Werder "W" in Grün und in Weiß

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von romestylez, 26. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2012
    Moin Leute,
    für ein Forum bräuchte ich das Werder "W" einmal in Grün ausgefüllt und einmal in Weiß ausgefüllt. Ich brauche wirklich nur das "W" mit einem 1px Rahmen in schwarz und dann halt in weiß/grün ausgefüllt.

    Die Grafiken sind für ein Forum um zu sehen ob es neue Beiträge im jeweiligen Unterforum gibt oder nicht wie hier halt die "R"s


    Format: png
    Größe: 24px × 24px


    Ich würde euren Renoolink verteilen und somit würde bei euch einiges an Renomee ankommen
     
  2. 26. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Werder "W" in Grün und in Weiß

    Bild

    Bild

    Oder möchtest Du es mit Verlauf haben, wie hier bei RR?
     
  3. 26. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Werder "W" in Grün und in Weiß

    Danke erstmal

    Ich bräuchte das "W" aber alleine stehen also ohne den eckigen Kasten rum Ich brauche nur den Rand um das "W" direkt wie z.B. Bild

    Wie gesagt durchsichtiger Hintergrund so das das "W" dann freistehend ist da der Hintergrund im Forum Beige ist muss dieser schwarze Rand direkt um das "W" sein damit man überhaupt den Umriss erkennt

    PS: Wäre nett wenn du das Grün aus dem von mir gepostetem Bild nehmen könntest
     
  4. 26. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Werder "W" in Grün und in Weiß

    Ah, check ich. Kommt sofort!

    Bild

    Bild

    is halt schon arg klein ^^ wenn du willst, kann ich die kontur auch schmaler machen.
     
  5. 26. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Werder "W" in Grün und in Weiß

    Puh ja also die Kontur muss aufjedenfall kleiner Das versaut echt sonst das gesamte Bild
     
  6. 26. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Werder "W" in Grün und in Weiß

    so, mit kontur-stärke 0,5pt

    Bild

    Bild

    und mit 0,25pt

    Bild

    Bild
     
  7. 26. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Werder "W" in Grün und in Weiß

    hier

    werder8riah.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/werder8riah.png}
     
  8. 26. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Werder "W" in Grün und in Weiß


    Die Links funktionieren leider nicht

    Und es ist erst wirklich klein :-/ Mach mal eine Version mit 30x30 oder irgendwie so dann muss ich nur etwas den CSS-Code nachher anpassen aber passt schon

    //EIDT:
    Jetzt gehen die Links ;0 Die Kontur mit 0.25pt schaut nett aus, aber wie gesagt wäre es nett wenn du das Bild etwas größer machen könntest iwie 30x30 oder so

    Thx schonmal
     
  9. 26. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Werder "W" in Grün und in Weiß

    hehe, hier mal die 30 x 30 px version
    wenns von der größe passt und jetzt die kontur aber zu schwach ist, sag einfach bescheid. ist wirklich kein akt, das schnell zu ändern.

    Bild

    Bild

    ach, ich machs einfach:

    Bild

    Bild
     
  10. 26. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Werder "W" in Grün und in Weiß


    Danke
    Die beiden unteren schauen perfekt aus und die werden auch genommen

    Be haste schon bekommen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.