Werd ich Fett?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Strawberryhills, 23. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    mhmm die Antworten sind ganz verschieden, von Unverständnis über Eindeutig "JA" bis hin zu "wenn du eh nicht zunimmst dann nein"


    mhmm ich habe mich ja eigentlich noch nie "Gesund" ernährt. Keine Ahnung woran man Kalorien zählt. Hatte es noch nie Nötig.
    Sport mache ich auch keinen. Weder Joggen noch irgendwelche BBP Trainings.
    Aber ich habe 2 Hunde die mich ganz schön Kraft fordern beim Gassi :-D
    Doch das zählt glaube net ^^



    Also werd ich dank meines Sensationellen Stoffwechsels NICHT zunehmen :-D

    Danke für die Antworten. Ich lass mal auf, vielleicht kommt ja noch was gutes =)
     
  2. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    geh einfach ein paar mal die Woche joggen (so ca 45min)
    und iss kein Fast Food nach 15 Uhr, dann wirste auch
    nicht großartig zunehmen, es kommt natürlich auch
    drauf an, was du isst und in welche mengen
     
  3. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    Was ist das denn? Das ist schwachsinn. Was hat das mit 15 Uhr zu tun? Man sollte nur helfen wenn man Ahnung hat.

    ----------
    Also mal ganz einfach denn das ist eigentlich ganz einfach, nimmst du mehr zu dir als dein Grundsatz dir erlaubt am Tag nimmst du zu. Nicht unbedingt schlimm. Sind viele fettige Speisen dabei und dein Körper verbrennt nicht genügend (Gründe: Mangelnde Bewegung, schlechter Stoffwechsel oder schon genug gegessen am Tag) wird man dem zufolge dick. Deswegen sollte man dann Ausgleichsport machen.

    Aber auch hier macht die Dosis eindeutig was aus. Isst du jeden Tag ein Cheesburger und dafür Abends dann eine scheibe Brot weniger wirst du nichts zu befürchten haben selbst wenn du die Scheibe Brot doch noch isst. Isst du jetzt jeden Tag 2 BigMäc Menus sieht das anders aus.
     
  4. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    Ich weiß ja nun nicht wie alt du bist, aber mit zunehmendem Alter neigt man dazu mehr Fett anzusetzen, also würde ich sagen je älter du wirst desto höher wird die Wahrscheinlichkeit das du "Fett wirst"!!!
    Außerdem würde ich sagen das du in deiner jetzigen Lage Fett wirst, wenn du nicht täglich intensiv Sport treibst!!



    mfg Media
     
  5. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    Um das beurteilen zu können, bräuchten wir neue *****-Fotos.
    haha ;D



    aber mal konkret:

    grundsätzlich: wenn du mehr kcal zu dir nimmst alst du verbrauchst nimmst du zu. fertig aus.
     
  6. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?



    SO war es aber noch nie bei mir. Hab immer viel gegessen. nicht viel auf einmal, aber den ganzen tag über... habe NIE NIE NIE zugenommen. Wenn ich mich nicht richtig vollstopfe nehm ich sogar sofort ab. So à la "Alzheimer Bulimie"

    Das kann sein, mhmm.... dass ich mit zunehmenden Alter dann doch Fett ansetze... ohje .... naja also hilfts einfach drauf zu achten dass wenn meine Hosen netmehr passen ich damit aufhöre :-D


    Aber darum gehts ja net... abnehmen werd ich schon noch...
     
  7. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    Mein Freund arbeitet auch bei Mäcces und frisst da auch immer richtig vieeeel undso ^^
    Der hat auch so nen Stoffwechsel wie du, bis jetzt hat er auch noch nicht davon zugenommen ^^
    Allerdings solltest du auch drauf achten dass du zwischendurch auch mal anstatt nen Burger n Salat nimmst Der caesar is geil

    oder beobachte doch mal ne woche dein gewicht..dann siehste wie du zunimmst usw ^^ bzw ob du überhaupt zunimmst
     
  8. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    egal *****fotos brauchen wir td neue

    mach einfach noch dazu regelmäßig sport oder ess halt was gesundes und nicht auf der arbeit...
     
  9. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    generell wirst du fett ja ..

    da abs mal nen interessannten film u -..so ein typ der einen monat nur fast food gegessen hat ... ^^
     
  10. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    Das mit dem Stoffwechsel kenn ich, ist bei mir genau gleich, ich verbrenne zu schnell. Ich hab damals sogar Probleme mit der Schule gekriegt weil die dachten ich sei unterernährt-.-

    Nunja, ich rate dir, noch was andres zu essen, denn das Problem beim Food vom Mecces ist, dass er nicht umbedingt schlimm vom Fett her ist, aber extrem unausgewogen. Geh einfach zweimal in der woche was andres essen (Pizza, Döner kA auf grünzeug stehst du ja nicht wirklich )

    Ich glaube eh nicht dass du das lang aushältst, mir wurde nach 3 Wochen Mecces schlecht und ich hab das zeug dann ne Weile nicht mehr angefasst.

    Sport wäre auch ne idee, muss ja kein Hochleistungssport sein, biken reicht auch schon^^

    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  11. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    Fake, es gibt keine dicken Menschen. Und FastFood macht natürlich NICHT dick! Wer erzählt denn sowas...?!

    Sinnloser Thread,
    closed -.-
     
  12. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?


    eh wenn du keine ahnung hast dann sag doch dazu nichts. und es muss auch nicht jeden mod hier intressieren!
    man ey!


    Ich habe nunmal einen andren Stoffwechsel und wollte dazu wissen ob jemand was weis. und nicht ob dus für sinnlos hälst oder net!
     
  13. 23. August 2009
    AW: Werd ich Fett?

    Unabhängig davon ob der Thread sinnvoll ist oder nicht, hat ein Thread, der von einem Mod geschlossen wurde, zu zu bleiben.

    Closed #2

    Hätte ihn btw auch geschlossen...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.