Werder trifft im Liga Pokal auf die Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 4. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2007
    04.06.2007

    Bei der 11. Auflage des Ligapokals kommt es schon in der ersten Runde zum Klassiker Werder Bremen gegen Bayern München.

    [​IMG]
    Der von den Bayern umworbene Miroslav Klose (imago)


    Das Duell des Tabellen-Dritten mit dem -Vierten der vergangenen Saison in der Bundesliga steigt am 21. Juli um 18.00 Uhr in der Düsseldorfer LTU arena. Damit kommt es schon in der ersten Runde zur Neuauflage des letztjährigen Endspiels. Damals gewann Werder durch zwei Tore von Ivan Klasnic mit 2:0.

    Erstmals im Ligapokal dabei ist auch der Meister der 2. Bundesliga. Der Karlsruher SC eröffnet die Veranstaltung an gleicher Stätte wenige Stunden zuvor, Gegner wird Vizemeister FC Schalke 04 sein (15.30 Uhr).

    Zwei Millionen für den Sieger

    Der Sieger der Begegnung Schalke - KSC trifft am 24. Juli in Nürnberg auf den 1. FC Nürnberg (20.30 Uhr). Der Gewinner der Partie Werder - Bayern muss sich einen Tag später in Stuttgart (20.30 Uhr) mit dem deutschen Meister VfB messen. Das Endspiel findet am 28. Juli in Leipzig (18.00 Uhr) statt.

    Der Ligapokal ist für die sechs teilnehmenden Teams finanziell lukrativ. Insgesamt werden Preisgelder in Höhe von fünf Millionen Euro ausgeschüttet. Der Sieger darf mit Einnahmen von rund zwei Millionen Euro rechnen. Die fünf Partien des Vorjahres besuchten über 130.000 Fans.

    1997 wurde der Ligapokal erstmals ausgetragen. Der erste Sieger hieß Bayern München und der Rekordmeister schwang sich in den Jahren auch in diesem Wettbewerb zum Rekordgewinner auf, schon fünf Mal ging der Pokal nach München.

    Quelle: Hier

    ________________________________________________________________________________

    Das ja mal der Hammer oder nicht? Endlich mal ein Top Spiel am Anfang des Pokals.... was meint ihr dazu ?

    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juni 2007
    AW: Werder trifft im Liga Pokal auf die Bayern

    hätte die beiden lieber im finale gesehen, nya. so solls mir auch recht sein..
    freue mich auf die begegnung und vllt. kann klose dann ya auch gegen seinen
    ex club ballern :D
     
  4. #3 4. Juni 2007
    AW: Werder trifft im Liga Pokal auf die Bayern

    Also ich bin auch mal gespannt freu mich da schon drauf denke das wird nen Spannendes Spiel. Ich persönlich hoffe ja das Bremen den Bayern zeigt das man sich keine Weltmeister und Franzosen extrakaufen muss im zu gewinnen:p
     
  5. #4 4. Juni 2007
    AW: Werder trifft im Liga Pokal auf die Bayern

    schon geil
    wird bestimmt geil das spiel
    passt aber echt eher als finale

    denke mal das Bayern gewinnen wird
    und es gibt ja auch ne schöne Summe zu gewinnen:)

    mfg
    vantheman
     
  6. #5 4. Juni 2007
    AW: Werder trifft im Liga Pokal auf die Bayern

    ich werde mir Dsa Spiel live im Stadion angucken und freue mich schon total auf das Spiel.

    Davor spielt ja Schalke : Karlsruhe zwar kein Knaller aber besser als nichts und außerdem kann man mit einer Karte beide Spiele angucken ^^
     
  7. #6 4. Juni 2007
    AW: Werder trifft im Liga Pokal auf die Bayern

    wird dann der erste richtige test für die neue bayern mannschaft sein.
    bin ma gespannt wie das spiel ausgehen wird un in welchem trikot klose mitspielt
     
  8. #7 4. Juni 2007
    AW: Werder trifft im Liga Pokal auf die Bayern

    Ich bin gespannt auf das Spiel, da sich Bayern ja erheblich verstärkt - werden die Neuen gleich die gewünschte Leistung zeigen? Zudem könnte sich Klose durch einen Siegtreffer für Bremen an die Bayern empfehlen.
     
  9. #8 5. Juni 2007
    AW: Werder trifft im Liga Pokal auf die Bayern

    ich find die partien geil!

    hoffe aber das der VFB gewinnt ; )

    geil wäre es natürlich im finale gegen den KSC(der hat das geld ja sicherlich am nötigsten) oder gegen den Club aus Nürnberg!! voll die revanche!
     
  10. #9 5. Juni 2007
    AW: Werder trifft im Liga Pokal auf die Bayern

    ach komm liga cup... den interessiert nun wirklich kein schwein! ist halt ne vorbereitung auf die saison aber wer den gewinnt ist eh egal! mal sehen für wen klose dann spielen wird
     
  11. #10 5. Juni 2007
    AW: Werder trifft im Liga Pokal auf die Bayern

    dann muss sich die "neue" beyern mannschaft gleich einer großen aufgabe stellen da bei werder net wirklich viel verändert wird evt. nur noch ein neuer stürmer.

    freu mich schon drauf hätte die bayern aber lieber im finale gegen uns verlieren gesehn^^
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...