Wert des Notebooks MSI Megabook L720

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Darkwing D., 27. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2009
    Hallo RR-User,

    eine Freundin hat mich gefragt, wieviel ihr Notebook noch Wert ist. Sie möchte es verkaufen.

    Es handelt sich um MSI Megabook L720. Das Notebook ist jetzt 3 Jahre alt und hat einen neuen CPU Lüfter noch bekommen.

    Es funktioniert auch noch und hat sonst keine Defekts. Es hat halt Gebrauchsspuren von drei Jahren^^

    Kann mir wer einen ungefähren Preis sagen oder besser schätzen, den man dafür noch verlangen kann?

    Gruß
    Darkwing D.
     
  2. 27. September 2009
    AW: Wert des Notebooks MSI Megabook L720

    Ich würde mit etwa 120€-150€ rechnen... Auch wenns technisch schon relativ veraltet ist, es ist immer noch ein Notebook und die Mobilität macht manchmal schon was aus.
     
  3. 27. September 2009
    AW: Wert des Notebooks MSI Megabook L720

    Alles klar danke für die schnelle Auskunft
     
  4. 27. September 2009
    AW: Wert des Notebooks MSI Megabook L720

    Warte lieber noch auf andere Posts, ich bin kein Experte in Sachen Notebooks Ungefähr wird meine Schätzung wohl hinkommen, aber ne Bestätigung kannste dir trotzdem noch holen
     
  5. 27. September 2009
    AW: Wert des Notebooks MSI Megabook L720

    Ich habe deswegen auch den Thread noch offen gelassen und hoffe jemand hat noch eine Wertschätzung für mich^^

    Aber deine war ja schon mal ein Anfang
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.