werde morgen diesen roller kaufen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von LineZero, 20. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2008
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=31474362&__lp=5&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&country=DE&zipcode=97688&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&cubicCapacities=FROM_1_TILL_50&lang=de&pageNumber=1




    was haltet ihr von dem roller, hab ihn auf 525 runtergehandelt, einzige schäden sind glühlampen vorne hinten kaputt, hupschalter kaputt und einige kleine risse von der sonne im plastik ...
    ansonsten krieg ich dazu noch nen nierengurt und nen uvexhelm dazu.
    alle die sich auskennen schauts ma bitte an und sagt mir ob der was taugt ich geh morgen probefahren aber kenn mich nich so gut aus

    bw is natürlich klar für jeden guten tip

    mfg linezero
     
  2. 20. Februar 2008
    AW: werde morgen diesen roller kaufen

    risse von der sonne im plastik??? wie soll das gehen?
     
  3. 20. Februar 2008
    AW: werde morgen diesen roller kaufen

    naja würde ich never kaufen..... 9 jahre alt und 15000 km runter und dafür noch 550 is ja wohl en witz.... mehr als 300 würd ich für den net ausgeben
     
  4. 20. Februar 2008
    AW: werde morgen diesen roller kaufen

    Wamr...kalt...warm...kalt...warm...kalt....Irgendwann is der weichmacher aus dem Plastik und es wird Spröde.

    Ich würde den auch auf keinen fall kaufen, der Auspuff ist völlig verrostet und 9 Jahre sind verdammt viel für son roller. Wer weiß was der noch daran gemacht hat wahrscheinlich die drosseln rausgemacht und die Kupplung bis an ihr ende gefahren.
    Ich würde den nicht kaufen.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  5. 20. Februar 2008
    AW: werde morgen diesen roller kaufen

    Muss meinen Vorrednern recht geben. 9 Jahre und 15tkm sind für nen Roller schon happig.
     
  6. 20. Februar 2008
    AW: werde morgen diesen roller kaufen

    Also ich an deiner Stelle, würde diesen Roller morgen nicht kaufen (bzw.heute).Das Ding is viel zu teuer, für das Alter und die Kilometer.Schau dich lieber nochma um, findest garantiert was besseres!
    MfG
     
  7. 20. Februar 2008
    AW: werde morgen diesen roller kaufen

    thx für eure tips , bw gehen raus

    ja folgendes noch: ich will den nich ständig fahren, ich brauch nur hin und wieder was um von a nach b zu kommen und wollte nich viel ausgeben, in einem jahr holich mir dann eh ein auto
    es is jez nich so dass ich damit nochma 15000 km fahren will, aber ich hab beim probefahren en kumpel dabei der sich gut auskennt, und runterhandeln kann man ja auch noch
     
  8. 20. Februar 2008
    AW: werde morgen diesen roller kaufen

    ja schau halt mal wies bei der probefahrt is
    aber man weiß nie ich würd den au net kaufen au wenn du nur von a nach b willst weißt nie ob er anspringt oder so sachen der helm wird warscheinlichs beste sein
     
  9. 21. Februar 2008
    AW: werde morgen diesen roller kaufen

    Wenn du nur manchmal von a nach b kommen willst, dann reicht auch ne uralte Vespa für 20€. 600€ für sone Pseudokiste hinzulegen is schon sehr dumm. Selbst 400 sind schon zuviel.
     
  10. 21. Februar 2008
    AW: werde morgen diesen roller kaufen

    Wenn du mit dem teil eh nur ab und zu fahren willst würd ich erst recht nich so viel dafür ausgeben.. Guck mal lieber in die Tageszeitung, da kann man sowas immer günstig schießen^^
     
  11. 21. Februar 2008
    AW: werde morgen diesen roller kaufen

    AUF KEINEN FALL KAUFEN !

    falls es nicht schon zu spät is

    also den roller sollteste nur kaufen wenn der so um die 150 kostet weil zu viel KM runter risse etc ...und der is auch nen bissle verbastelt sieht man an den bildern also falls du den wirklich kaufen willst wirste bestimmt nicht lange spaß daran haben oderm usst halt bald viel erneuern sprich zylinder usw.... also für nen ich fahr ab und zu mal von a nach b reicht auch nen billigerer ...und uach nicht von dem "ich gebe extra nen helm und nierengurt dazu " beeinflussen lassen ...nen nierengurt bekommt man schon für unter 20euro und nen helm muss eh extra für deinen kopf ausgesucht werden um bestmöglichste sicherheit zu erzielen ...also jeder kopf ist anders und da würde ich dir empfehlen in nen fachgeschäft zu gehen und dich beraten lassen ......louis oder polo sind echt gut und die würde ich dir empfehlen ....naja aber ich denke es ist eh schon zu spät da du den roller bestimmt schon gekauft hast immerhin ist es schon halb 6
     
  12. 21. Februar 2008
    AW: werde morgen diesen roller kaufen

    is eh viel zu überteuert und wenn der schon schreibt das wahrscheinlich die glühlampen defekt sind sind die das eh net sondern irgendwo is was kaputt und der wills net reparieren
     
  13. 21. Februar 2008
    AW: werde morgen diesen roller kaufen

    Also ich muss sagen das ding geht gut ab aba halt ziehmlich alt... aba hält viel aus dieser Roller hat nen freund von mir und ja... aber paar sachen solltest du dir genauer anschauen bevor du den kaufst z.b. die risse....

    ansonsten hat er ziehmlich viele kilometer drauf aber der sollte noch bisi halten denk ich ma piaggo hält viel sehr viel aus xD
     
  14. 22. Februar 2008
    AW: werde morgen diesen roller kaufen

    so hab ihn mir jetzt angeschaut und nicht gekauft ^^

    ein kollege hat den roller genau angeschaut teilweise aufgeschraubt und wir ham folgende mängel gefunden:

    -

    tachowelle kaputt, hinteres licht geht nicht weil anscheinend ein draht zur batterie ganz gefehlt hat, der bremsschalter für die hinterbremse war locker, vorderlicht kaputt, hupe defekt weil auch ein draht gerissen war, ein blinker kaputt, teile von der karosserie nur drangesteckt oder mit einer statt 4 schrauben befestigt oder ganz gefehlt, spiegel die nich gepasst ham wofür ich angeblich "adapter" gebraucht hätte um se reinzustecken die es im internet geben soll

    +

    motor sehr gut in schuss, ging richtig ab weil vom vorbesitzer gut gepflegt


    da die mängel wie ihr seht leicht überwogen ham habich ihn nich gekauft

    thx für die tips bw sind raus

    mfg linezero
     
  15. 22. Februar 2008
    AW: werde morgen diesen roller kaufen

    ach dasis doch nur pille palle
    wenn dein kumpel sich doch auskennt hättet ihr damit doch gut den preis drücken können und die sachen kann man inner stunden fertig machen^^
    oder wollte der nich verhandeln?

    mfg
    aqua
     
  16. 23. Februar 2008
    AW: werde morgen diesen roller kaufen

    lol ich weiß gar nicht was ihr alle habt mit dem baujahr?
    nen kollege von mir hat nen roller baujahr 96 und die läuft und läuft.
    und 15000 sind auch nicht soviel
     
  17. 24. Februar 2008
    AW: werde morgen diesen roller kaufen

    roller wurde nicht gekauft von daher bevor weiter post kommen das man den roller nicht kaufen soll, obwohl es eh nicht gekauft wird, close ich mal schnell
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.