Wertschätzung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 1. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2008
    hi,

    wieviel kann ich für den hier noch bekommen:

    BenQ FP73G 17"


    er ist etwa etwas mehr als ein jahr alt und weisst keinerlei gebrauchsspuren vor. is top in schuss, quasi wie neu hat auch keine pixelfehler.
    neu kostet der immernoch zwischen min 160 - max 200€.

    BenQ FP73G, 17 (9J.L2M72.BSE/MHE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    will mir gern nen Samsung SyncMaster 943NW zulegen.

    bei ebay bekommt man glaub ich auch nich soviel...was meint ihr wieviel kann ich mindestens verlangen?

    bw is klar

    mfg
     
  2. 1. September 2008
    AW: Wertschätzung

    fürn 1jahr alten bildschirm... 100€ mehr gäbt ich nich..
     
  3. 1. September 2008
    AW: Wertschätzung

    in foren wo man privat verkauft, gilt die faustregel
    ->wenn gebraucht max 75% des aktuellen neupreises.

    bei dir wären das also 120€ (160€ neupreis), meist wird aber noch verhandelt da das ganze ja auch verschickt werden muss
     
  4. 1. September 2008
    AW: Wertschätzung

    schonmal abgesehen davon, dass ich mir keinen 17" kaufen würde, würde ich aber trotzdem keine 100 tacken mehr für sowas ausgeben.
    auch wenn der jetzt noch @ geizhals 193€ kostet.
    ich sag mla du kannst es mit 100 € probieren, aber wunder dich nicht, wenn es doch etwas nach unten geht...
     
  5. 1. September 2008
    AW: Wertschätzung

    Leute vergesst die Geizhals Preise bei alten Geräten, diese Preise spiegeln nicht mehr den Markt wieder. Da es sich hier um alte Geräte handelt (der BenQ wird ja nicht mehr hergestellt) die es nur mehr bei 1 oder 2 Shops gibt und auch dort nicht mehr Lieferbar.

    Ein neuer 17"TFT mit in etwa den gleichen Daten kostet ~ 120,- zB Fujitsu ScenicView E19-8, 19, 1280x1024, VGA, DVI (S26361-K1279-V300) Preisvergleich | Geizhals EU

    Für deinen alten BenQ bekommst du also max. noch 70-80,- Euros wenn du viel Glück hast.
     
  6. 1. September 2008
    AW: Wertschätzung

    meiner Meinung nach seid ihr alle Grosszügig. Max 50 Euro. Man bekommt doch heute schon 22 Zoll für 150 Euro...... und die Leistungsunterschiede der Monitore schrumpfen auch immer mehr....

    Lapsy
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.