Werkseinstellungen des Nokia 6233

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Madmx87, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2007
    Suche den Code dafür, habs mir von nem Freund gehohlt, leider hat der das Benutzerhandbuch nicht mehr :)

    Brauche also nur den Code , wäre nett wenn den jemand posten könnte :)

    Bw gibbet natürlich
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juni 2007
    AW: Werkseinstellungen des Nokia 6233

    probier mal 12345
    oder 00000
     
  4. #3 7. Juni 2007
    AW: Werkseinstellungen des Nokia 6233

    geht beides nicht :(
     
  5. #4 7. Juni 2007
    AW: Werkseinstellungen des Nokia 6233

    hmm, das ist schlecht, denn der Standart-Code ist bei deinem Handy 12345

    frag mal deinen freund ob er ihn geändert hat

    wenn er es auch nicht mehr weiß, dann geh mit dem handy und mit der RECHNUNG! zum Nokia Servicepoint

    oder lad dir die software komplett neu drauf
     
  6. #5 8. Juni 2007
    AW: Werkseinstellungen des Nokia 6233

    naja da kann dir niemand helfen, wenn du den sicherheitscode nicht hast.
     
  7. #6 8. Juni 2007
    AW: Werkseinstellungen des Nokia 6233

    Der steht doch im Handbuch....^^ muss doch irgendjemand hier im Board das Handbuch haben, wo er das nachgucken kann.
    Dieser Code steht bei jedem Handy irgendwo im Handbuch
     
  8. #7 8. Juni 2007
    AW: Werkseinstellungen des Nokia 6233

    ähmm hast du meine Beiträge überhaupt durchgelesen????

    ich hab einen Nokia 6233 Besitzer gefragt und der sagte mir der Code ist

    12345
     
  9. #8 8. Juni 2007
    AW: Werkseinstellungen des Nokia 6233

    12345 ist ja auch richtig.
    Aber wenn nach nem Sicherheitscode gefragt wird dann is das warscheinlich einer, der
    von jemandem eingegeben worden ist, bzw
    er könnte mal in den Unterlagen seiner Simkarte gucken,
    da stehen auch die Pucks drin.

    Wenn man nen Code 3x falsch eingibt wird der Puc abgefragt.
     
  10. #9 12. Juni 2007
    AW: Werkseinstellungen des Nokia 6233

    japjap...sry ihr habt Recht mea culpa :)
    Bw's gehen raus

    Der Typ hat den Code echt neu gemacht...und vergisst das natürlich zu sagen...Ohmann..solche Leute sind die besten xD
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...