Werder Bremen VS. FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von $!70U, 4. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2006
    Hey leute also für alle Fussball Fan es ist so weite Bremen tritt in Barca auf und zwar ohne Torjäger klose und barca wir ihr wisst ohne eto´o Messi und Marquez also ich tipp auf eins zu Null für Barca erst mal weil die Gewinnen mussen sonst sind sie drausen,und Heimvorteil.
    was mein ihr dazu?
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    0:3 aus barca sicht die bekommen den a*sch voll.
    diego macht 2 und hunt inna 89. den endstand.

    mfg
    Metalfreak
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    bremen gewinnt das schon die sind in topform und barca fehlen wichtige spieler und die haben richtig viel respekt vor bremen wie man gesehen hat da ronaldihno ne pause bekomemn hat. ich denke wir schackeln ads ding schon an die weser.


    lebenslang grün weiß
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    bin auch ganz klar für bremen. wohl der beste Verein Europas momentan, bei den klappt einfach alles. ich sag mal 1:2 und Klose haut die beiden Dinger rein, da kann ronaldinho nur gucken!
     
  5. 4. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    3:2 Bremen, die machen das schon... Die werden Ronaldinho & Co mal zeigen was der deutsche Fußball zu bieten hat..

    Gruß henninho
     
  6. 4. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    wasssssssssssssssssssssssssssssssss?

    warum spielt den klose net? das ist ja was ganz neues für mich!!
    also wenn klose net spielt verlieren die bremer eindeutig!
    wenn klose spielt und fit ist schaffen es dir bremer denn die wissen wie sie spielen müssen und können auch gut unter druck spielen! unentschieden reicht ja!

    aber naja wenn sie verlieren ist bremen immernoch im uefa cup und dann gewinnen sie halt den
     
  7. 4. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    hi

    also ich bin mir net sicher, aber ich glaube Barca gewinnt 3:1, weil sie gewinnen müssen anstonsten hieß es Barca im UEFA CUP und des wär net so schön für sie und sie spielen auch noch zuhause !!!

    aber vielleicht schafft ja doch Bremen, das Wunder von Barcelona ^^
     
  8. 4. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    Obwohl ich total zu werder steh und die auch über 90 minuten anfeuern werde, glaub ich doch irgendwie, dass die verlieren werden. barca ist einfach ne mannschaft, die, wenn sie mal schnell spielt, einfach überall durchkommt. die sind dan auch noch so abgeklärt, dass meist ein tor bei raus kommt.
     
  9. 4. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    Ich drück den Bremern die Daumen dass sie Barcelona besiegen, ...Und den deutschen Fußball wieder besser im europäischen Vergleich aussehen lassen....

    Aber wenn Ich mir das so recht überlege, das wird ne schwere Aufgabe...
    Aber mal schauen....

    mfg Real07



    pS: Bei Bremen bin Ich mir nicht ganz sicher, dafür gewinnt Bayern mit Sicherheit ...
     
  10. 4. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    Jo drücke den Fischköppen auch die daumen *da es ne deutsche mannschaft ist* aber barca wird die werderaner zerlegen. wie ein fischer einen fisch filetiert

    mein tip ein entweder ein knappes 2:1 für barca oder ein deutliches 3:0
     
  11. 4. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    hallo, ich glaube, dass barca gewinnt, weil werder den klose nicht einfach ersetzen kann. barca hingegen, kann die ausfälle leicht kompensieren.
    messi --> z.b guily
    eto'o --> z.b gudjohnsson
    bei marquez bin ich mir nicht sicher, ich meine, dass er aufgestellt sein wird.

    mfg sea
     
  12. 4. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    Drück ihnen auch hauptsächlich die daumen, da es eine deutsche mannschaft ist , ...

    Nur was ist mit Klose???
    Wieso kann der nicht spielen ...

    Naja wird schon werden ...


    mfg Real07

    PS: ... Schade,hat ja dann doch nicht geklappt ...
     
  13. 4. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    Klose spielt nicht, da er gesperrt ist !
    Ich denk mal wird nen ganz knappes Spiel.
    Ergebniss: 1:1

    bb. master80
     
  14. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona


    Klose spielt !! Er ist nicht gesperrt. Keine Ahnung wer sowas verbreitet !!

    Offen ist noch, ob Hugo Almeida oder der konterstärkere Aaron Hunt neben dem formstarken Miroslav Klose von Beginn aufläuft.

    Aufstellung
    FC Barcelona Victor Valdes - Zambrotta, R. Marquez, Puyol, Sylvinho - Iniesta, Edmilson, Deco - Giuly, Gudjohnsen, Ronaldinho

    Trainer: Rijkaard


    Werder Bremen Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Womé - Frings - D. Jensen, Borowski - Diego - Klose, Hunt

    Trainer: Schaaf
     
  15. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    bremen wird das ding gewinnen... wird n spannendes spiel geben... das in jedem fall... barca macht zwar das 1:0 aber bremen schafft noch 2 tore und gewinnt am ende verdient mit 2:1...
     
  16. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    Kann mir jemand PM schreiben ob die heut auf DSF das langweilige Bayernspiel ziegen oder doch das Bremen spiel?

    Mh wenn das der Fall wird kann ich das nicht verstehen, immerhin will das jeder sehen und so viel teurer kann das für DSF auch nicht sein.
     
  17. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    Die zeigen Bayern gegen Inter. Danach eine Zusammenfassung von Barca gegen Bremen so gegen 22.45 Uhr !!
     
  18. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    drücke den Bremern aufjedenfall die Daumen, denke sie haben gute chancen weil Barca kann so ausfälle wie Eto´o , Messi und Marquez auch nicht einfach mit gleichwertigen ersetzten. Das sind schon Ausnahme Fussballer. Wird aufjedenfall ein Top Match ich versteh gar nicht wieso das nicht live im Free TV kommt.
     
  19. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    ich bin auch fest davon überzeugt das Bremen es schaffen kann,weil sie sehr motiviert sind.
    Wird ein knappes 0:1 für Bremen. Diego ballert das Tor
     
  20. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    wird auf jeden frall ne enge kiste....aber bremen wird ein kontertor gelingen und dann müssen sie hinten dicht machen und dann hoffen dass ronaldinho und co nen nich so guten tag erwischt haben^^
    wär auf jeden fall riesig für die bremer sich in so ner gruppe durchzusetzen und auch für den deutschen fußball wärs geil! dann noch der gruppensieg der bayern und der abend is gerettet :tongue:
     
  21. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    Bin klar der meinung, das werder das schaffen wird^^
    Auch ohne Klose machbar, dann macht almeida halt n paar tore^^
    spielt schätze ich von anfang an und in der 5 minute oder so köpft er ihn rein^^
    endstand dann 1:0 für werder.
    Aoßerdem dürfen wir nicht verlieren, sonst verliere ich nen Kasten^^
     
  22. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    wie kommst du darauf, dass klose heute abend nicht dabei sein soll?!
    glaube, du hast zu viel geträumt

    nya. ich denke mal, dass ein unentschieden wohl drin sein sollte für die bremer..
    alles andere wäre wirklich eine enttäuschung nach den letzten klasse spielen
    in der champions league..
    hätte der svw nur alles im heimspiel gegen barca klargemacht
    nya. ich drück den bremern heute abend die daumen !!!
     
  23. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    hi leute hoffe werder gewinnt 2.0 oder so

    und wollte noch fragen ob ich mir das ganze spiel im inet anschauen kann wenn ja wo?
     
  24. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    Bin zwar eher Bayern- als Werder-Fan, dennoch wünsche ich mir einen Sieg über Barcelona. Denn für den deutschen Fußball ist es sicher nicht schlecht

    Aber leider schätze ich Barcelona als stärker ein, wobei Bremen trotzdem überraschen könnte..

    Barca 1 - 1 Bremen bis zur 80., und dann setzen sie voll auf Offensive und einer von beiden hat Glück.
     
  25. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    Ich tippe 3:1 für Barca!
    Bremen ist stark und zurzeit gut drauf aber nou camp bleibt fest in den Händen von Ronaldinho. Ich denke er alleine wird dieses spiel entscheiden.
    Bin schon gespannt.

    peace
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.