Werdet ihr von euren Ausbildungsbetrieb übernommen oder seit ihr danach Arbeitslos

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von FreeFighter, 26. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Werdet ihr übernommen nach der Ausbildung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. August 2007
  1. Ja, ich werde übernommen

    13 Stimme(n)
    61,9%
  2. Ja,ich werde übernommen muss aber wegziehen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, habe meine Prüfung verhauen (halbes jahr länger)

    1 Stimme(n)
    4,8%
  4. Nein, werde nicht übernommen

    7 Stimme(n)
    33,3%
  1. #1 26. Juli 2007
    Hi,

    Regulär müssten ja die Ausbildung bei einigen ja schon zu Ende sein, also die Prüfungen müssten ja abgeschloßen sein bei einigen. Wenn ihr übernommen werdet müsst ihr eventuell wegziehen, oder macht ihr ein halbes Jahr länger weil ihr es in ein oder mehrer Fächer nicht geschaft habt.


    PS. bin mal gespannt wie es ausschaut bei euch und immer Posten.

    mfg
    Free
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Juli 2007
    AW: Werdet ihr von euren Ausbildungsbetrieb übernommen oder seit ihr danach Arbeitslos

    Also ich bin ja schon längst aus der Lehre draußen aber hab trotzdem mit unseren Lehrlingen zu tun gehabt.
    Die hatten schon im März diesen Jahres Abschlussprüfungen und haben alle 9 vorläufig einen Jahresvertrag gekriegt. Jetzt wird geschaut wie sie Arbeiten und danach wird entschieden, wer übernommen wird oder wer e.v. zum Bund muss und so.

    mfg King-of-Crunck
    P.S. Ausbildungsberuf ( Industriemechaniker )
     
  4. #3 26. Juli 2007
    AW: Werdet ihr von euren Ausbildungsbetrieb übernommen oder seit ihr danach Arbeitslos

    Ja so geht mir ja auch , bin ja auch schon ein Jahr raus und musste weg von zu Hause, aber was tut man nicht für die Arbeit.Ich wurde wieder 1 Jahr Verlängert und danach mal weitersehen. Was mir gerade einfällt habe Falsch für mich gevotet häte das mit den wegziehen nehmen müssen hm naja egal übernommen ist übernommen =P.


    mfg
    Free
     
  5. #4 28. Juli 2007
    AW: Werdet ihr von euren Ausbildungsbetrieb übernommen oder seit ihr danach Arbeitslos

    ich hoffe ich werde übernommen.. chancen stehe gut

    Mfg ymaas
     
  6. #5 28. Juli 2007
    AW: Werdet ihr von euren Ausbildungsbetrieb übernommen oder seit ihr danach Arbeitslo

    Mein Chef meinte, er plane mich auch noch wesentlich weiter als 3 Jahre lang einzusetzen und evtl kann ich später sogar die Firma übernehmen.
    Wir sind nur zu dritt. Noch ein Kollege (vll kann ich se mit ihm übernehmen, wenn mein Chef mal in Rente geht). Aber kann ja noch viel passieren.
     
  7. #6 29. Juli 2007
    AW: Werdet ihr von euren Ausbildungsbetrieb übernommen oder seit ihr danach Arbeitslo

    Ich wurde übernommen. Erst wurde ich für 3/4 Jahr übernommen aber jetzt hab ich einen unbefristeten Vertrag bekommen :)
     
  8. #7 29. Juli 2007
    AW: Werdet ihr von euren Ausbildungsbetrieb übernommen oder seit ihr danach Arbeitslo

    Also ich mach momentan eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Mein Betrieb hat zwar noch nichts gesagt das sie mich übernehmen würden allerdings gehe ich davon aus das sie es machen würden, da mein Notendurchschnitt momentan bei 1,6 liegt und ich somit der Beste Azubi der letzten Jahre bin...
    Allerdings hab ich sowie so vor noch studieren zu gehen, von dem her ist es mir noch ziemlich egal ob ich übernommen werde oder nicht...

    ...8)
     
  9. #8 29. Juli 2007
    AW: Werdet ihr von euren Ausbildungsbetrieb übernommen oder seit ihr danach Arbeitslo

    Moin,

    also wenn ich das oben so sehe das Vote 90% werden übernommen, ist ja so wirklich gut, schade nur das es nur so ein geringer Anteil hier mit macht.

    mfg
     
  10. #9 1. August 2007
    AW: Werdet ihr von euren Ausbildungsbetrieb übernommen oder seit ihr danach Arbeitslo

    ich werde zwar übernommen bekomme aber für das erste einen jahresvertrag danach entscheidet es sich wie ich mich angestellt hab.


    MFG
     
  11. #10 2. August 2007
    AW: Werdet ihr von euren Ausbildungsbetrieb übernommen oder seit ihr danach Arbeitslos

    gute frage.. bin mir nich sicher.. manchmal meint er ja manchmal nein.. kommt auf die laune von meinen chef an :)
     
  12. #11 3. August 2007
    AW: Werdet ihr von euren Ausbildungsbetrieb übernommen oder seit ihr danach Arbeitslo

    mir ist es auch wayne ob ich übernommen werde. Komme zwar jetzt erst ins 3. aber irgendwann ist das auch vorbei. Will danach noch fachabitur machen und dann mal sehen.
     
  13. #12 3. August 2007
    AW: Werdet ihr von euren Ausbildungsbetrieb übernommen oder seit ihr danach Arbeitslo

    Bin jetzt im letzten semester, im bereich IT und hoffe das ich übernommen werde, wäre aber nicht das wichtigste. Auf jedenfall will ich überhaupt erstmal durch den final test kommen....

    lg. slick
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Werdet ihr euren
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.305
  2. Wie oft werdet ihr geblitzt?

    KirO , 28. Juni 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    76
    Aufrufe:
    2.819
  3. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    971
  4. [Story] Werdet ihr von Bier müde ?

    Fedja , 12. August 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    516
  5. Antworten:
    63
    Aufrufe:
    11.554