Wertschätzung die Dritte!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von XerWo, 30. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2008
    Hi community ,

    tut mir leid, dass ich euch mit einem weiteren topic solcher Art belasten muss.

    Jedoch will Ich auch mein mommentanes Sys verkaufen.

    Hier mal die Eckdaten:

    X2 6000+
    MSI K9N SLI Platinum (nvidia chipsatz, welche versin davon weiss ich mommentan nicht^^)
    X1950 pro 512 mb
    2 gb MDT pc 800
    LG brenner
    case: Diabolic Series Minotaur Mid Tower Case - hardCOREware.net aber silber/blau
    700 Watt Netzteil Super Flower Aurora (ich glaub 16 A auf der 12 volt schiene)

    und wo verkauf ich das am besten? Bei ebay? gibts da noch eine andere möglichkeit? Hat vlt wer von euch interrese`? xD
     
  2. 30. Dezember 2008
    AW: Wertschätzung die Dritte!

    Hi XerWo,

    möglicherweise hilft es dir kein Deut weiter, aber ich würde dir raten das System noch zu behalten, wenn du keinen Freund hast der es dir gerne abnehmen mag.
    Auf ebay bekommst du in normalen Auktionen für Komplettsysteme in der Regel noch weniger, als der ohnehin schon verfallene Wert.
    Was die Wertschätzung angeht, so schätze ich hier im Folgenden mal die einzelenen Komponenten:
    Graka 30€ + MB 40-60 € + CPU 50€ + Speicher 10-20€ + Brenner 10-20€ + Netzteil 75€ und was das Gehäuse angeht, naja das ist besonders in dem Fall geschmackssache . Was du dann am Ende für das Ganze verlangen kannst, ist auch nochmal eine ganz andere Frage. Kannst es ja mal bei ebay für 350€ Sofortkauf reinsetzen, mag sein, dass sich ein Impulsivkäufer findet.
    Von einem Freund kannst maximal 300 Schleifen verlangen, wenn du die Quttung noch hast.

    gruß
    toadie
     
  3. 30. Dezember 2008
    AW: Wertschätzung die Dritte!

    75€ für das Netzteil sind viel zu viel.
    Das mit 16A stimmt, aber auf vier Rails

    Alles zusammen ist der Rechner meiner Meinung nach nicht mehr wie 250€ wert.
     
  4. 30. Dezember 2008
    AW: Wertschätzung die Dritte!

    hey wie viele pc´s hast du denn überhaupt
    150-200€
     
  5. 30. Dezember 2008
    AW: Wertschätzung die Dritte!

    Ich habe mal so grob geschätzt, auf 190€.

    Wie ich schon in den anderen Wertschätzungsthread gesagt habe, verkaufe die Teile einzeln.
    Kommse besser weg.


    mfG, AwK Snoopy
     
  6. 30. Dezember 2008
    AW: Wertschätzung die Dritte!

    Puh ich würd auch sagen getrennt gibts mehr Geld.. Grade bei dem Gehäuse, das is nich jedermanns Geschmack

    Wenn du alles einzeln verhökerst dann landest du vllt iwo bei 200-225€. Wenn du nen ganz dummen findest, 250€

    Mit der Graka kannste keinen mehr beeindrucken, aber das Netzteil und die CPU sollteste noch was rausholen.

    MfG
     
  7. 30. Dezember 2008
    AW: Wertschätzung die Dritte!

    150-200€ könntest du bekommen wenn du ein doofen findest weil die graka ist nicht die beste und die cpu auch nicht und das netzteil sowieso nicht
     
  8. 30. Dezember 2008
    AW: Wertschätzung die Dritte!

    am besten kanst du bei ebay reinsetzten schätze so 220 € kriegst du noch dafür!!
     
  9. 30. Dezember 2008
    AW: Wertschätzung die Dritte!

    okaaay danke erstmal an alle
    werd ich die teile wohl alle einzeln verkaufen (abnehmer für graka hab ich schon 35 € ^^)

    ist mein erster thread in dieser hinsicht

    hab gerade nachgeschaut, 18 A, 18 A, 18 A, 20 A
     
  10. 30. Dezember 2008
    AW: Wertschätzung die Dritte!

    bliblablub, das sind wirklich genug einschätzungen

    close
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.