WestSide vs. Eastside !!(Germany??)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Prof.House, 13. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2007
    Jo LeutxX,
    meint ihr, dass es auch sowas wie in der U.S.A. sich hier in der B.R.D. abspielen könnte, sowas das sich Rapper aus einer Region andere aus ner anderen Region bis zum Tod hassen könnten ??
    Das die Rapper nur noch Remixes oder Features mit den Rappern machen die auch aus der eigenen Region kommen und dabei die aus der anderen dissen.
    Joar so wie es in Amerika war (2Pac vs. B.I.G.) und ist auch heute noch teilweise so.
    Sowas wie das Samy Deluxe (Hamburg) etwas gegen Berliner sagt und umgekehrt auch oder meint ihr, dass es eh nur P.R. ist.
    Hammer ist ja das jetzt Bruderskeepers was gegen Aggro gesagt haben und die berliner Jungs jetzt zurück schiesen wollen, per Fler !!
    Ja, ich frage euch jetzt hier an der stelle ob ich meint, dass es hier sich sicherlich so wie in Amerika entwickelt und dass sich hier rapper bis aufs blut dissen und sogar in extremstellen sogar aufeinander schießen ??
    Oder meint ihr eher, dass es sowas hier nie geben wird und wenn sich in deutschland jemand disst dann macht der das nur aus P.R. gründen ??
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: WestSide vs. Eastside !!(Germany??)

    LOL Musste erst mal lachen als ich das gelesen habe! ^^ So wie in Amerika wirds hier NIE sein!
    Schlägereien --> Ja; Schießereien --> Nein, vielleicht mal Ausnahmen aber die großen Rapper hier werden bestimmt nie eine Waffe gebrauchen!
    Man kanns auch übertreiben mit dieser Westside vs Eastside Geschichte...

    MfG Cocoon
     
  3. 13. Oktober 2007
    AW: WestSide vs. Eastside !!(Germany??)

    jo hier in meiner stadt gibts auch ne horde affen die denken die wären in den staaten ^^ (oder noch sclimmer... berlin *lach*)

    aber das sind alles nur kids. manche haben sogar pfadfinder verprüggelt weil die dachten das wären nazis

    trauig traurig
     
  4. 13. Oktober 2007
    AW: WestSide vs. Eastside !!(Germany??)

    Huhu..
    Also erstma kannst du Deutschland nciht mit Amerika vergleichen..
    Ich glaube in Deutschland wird es so seien das die sich Schlägereien leisten werden aber kein Schießereien weil es hier sofort Berichtet wird und in Amerika man eher davor hat sowas zu berichten weil es doch ja sich ja auch in den dunkelsten Ecken abspielt.!!

    Mfg W!ngHaven
     
  5. 13. Oktober 2007
    AW: WestSide vs. Eastside !!(Germany??)

    Ohja, in Deutschland herrschen immer die größten Schießereien der Welt. Zwischen Ruhrpott und Berlin und zwischen Hamburg und München.
    Die meisten Schießereien werden meistens in Erfurt durchgeführt. Mitteldeutschland, u know? Müssen alle gleichweit fahren.
    Ich sags dir Deutschland ist viel schlimmer als die USA. Also ich an deiner Stelle würde auswandern.

     
  6. 13. Oktober 2007
    AW: WestSide vs. Eastside !!(Germany??)

    Wer sowieso an die Westside vs. Eastside glaubt ist sowieso krank. Das war damals damit die Rapper gepusht werden können. War doch größtentels Suge Knight daran Schuld das es soweit kam.

    Zum Beispiel Tupac war down mit den Leuten vom Wu-Tang Clan. Gab keine Eastside vs. Westside Beef, sondern nur ein Rapper und seine Crew gegen einen anderen Rapper und seine Crew. Ich mach da keinen Unterschied.

    Und in Deutschland wird es sowieso nicht sowas geben, weil sich keiner hier was traut.
     
  7. 13. Oktober 2007
    AW: WestSide vs. Eastside !!(Germany??)


    Ey du bist so geil:-D
    Eben schon mal so ein Thread
    Nein in Deutschland gibts keine Gangster
    OMG
    Ne das wird es nicht geben,
    der nächste Thread wird:
    "Haben alle Rapper Waffen und Drogen?"

    West & Eastside wirds nicht geben, gabs auch noch nie,
    das einzigste was es gibt ist Streit/beef, aber das kannst
    du in der Schule mit irgendnem Werner auch haben, is
    doch nix anderes.

    mfg Kugell
     
  8. 13. Oktober 2007
    AW: WestSide vs. Eastside !!(Germany??)

    bin auch der meinung, dass du dich in deutschland kaum noch sicher fühlen kannst.
    besonders wenn deine rechtschreibung unter aller sau ist, und du an einen von den medien herbeigeführten eastside westside beef glaubst.

    wenn das bei dir zutrifft solltest du sofort auswandern und dich in ein sicheres land wie moskau, peking oder Harare (wer weiß wo es liegt?) zurückziehen.
     
  9. 13. Oktober 2007
    AW: WestSide vs. Eastside !!(Germany??)

    highpinger .. toll! xDD

    Bei uns ist das doch nur alles noch schlimmere PR, als in Amerika.
    Ich glaub nicht, dass einer von den "großen" Rappern.. Sido, Fler, Bushido.. kp, was noch alles... schonmal ne Waffe abgeschossen hat, oder überhaupt mal in der Hand gehabt hat.
    Das sind alles nur irgendwelche Affen, die Glück hatten und jetzt großes Geld machen. Das letzte was die wollen ist ne Strafanzeige.
     
  10. 13. Oktober 2007
    AW: WestSide vs. Eastside !!(Germany??)

    omg hört doch auf die amis lachen über deutsch rap weil die versuchen gangster zu sein...

    wenn deutsche über ein ghetto rappen lach ich einfach nur weil das lächerlich ist. allein der ausdruck westberlin den die rapper verwenden und ein westside zeichen machen ist quatsch xD
     
  11. 13. Oktober 2007
    AW: WestSide vs. Eastside !!(Germany??)

    LOL,

    Nie im Leben würde soetwas passieren Fler soll weiterhin seine Maske putzen.

    MfG
     
  12. 13. Oktober 2007
    AW: WestSide vs. Eastside !!(Germany??)

    speziell mit rappern kann nich mir jetzt nicht vorstellen, aber allgemein ist das schon da
    München z.B da gibts Gangs die Tatoos "tragen" auf denen Munich-West etc. steht.
    und da gibts aufjedenfall sone rivalität
     
  13. 14. Oktober 2007
    AW: WestSide vs. Eastside !!(Germany??)

    LoL ey xD

    Wie schon gesagt wurde kann man Deutschland nicht mit Amerika vergleichen, speziell mit dem Eastside-Westside-Beef.
    Die Hip Hop Kultur in Amerika war und ist ganz anders als wie in Deutschland.
    Unsere momentanen Rapper wie Sido, Bushido und Hastenichtgesehen sind doch blos so
    möchtegern und erzählen irgendein Humbug den die Leute dann auch noch abkaufen.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das mal einer von denen ne Knarre in der Hand hatte, geschweige denn einen Schuss damit abgegeben hat. Und dann immer diese Sprüche von
    Bushido "ich weiß wie es ist im ghetto zu leben, ich war auch schon im knast" =)=)=)
    also da bleibt mir echt die Sprache weg. Die 8 tage die er im Knast war, sollen wohl sein
    komplettes Leben verändert haben, würden die alle mal in ein richtiges Ghetto nach
    Amerika kommen, die würden sich bepissen vor Angst.
    Also alles in allem ist das alles nur PR um schön Kohle zu schöffeln, naja sie hatten halt mal
    glück in ihrem leben, aber deutschlands rapzukunft ist das auch nicht.
    Aber hat ja jeder ne andere Meinung dazu.

    Greetz
     
  14. 14. Oktober 2007
    AW: WestSide vs. Eastside !!(Germany??)

    Fler Hat Keine Maske SONDERN SIDO =) =) =) =) =) =) =)
     
  15. 14. Oktober 2007
    AW: WestSide vs. Eastside !!(Germany??)


    äähh gehörts für dich dazu, dasn gangsterrapper ma im puff war, ne waffe benutzt hatte oder irgendwem auf die gegeben hat?
     
  16. 14. Oktober 2007
    AW: WestSide vs. Eastside !!(Germany??)

    Das krasseste Beispiel das es auch hier in Deutschland ausaten kann war damals mit sido und Azad wo sido was auf die bekommen hat nach zahlreichen Disstracks etc. was auch viel fame verursacht hat, auch bei massiv war es ja shcon so wo er auf der Bühne geschlagen wurde. Die etwas härtere sachen im Deutschen Hip Hop spielen sich auch eher im Underground ab und nicht bei den großen rappern wie Bushido etc.... zwar haben die auhc beef aber die lassen sich ja soweit wie möglich in ruhe. ICh denke es kann sich schon sowas abspielen dann aber eher im verborgenden und nicht bei den sage ich jetzt mal "großen rappern"

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  17. 14. Oktober 2007
    AW: WestSide vs. Eastside !!(Germany??)

    Das erinnert mich an Kollegah :-D =)=)

    der Toni
     
  18. 14. Oktober 2007
    AW: WestSide vs. Eastside !!(Germany??)

    Dafür haste ne BW bekommen ich habe Schluckauf vor lachen...... =)

    B2T: Ein eindeutiges NEIN.
    Ost und Westberliner machen sachen zusammen. BSH hat auf seinen neuen Album Hamburger Beats usw. So schlimm wie in den Staaten kann und wird es nie werden, wie alleine schon einer sagte bei jeder Schiesserei die Bullen kommen (wenn ihr es nicht glaubt rennt man mit ner Gasknarre durch eure Nachbarschaft und ballert rum, ihr werdet sehen )

    Und auch wenn sie auf uuuh böser Gangsta tun die Rapper würden es nicht bringen auf jemanden zu schiessen, sind halt noch normale Menschen wo die meisten in einigermaßen normalen Haushalten aufgewachsen sind.

    Gott lobe die Ironie ich muss immer noch grinsen über den Post^^

    Mfg Maze
     
  19. 14. Oktober 2007
    AW: WestSide vs. Eastside !!(Germany??)

    Perfekt .... *fg*
    Dafür hast ne BW ^^

    b2t: Sowas wirds hier nie geben ...
     
  20. 14. Oktober 2007
    AW: WestSide vs. Eastside !!(Germany??)

    Boar, digga, jetzt haste mich gedisst!
    ey, lass uns jetzt und sofort in Erfurt treffen.
    Wenn man heutzutage an den "rolleyes" keine Ironie mehr erkennt, soll sich lieber n Headshot geben.
     
  21. 14. Oktober 2007
    AW: WestSide vs. Eastside !!(Germany??)

    also wenn ich mir mal die Texte angucken... ja, zumindest Puff und verprügeln. Also, wenn ich ihnen glauben würde...

    Ne, eigentlich hab ich jetzt gedacht du fühlst dich unsicher, weil alle mit Luftballons herumlaufen und sich feddig machen.. :-/
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.