Werder Bremen VS. FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von $!70U, 4. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    Barca muss gewinnen, barca spielt zu hause und das ist wohl ein sehr starkes argument dafür das sie gewinnen. Hoffe natürlich für bremen, denn es wäre schön wenn zwei deutsche clubs weiterkommen, aber es ist halt unheimlich schwer gegen barca zu spielen und dann auch noch der heimvorteil. Möglich ist natürlich alles, aber denke schon das barca klar gewinnt.
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    Werder muss das einfach packen!!
    Klose wird schon die Tore machen , Der junge is einfach gold wert! Hab mich so gefreut das sie Chelsea geschlagen haben
    Ich drück ihnen alle Daumen
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    WERDER BREMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Man Leute ich bin schon den ganz Tag scharf auf dieses Spiel, were es in irgendeiner Kneipe gucken.
    DRÜCKT UNS DIE DAUMEN
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    Hey ja ich muss mich entschuligen Klose wird doch spielen das waren falsche News....aber trozdem wird Barca gewinnen ich bin ein kleiner Fan von Bremen und würde denn den sieg wünschen aber man muss auch realistisch bleiben.
    Und nein mein lieber ich Träum nicht viel (solche dumme kommentare kannst du dir sparen das ist nur Spam.
     
  5. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    ich tippe auch auf werder! nur mies das das dsf die bayern bringt obwohl doch echt bremen gegen barca das wesentlich bessere spiel heute ist! zumal das glaube viel mehr leute interessieren dürfte als die bayern, denn die sind ja sowieso schon weiter!
     
  6. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    Ich glaub das Barca gewinnt. Daheim ist Barca noch schwerer zu schlagen, und Barca weis, dass sie in dem Spiel Gas geben müssen, weil wenn sie nämlich verlieren würden, wäre sie draußen. Das war sehr schade.
    Mein Tipp: 3:1.

    Greetz
     
  7. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    is Klose verletzt?? ich glaub der spielt...
    Bremen hat auf jeden chancen da Barca stark angeschlagen is...aber naja deutsche teams tuhen sich ja immer schwer gegen "große" vereine...ich lass mich überraschen, spannedn wird es sicher da Barca gewinnen muss!!!entweder knapper sieg für bremen oder 3:1 für Barca^^
     
  8. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    Ich denke, dass Bremen entweder 4:1 verliert oder ganz knapp gewinnt. Sie dürfen auf keinen Fall auf unentscheiden spielen. Am Besten wäre es, wenn der Klose direkt in der ersten Halbzeit 2 Hütten macht. Dann haben sie schon mal ein kleines Polster. Gefährlich wird es, wenn Barca führt. Dann spielen sie sich in einen Rausch. Deswegen liegen meine 2 Ergebnistipps auch so weit auseinander.
     
  9. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    Ich hoffe mal das Bremen dem Druck Stand hält.Die Spielerischen Mittel haben sie,und es sollte
    doch möglich sein zumindest einen Punkt mitzunehmen.Wenn sie zu einem der besten Clubs
    Europas zählen wollen,können sie es jetzt zeigen.Ich wünsche ihnen viel Glück.

    Gruß STINGRAY
     
  10. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    Ich hoffe so sehr das wir es heute packen!! Das ist das Spiel des Jahres für uns.

    Vorbericht von dasgreenteam.de:

    Showdown in Barcelona: Das Finale um den Einzug ins Achtelfinale

    Mit Verlaub: Nicht einmal die grünste Werder-Brille konnte damit rechnen, dass unser SV Werder in der Champions League so einen grandiosen Erfolg landen konnte und die große Chance hat ins Achtelfinale der Champions League einzuziehen. Schon ein Remis würde Bremen reichen, um Barcelona aus dem Wettbewerb zu kegeln und damit ins ganz große Geschäft des europäischen Fußballs einzuziehen und sich Weltweit einen Namen zu machen. Werder bestand nicht nur gegen kämpferische Bulgaren aus Sofia, sie trotzten dem FC Barcelona zu Hause einen Punkt ab und gewannen sensationell mit 1:0 gegen den FC Chelsea. Ein Team das uns Stolz machte. Nun soll die starke Leistung mit einem Fußballfest in der katalanischen Metropole mit einem Erfolg gegen „Barça“ vergoldet werden.

    Am vorherigen Samstag zeigten die Bremer bereits ihre Klasse: Mit einer starken ersten Halbzeit wurde die Hertha aus Berlin mit 3:1 nach Hause geschickt. Den Grün-Weißen reichte eine glanzvolle Halbzeit, in der Diego und Miroslav Klose durch herausragende Leistungen bestechen konnten. In der zweiten Halbzeit schaltete Werder einen Gang zurück und schaukelte den Sieg nach Hause.

    Auch Barcelona spielte am selben Wochenende. Diese spielten jedoch nur 1:1 gegen UD Levante, die im Mittelfeld der spanischen Liga umherdümpeln. In der Partie wurde Ronaldinho für das kleine Finale gegen Bremen geschont… „Werder ist ein echter Härtetest“, so der Mittefeldstratege im Dienste der Katalanen.

    Es ist bereits Werders vierte Spiel innerhalb von 2 Jahren gegen den FC Barcelona. Keines konnten die Hanseaten gewinnen, aber der Trend ging stets nach oben.

    In der Partie muss der SV Werder auf die Langzeitverletzten Frank Baumann, Patrick Owomoyela und Mohamed Zidan verzichten. Dem FC Barcelona werden seine Super-Stars in der Offensive Eto’o, Messi und Saviola fehlen.

    Schiedsrichter der Partie wird Massimo Busacca aus Monte Carasso in der Schweiz sein. Busaccas Assistenten heißen Francesco Buragina und Matthias Arnet, der vierte Offizielle ist Claudio Circhetta. Alle drei kommen ebenfalls aus der Schweiz.

    Es wird eine Partie voller Kampf und Emotionen, doch wir hoffen alle, dass Werder das Unmögliche möglich macht und gegen den FC Barcelona besteht und weltweit an Ansehen gewinnt. Sie würden nicht nur uns stolz machen, sondern auch ganz Fußball-Deutschland.
     
  11. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    Barca gewinnt 2:0. Leider. Hätte es Bremen gegönnt das sie gewinnen.

    Mfg Shawn
     
  12. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona


    Ich glaube, das Ergebnis wird leider noch höher ausfallen.

    Es steht jetzt in der 19. minute schon 2:0 ;(
     
  13. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    naja inmoment steht es ja 2-0 für barca hoffe die kriegen noch die kurve barca spielt echt gut
     
  14. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    ok das wars glaub ich!

    das 2 zu 0 werden die bremer net mehr einholen!

    naja uefa cup ist auch gut!
    das tor von ronaldihno war echt geil und beim 2:0 einfach nur geschlafen!

    ist schon gerecht so
     
  15. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    Ich muss erhlich sein, Ich mag Werder nich besonders, ja wir Hessen sind schon ein eigenartiges Völckchen, aber da es ums Wohl des deutschen Fußball geht, bin ich mal für Werder und hoffe sie hohlen noch die beiden Tore auf^^.
    PS: Außerdem, wenn Barca rausfliegt und wir im UEFA CUP 2. werden, dann spielt Braca (Losglück vorrausgesetzt) demnächst im Waldstadion^^.
     
  16. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    ja bremen macht das schon iwie will ich mal hoffen naja ka wies ausgeht WERDER BREMEN 4-EVER!!!!!!!





    greetz Boomy


    @ all WERDER BREMEN-FANS ihr seit die größten wir stehen immer zu unseren verein grüß euch ganz besonders meine helden
     
  17. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    Genau meine Rede!!!
    ICh würde sagen wir hätten den Sieg verdient!!!
    Wenn der Lattentreffer rein gegangen währe und mit der chance am schluss hätten wir 2:2 gespielt und werder währe weite!!!
    Hat nicht solen sein

    Aber wie gesagt Werder 4 ever
    Lebenslang grün-weis!!!

    War ne hammer zweite halbzeit, hätte auch anders ausgehen können!!!
    Mus man ma gesagt haben, da bremen bis zum schluss durchgehalten hat
     
  18. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    Schade, dass sie es nicht mehr geschafft haben, aber gegen eine Mannschaft wie Barca kann man schonmal verlieren. Aber mein Respekt an Bremen, sie haben in Europa ziemlich auf sich aufmerksam gemacht. Ich hoffe sie holen jetzt den UEFA-Pokal, denke die Chancen stehen nicht allzu schlecht. Drück euch die Daumen
     
  19. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    is schon schade. aber uefa pokal is ja noch drin und liga schaut auch nicht so schlecht aus. bin auch zuversichtlich dass sie nächstes jahr wieder in der cl spielen und dann auch gute chancen auf den sieg haben werden
     
  20. 5. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    tja sehr schade für werde aber sie haben ein gutes team und können stolz auf sich sein, das war aber auch wieder ein genie streich von ronaldinho
     
  21. 6. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    mmmhhh haben leider verloren hab das spiel gesehen und war bis auf die knochen enttäuscht!!!
     
  22. 6. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    War ja schon irgendwie zu vorhersehen wie das spielt ausgeht, aber in der 1. hz war bremen ja kaum vorhanden, da wurden sie ja regelrecht vorgeführt, in der 2. is es einiger maßen gegangen, aber bremen hat sicher nicht alles gezeigt was sie können. Ehrlich gesagt schade das sie draußen sind, der dritte platz is es halt geworden in der gruppe.
    Aber wie schon immer nur ein deutscher vertreter übersteht die gruppenphase und das ist bayern egal wie schlecht sie in der liga sind. Wobei da die gruppe um ecken leichter war.
     
  23. 6. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    Naja also als man die Gruppenauslosung gesehen hat war vielen Bremern und auch mir klar Jungs das wird fast unschaffbar. Aber unschaffbares schaffen die Bremer ja gerne. Naja und ich denke man hat das Weiterkommen in Bremen im Hinspiel gegen Barca verschenkt. Aber egal abhacken und dann halt Uefa Cup und Bundesliga und vllt hat man so auch einen kleinen Vorteil gegenüber dem Fcb dem das Losglück mal wieder in dei nächste Runde gebracht hat. Naja das Spiel gestern also ich weiss nicht ob Barcelona den Schiri bezahlt hat oder was weiss ich. Der Freistoss =) Nie nicht nein. Und wenn Barca den net bekommt dann hätte das Spiel einen ganz anderen Verlauf genommen. Der Schiri hat in meinen Augen echt desulat gepfiffen. Kaum lag ein Barcaspieler am Boden schon wurde gepfiffen. Naja ich will nicht nur über den Schiri mekkern wie gesagt wir haben es damals zu Hause verschenkt. Aber egal abhacken Bundesliga und Uefa Cup [ jedenfalls international gruss nach Hamburg =) ] Und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Rest der Championsleague Saison denn wer hätte gedacht das wir 10 Punkte holen ?! Also Jungs Kopf hoch holen wir halt die anderen Titel Und greifen nächstes Jahr voll an und hoffen das wir nicht wieder so eine Hammergruppe erwischen.





    Tschüssi Juggybash
     
  24. 6. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona

    yoa.. ist wirklich schade, habe den bremern die daumen gedrückt...
    ist natürlich eine schwere aufgabe in barcelona zu bestehen..
    das mit dem punkt hat nicht sollen sein, das spiel war nach den beiden
    frühen gegentreffern schnell entschieden..

    wär natürlich hammer gewesen, wenn sie den punkt mitgenommen hätte...
    nya. denke, dass bremen nun im uefa cup was erreichen kann..
     
  25. 6. Dezember 2006
    AW: Werder Bremen VS. FC Barcelona


    In der ersten Halbzeit hat Massimo Busacca keine einzige Fehlentscheidung gemacht. Von der 2. HZ kann ich nicht viel sagen, da ich leider eingeschlafen bin.

    Aber Barça hat wieder mal top gespielt und auch zurecht gewonnen, da hilft auch kein Gejammer über den Schiedsrichter

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.