizza... Macces... öfters zwichenmalzeiten, auch wenn ich kein Hunger hatte ... und was extrem geholfen hat -> jeden Tag ein päckchen Schlagsahne.

    Hat ziemlich geholfen... aber ist nicht unbedingt gesund.

    Aber du kannst ja auch muskeln aufbauen... Von deinem ***** her denk ich mal du bist ne Frau oder?^^
    Musst ja nicht gleich Bodybuilderin werden aber trainieren schadet nie.
     
  14. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    wenn du keine lust hast laufen zu gehen, dann kannst du auch aerobic vor deine monitor machen, musste einfach mal bei youtube schauen.
     
  15. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    Ich konnte auch mal futtern was ich wollte und wurde kein Stück dick...bis ich zur Bundeswehr kahm und 10 Kg in 3 Monaten zugenommen habe...

    Denke mal wenn du es nicht übertreibst wirste auch nicht umbedingt dick...könntest eh bissl Gewicht noch vertragen
     
  16. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    Meine Frage war es nicht wie ich abnehmen kann WENN ich zu Fett würde. Nur ob die DauerFastfood Ernährung auch jmanden mit megastoffwechsel (wie mich eben) Fett werden lässt. Weil das ja unnormal viel ist... Also son BigBurger oder TS und Chessie sind da jeden Tag drin :-D
    Aber dafür ess ich dann auch kein Abendbrot oder nur sone Schnitte...


    Edit:

     
  17. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    kla wirst du da dick ^^
    aber ich würd da einfach nicht mehr essen wenn du angst hast dick zu werden ^^

    am besten nen brot von zuhause mitnehmen
     
  18. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    Ja!


    ps. Blöde frage, blöde antwort.

    Liegt dann wohl mehr an der einseitigen Ernährung. Was jetzt nicht heisst das du mal nen cheese und mal nen ham essen sollst.

    Ich denke selbst 1 mal die woche schadet dem körper. Nicht falscht verstehen, bin auch kein gesundheitsfreak und zieh mir gerne mal fastfood rein.
     
  19. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    stopt diese diskusion!!

    sieh dir den film "Supersize Me" an und du wirst sehen was du mit fast food deimen körper antust

    lg

    ps: ich stehe trotzdem voll auf fastfood
     
  20. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    Woher sollen wir das wissen?
    Mein kolleg verputzt locker 8-10 Burger und der nimmt nich zu.

    Nen bekannter von mir futtert auch 4 stücker kuchen un danach noch brötchen usw.
    Die fressen alle wie die Weltmeister un nehmen nich zu.
    Es gab auch ma nen typ in der glotze der futtert für 30 euro am tag und nimmt nicht zu.

    Also können WIR dir kaum sagen ob du davon zunimmst. Wenn dein körper halt wirklich nur das minimum aus den sachen zieht und sofort verdauen will und ausscheiden will dann nimmste halt net zu. Sei froh.
     
  21. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    es wird schon nicht so sein, dass du von heute auf morgen 50 kilo zunimmst -.-

    also wo is das problem?
    wenn du fett wirst, merkste das wohl früh genug (waage, spiegel --> gibt da ja einige möglichkeiten) und dann kannste deine ernährung entweder wieder umstellen, oder halt nicht (und du wirst fett)...
     
  22. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    Gut, dann sollte ich mal die Frage umformulieren und es ganz Simpel machen:

    Nimmt man von Fastfood unweigerlich zu?​
     
  23. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    Was ist das für ne it frage? Ehrlich, wenn man seine synapsen mal ein wenig zucken lässt, dann wird einem klar, dass es auf die gesamtkalorien bilanz ankommt.

    Wenn du über lange zeit deutlich mehr kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst, also einen kalorienüberschuss erzeugst, dann nimmst du zu.
    Wenn du ein kaloriendefizit erzeugst, dann nimmst du ab.

    Ob das nun durch fastfood, oder gesunde kost kommt spielt dabei keine rolle.

    Aber davon abgesehen macht fastfood auf dauer deinen körper kaputt, blutwerte sinken in den keller und dein magen und deine leber werden dich hassen und es dich spüren lassen.
     
  24. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    Nein, man nicht von Fastfood nicht unweigerlich zu.
    Es kommt auch darauf an welcher Körpertyp du bist, wie dein Stoffwechsel ist, wie viel Kalorien du pro Tag verbrennst und vieles mehr.

    Alles individuell.

    Du könntest aber jede Woche ein Foto machen und eine Fotostrecke zusammen stellen und uns beurteilen lassen, ob die Veränderrung erkennbar ist ... xD
     
  25. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    Man nimmt zu wenn man sich jeden Tag davon ernährt und den ganzen Tag vorm PC/Fernseher hockt und keinen Sport macht, du kannst deinen Sport ein den Alltag einbauen, z.B. wenn du mit dem Fahrrad zur Arbeit fährst, oder geh ab und zu mal zum schwimmen, wenn ihr einen Wald in der Nähe könntest du zu den und in dem Joggen oder sowas, und so wirst du denk ich mal nich dick =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.