Werder Bremen hat Jan Schlaudraff im Visier

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Gallardo, 20. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2006
    Borussia Mönchengladbach wollte ihn nicht mehr, bei Alemannia Aachen wurde er Nationalspieler und nun hat Werder Bremen seine Fühler nach Jan Schlaudraff ausgestreckt.


    Bremen hat Interesse an Schlaudraff bekundet


    Schlaudraff "ist ein sehr guter und junger Spieler. Das passt schon in unser Schema rein", sagte Manager Klaus Allofs der Kreiszeitung Syke. Ähnliche Aussagen hatte Allofs bereits vor den Verpflichtungen von Miroslav Klose, Patrick Owomoyela, Clemens Fritz und Per Mertesacker gemacht.

    Der 23 Jahre alte Stürmer soll Aachen dank einer Ausstiegsklausel zum Ende der Saison für eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,2 Millionen Euro verlassen können.

    Das Bremer Interesse scheint nicht einseitig zu sein. "Werder ist eine reizvolle Adresse", sagte der Angreifer, der im Spiel gegen Werder (2:2) mit einem tollen Tor sein Können gezeigt hatte. "Wenn man sieht, welche Art von Fußball Bremen spielt, wie der Verein geführt wird und welche Erfolge sie haben, dann ist das schon sehr interessant."

    Bisher habe es aber noch keinen persönlichen Kontakt gegeben, heiß es von beiden Seiten. Schlaudraff war im Januar 2005 von Borussia Mönchengladbach zu Alemannia Aachen gewechselt. In der Bundesliga hat er bisher fünf Treffer erzielt. In der Nationalmannschaft kam er beim 2:0 im Testländerspiel gegen Georgien am 7. Oktober zu seinem Debüt.

    meint ihr schlaudraff ist was für bremen neben klose ??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. November 2006
    AW: Werder Bremen hat Jan Schlaudraff im Visier

    Außer Bremen sind auch der VfB Stuttgart, Bayer Leverkusen und ich meine der HSV im Gespräch.
    Finds schade, dass wenn ein Spieler bei einem, ich sage mal schwächerem Verein, gut aufspielt sofort wieder von Top Teams aufgekauft wird. Aber wenn er dann einen Stammplatz bekommt, bin ich ja zufrieden. Nur das ist ja eher selten der Fall.
     
  4. #3 20. November 2006
    AW: Werder Bremen hat Jan Schlaudraff im Visier

    Ich denk schon das er in den Bremer Sturm passt.
    So neben Klose und Hunt wär schon so ein cooler Neuzugang.
    Das Problem ist nur, dass er sich da einer starken konkurrenz stellen muss.
    Am Besten könnte ich ihn mir beim HSV vorstellen, da die im Moment sowieso ein kleines Stürmerproblem haben.

    mfg Chakuza
     
  5. #4 20. November 2006
    AW: Werder Bremen hat Jan Schlaudraff im Visier

    Ich glaube nicht das Jan Schlaudraff zum HSV wechelsn wird. Wenn die so weiter spielen , werden sie absteigen und Schlaudraff hat bestimmt keine Lust mehr auf die 2. Liga , darum denke ich das er nach Stuttgart ´, Bremen oder Leverkusen gehen wird.
     
  6. #5 20. November 2006
    AW: Werder Bremen hat Jan Schlaudraff im Visier

    ja ist doch klasse klose mit schlaudraff im sturm die meisterschaft ist sicher !!
     
  7. #6 20. November 2006
    AW: Werder Bremen hat Jan Schlaudraff im Visier

    Ja wäre schön, Zidan wechselt ja auch leider auch...Almeider is nur ausgeliehen. Aber Mir würd Klose-Hunt besser passen
     
  8. #7 22. November 2006
    AW: Werder Bremen hat Jan Schlaudraff im Visier

    Der Mann ist besser als Lukas Podolski.
    Jan Schlaudraff ist einer der schnellsten Spieler der Liga wenn nicht der schnellste
    und kann Hamma gut Dribbeln .
    Deutsches Supertalent TOP!!!
     
  9. #8 22. November 2006
    AW: Werder Bremen hat Jan Schlaudraff im Visier

    Ein super talent des deutschen fußballs und hoffentlich findet er einen verein der ihn fördert und ihm die chance gibt sein talent zu entfalnten. Denn dieses talent was dieser spieler hat ist hammer und hoffentlich bekommt er auch die möglichkeit das zu zeigen.
    Bremen wäre da schon ein guter anfang, denke schon das er zu werder passen würde
     
  10. #9 23. November 2006
    AW: Werder Bremen hat Jan Schlaudraff im Visier

    Passt auf in ein paar Wochen wird der auch bei den Bayern im Gespräch sein, spätestens wenn er das erste mal Nationalmannschaft gespielt hat. Ist ja aber auch kein Wunder nach den guten Spielen die er mit Aachen gemacht hat! Ist halt n Knipser!:D
     
  11. #10 23. November 2006
    AW: Werder Bremen hat Jan Schlaudraff im Visier

    Ich verstehe nicht ganz was Bremen mit dem Schlaudraff will. Nur weil er jetzt einmal so ein wirklich tolles Tor geschossen hat?
    Sie haben doch mit Hunt, Klasnic, Klose, usw genug gute Stürmer.

    In Bremen wird er sich in meinen Augen nicht durchsetzten.
     
  12. #11 23. November 2006
    AW: Werder Bremen hat Jan Schlaudraff im Visier

    es liegt ganz bestimmt nicht an dem einen tollen tor ^^ . also ich würde gerne klose + schlaudraff sehen :]
     
  13. #12 23. November 2006
    AW: Werder Bremen hat Jan Schlaudraff im Visier

    das ist mal wieder typisch, kaum hat jemand mal eine gute phase, schon reißen sich alle um ihn, man sollte lieber noch ein bisschen abwarten, so gut ist der nun auch wieder nicht, und es stellt sich dann natürlich auch die frage, ob er bei einem topklub wie bremen überhaupt zum einsatz käme, da sind schließlich noch klose und hunt, nicht zu vergessen klasnic!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Werder Bremen Jan
  1. Antworten:
    103
    Aufrufe:
    3.114
  2. Antworten:
    58
    Aufrufe:
    1.791
  3. Antworten:
    89
    Aufrufe:
    2.968
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    457
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.073