wert eines bildes

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pe4nut xD, 9. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2010
    hallo leute
    ich habe hier 2 bilder im keller gefunden mit rechnung
    1 bild hatte 1500DM gekostet
    nur leiter habe ich von soetwas überhaupt keine ahnung und kann die unterschrschrift des künstlers auch nicht lesen hat jemand davon ahnung und kann mir sagen wie viel die noch wert sind ????
    habe sie bereits bei ebay rein gestellt

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290409818829&ssPageName=STRK:MESELX:IT

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290409821420&ssPageName=STRK:MESELX:IT
     
  2. 9. März 2010
    AW: wert eines bildes

    wirst nicht viel für kriegen.
    neupreis 1500DM

    Künstler-unbekannt, Entstehungsdatum unbekannt hätte zuerst n antiquitätenhändler gefragt was man dafür kriegen könnte, sons gehts nachher nur für 10 euro weg und hättest noch 150-200 rauschlagen können
     
  3. 9. März 2010
    AW: wert eines bildes

    ich hab hier keinen in der nähe das ist ja das problem xD
    doch hinter der unterschreift auf dem bild steht ja 74
     
  4. 9. März 2010
    AW: wert eines bildes

    solltest dich vllt. mal in nem Forum für Kunst oder sowas anmelden und versuchen dort Infos darüber zu finden. Sollte es wirklich ein bekannter Maler gewesen sein, macht es sicher Sinn den Namen bei ebay anzugeben Wie der Kollege schon meinte, nachher gehts fürn 20er weg und es war wesentlich mehr Wert! Ich würds wieder rausnehmen und mich erstmal informieren.
    Viel Erfolg!
     
  5. 9. März 2010
    AW: wert eines bildes

    Also du kannst wirklich alles machen, zum Antiquitätenhändler (meinetwegen 100km entfernt) gehen, zu Kunstsammlern etc. ... Das dümmste ist allerdings die Bilder in ebay zu stellen oO...
    fahr lieber diese paar km mehr für den Händler...
     
  6. 9. März 2010
    AW: wert eines bildes

    ja nur ich weis ja nicht mal wo der nächste wäre wohne nähe iserlohn und hab hier sowas noch nie gesehen
     
  7. 9. März 2010
    AW: wert eines bildes

    wie wärs mal mit googeln?

    =>Antiquitäten Iserlohn bei Gelbe Seiten: Adressen im Branchenbuch


    stehen Telefonnummern dabei ruf mal an und frag
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.