Werder nimmt Ajax auseinander

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kelvin07, 15. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2007
    Hallo erstmal^^

    Mit einer kämpferisch starken Leistung hat der SV Werder Bremen das Tor zum Achtelfinale des UEFA-Pokals weit aufgestoßen. Nach zuletzt zwei bitteren Pleiten in der Bundesliga gelang dem Champions-League-Absteiger mit dem hochverdienten 3:0 (0:0) gegen Ajax Amsterdam der erhoffte Befreiungsschlag. Das Verteidiger-Duo Per Mertesacker (48.) und Naldo (54.) knackte kurz nach dem Wechsel das Abwehr-Bollwerk der oft überhart einsteigenden Niederländer. Der überragende Torsten Frings (71.) sorgte vor 37.500 Zuschauern mit seinem Treffer für eine hervorragende Ausgangsposition für das Rückspiel am 22.F

    Also verdient war es alle mal aber hätten sie auch gewonen wenn sie ajax zu 11 gewseen wär iund wenn alle da gewesen wären?


    Quelle:

    Sport-Nachrichten aktuell: Alle Sport-News auf einen Blick


    MfG Kelvin
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2007
    AW: Werder nimmt Ajax auseinander

    werder hat ajax aber richtig blamiert
    3:0 eigentlich hätten sie 5 oder 6 tore
    schiessen müssen ! nix von ajax gesehen
    aber ich denke das sie heimstark sind aber
    darf eigentlich nix mehr schief gehen !
     
  4. #3 15. Februar 2007
    AW: Werder nimmt Ajax auseinander

    Wird reichen für Bremen auch wenn sie 3-4 Tore mehr hätten erzielen müssen. Der Almeida hat ja alles verballert :)

    Aber nen 3:0 lassen die sich nicht mehr nehmen

    Ich bin mir aber sicher das Leverkusen ausscheidet ^^
     
  5. #4 15. Februar 2007
    AW: Werder nimmt Ajax auseinander

    schönes spiel war das!! ajax kam mir echt schwach vor..
    nur das ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können abe wird wohl reichen fürs rückspiel.:]
    ma schaun ob werder jetzt den sprung aus der mini-krise schafft.....
     
  6. #5 15. Februar 2007
    AW: Werder nimmt Ajax auseinander

    Also auf jeden fall hätten die auch gewonnen wenn Ajax zu 11 gewesen wäre
    Werder war gestern richtig gut und hat mal wieder das gezeigt was sie können
    Eigentlich hätten die auch 5oder 6zu 0 gewinnen können wenn man mal den lattentreffer von diego oder so was sieht

    MFG B3rNd
     
  7. #6 15. Februar 2007
    AW: Werder nimmt Ajax auseinander

    Nichts gegen die Leistung von Werder aber Ajax hat die meiste Zeit über mit 10 Spielern verbracht, da sollte schon ein Sieg in der Höhe wenn nicht sogar noch höher ausfallen. Das Spiel wäre mit 11 Amsterdamern nicht so ausgefallen.

    P.S. : Ich bin mir nicht so sicher ob Leverkusen ausscheidet allerdings hat das Tor in letzter Minute nicht gerade für Optimismus gesorgt
     
  8. #7 15. Februar 2007
    AW: Werder nimmt Ajax auseinander

    also was soll mann schon sagen, werder war meiner meinung nach ganz klar die bessere mannschaft. sie haben sich mehr chancen erspielt und so mit die entscheidenen tore gemacht. ajax war dagegen meiner meinung nach sehr schlecht und haben es werden in der defensive viel zu einfach gemacht.

    mfg
     
  9. #8 16. Februar 2007
    AW: Werder nimmt Ajax auseinander

    Naja so ein tolles SPiel war es dann doch nicht.
    Vorallem weil Womme so beschissen gespielt hat und von seinen ganzen schüssen die er aufs tor gemacht nicht einmal das tor getroffem hat.
    Warte wir das Rückspiel ab in Amsterdam
     
  10. #9 16. Februar 2007
    AW: Werder nimmt Ajax auseinander

    es ist doch nur gut für uns wenn eine deutsche mannschaft im UEFA Cup oder CL gut spielt, denn wir brauchen unbedingt den 3Quali Platz für die CL, damit der Deutsche fussball nicht unter geht....

    meiner meinung nach kann bremen, und die haben doch auch ne gute mannschaft, den UEFA Cup gewinnen....;)

    mfg
    vantheman
     
  11. #10 16. Februar 2007
    AW: Werder nimmt Ajax auseinander

    Werder verliert zweimal in der Bundesliga Spiele gegen gleichwertige (zum Teil unterlegene ^^) Mannschaften und dann wird gleich das Wort Krise in den Mund genommen??? Wat is dat denn?

    Die Werderaner mit ihrem klasse Teamspiel sind keine Maschinen, aber sie werden mit Spiellust und Siegeswillen die Meisterschaft holen.

    b2t: Ajax hat sich wirklich nciht von der besten Seite präsentiert, wobei das noch hätte schlimmer enden können. Almeida hat klare Chancen leider nicht verwandelt und seine Torgefährlichkeit bestätigt. Das Rückspiel wird hoffentlich ähnlich laufen. Der SV Werder Bremen ist auswärts eigentlich ziemlih stark und wird das schon machen ;)
     
  12. #11 17. Februar 2007
    AW: Werder nimmt Ajax auseinander

    da hätte ajax doch mit 15 mann aufem platz stehen können. hätte werder ihre chancen besser genutzt wäre das ein debakel für den holländischen fußballsport geworden. so war es nur eine sehr schwache vorstellung.

    MfG
    SHiDO
     
  13. #12 17. Februar 2007
    AW: Werder nimmt Ajax auseinander

    Das ist doch mal was schönes :p
    Die holländer werden abgezockt. das seh ich gern :D
    Jo aber bremen hat auch top gespielt, die haben es verdient.
     
  14. #13 17. Februar 2007
    AW: Werder nimmt Ajax auseinander

    war ein geiles spiel der bremer! also wenn sie so weitermachen holen sie sich den uefa cup! ich hoffe es auf jedenfall! hoffe nur, dass sie auch im rückspiel wieder so spielen werden! weil ich weis aus eigener erfahrung, dass es schlimme folgen haben kann wenn man das hinspiel 6:0 gewinne müsste und dann komt das rückspiel...
     
  15. #14 17. Februar 2007
    AW: Werder nimmt Ajax auseinander

    Ich denke im Rückspiel werden sie auch gewinnen.
    Es war eine ser solide Leistung aber dennoch ziemlich schwach im Abschluss.
    Ich hoffe das ganze wird ihnen nicht zum Verhängnis...
     
  16. #15 22. Februar 2007
    AW: Werder nimmt Ajax auseinander

    Ich wollte den Thread nur noch einmal hervorholen weil einige hier so überzeugt von Werder waren. Scheint doch ein bisserl schwerer gegen 11 Holländer zu sein.
     
  17. #16 23. Februar 2007
    AW: Werder nimmt Ajax auseinander

    ja, gestern haben sie in der zweuten halbzeit echt shice gespielt! erste halbzeit war klasse (aussgenommen Tor 3. Minute) aber in der 13 Minute gleich den Ausgleich. Aber die 2 Tore in der 2ten Halbzeit hätten nicht sein müssen. Naja Hauptsache weiter, aber Werder muss sich im Achtelfinale jetzt schon ein bisschen mehr anstrengen und darf das nicht alles so easy nehmen! :angry:
     
  18. #17 23. Februar 2007
    AW: Werder nimmt Ajax auseinander

    das hätte gestern auch ganz übel für bremen ausgehen können.
    da waren einige 100%ige chancen von ajax dabei.

    was bremen da gestern in der 2. halbzeit geboten hat, war schlecht. so werden die nicht uefa-cup sieger!
     
  19. #18 23. Februar 2007
    AW: Werder nimmt Ajax auseinander

    Also das war ja gestern ne ganz tolle vorstellung von WERDER. Habe die selten so schlecht gesehen. 3:0 im Hinspiel, da haben die wohl gedacht nur mit halber Kraft das Ding über die Zeit zu bringen. Gin ja auch gerade mal so gut..na ok 2 tore hätte Ajax noch mahcne müssen, aber wenn der Kopfball da kurz vor schluss noch reingegangen wäre...Dann wäre es bestimmt nochma eng geworden. Werder war sehr sehr anfällig in der Abwehr.
     
  20. #19 23. Februar 2007
    AW: Werder nimmt Ajax auseinander

    im hinspiel gegen ajax hat sich werder wirklich von der besten seite
    gezeigt. ordentlich druck gemacht in der offensive, gute chancen
    herausgespielt, die jedoch nicht immer 100%ig genutzt wurden.
    aber die 3 tore haben ya gereicht...
    und defensiv standen sie auch ganz gut.. ;)
     
  21. #20 23. Februar 2007
    AW: Werder nimmt Ajax auseinander

    geiles game habe es auch gesehen!
    frings war top
     
  22. #21 23. Februar 2007
    AW: Werder nimmt Ajax auseinander

    Ja nicht schlecht die Geschichte gestern hätte aber auch echt in die hose gehen können. hat der wiese nen guten tag gehabt hat ja auch schon genug schlechte gehabt ;-)
     
  23. #22 24. Februar 2007
    AW: Werder nimmt Ajax auseinander

    natürlich war die zweite halbzeit ned der traum aber ich würde sagen der frühe ausgleich hat das spiel entschieden und das wichtigste , und zwa das sie weiter sind, haben sie geschafft

    wichtig für die 5-Jahreswertung der UEFA

    mfg ilovevalla
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...