Wette mit Freunden - Bizeps

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rhino, 31. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2008
    AW: Wette mit Freunden - Bizeps


    langsam wirds echt nur noch lächerlich...

    siehe:





    hammer

    is ja nich jeder so ein tier wie du xD *wegrofL*

    ja 48cm für jemanden wie dich der 24/7 on is klar


    b2t:

    ja, es ist möglich. 4cm sind mit viel fleiß und einer anständigen ernährung auf alle fälle möglich.

    beschränke dich nich nur auf den bizeps, sondern trainiere auch den trizeps intensiv. der macht schließlich ca.2/3 des oberarms aus.
    nutze auf jeden fall für den bizeps hammercurls! die sorgen dafür das dein bizeps einwenig nach oben "gedrückt" wird und ihn so größer erscheinen lässt.
    ansonsten scottcurls usw...
    für trizeps auf jeden fall bankdrücken und mindestens eine isolationsübung.
    ich persönlich hab gute erfahrungen mit pushdowns gemacht!

    natürlich kannst du auch andere übungen nutzen
     
  2. 1. September 2008
    AW: Wette mit Freunden - Bizeps

    Hmm Sir Dunk-A-Lot allein deinem Anzeigebild zu folge kann man dich eigentlich garnicht für ernst nehmen tut mir leid das ich dir das jetzt so direkt sage aber wenn ich mir so anschaue was du hier so von dir lässt lässt du mir in dem fall einfach keine andere wahl mehr...

    Was mich mal brennend interessiert... Woher weißt du bitte so genau das ManiacKiller 24/7 on ist?

    Scheinst wohl so ein kleiner Profilschleicher zu sein oder?

    Jetzt mal zum Thema... Abgesehen davon das ManicKiller ein sehr guter Freund von mir ist hat er auch sehr viel Ahnung was das Thema Bodybuilding angeht. Weil ich schon seid ca 8 Monaten mit ihm trainiere und ich kann nur sagen ich bin froh jemanden wie ihn als trainingspartner zu haben... Hör darauf was er sagt oder mach es wie du es für richtig hälst...

    So long
    Rotweiß
     
  3. 1. September 2008
    AW: Wette mit Freunden - Bizeps

    Du bist auch einfach ein Penner *Spaß*

    Meiner ist atm bei ~45.

    Du musst wie schon gesagt hat deinen Bizpes mit verschiedenen Übungen und neuen Teizen belasten und dich ausgewogen ernähren.
     
  4. 1. September 2008
    AW: Wette mit Freunden - Bizeps

    rohe eier trinken soll auch helfen ^^
    und dann schon pumpen gehen

    gruß laura
     
  5. 1. September 2008
    AW: Wette mit Freunden - Bizeps

    der trizeps macht 2/3 der kompletten oberarmmuskulatur aus
    fazit->trizeps trainieren und wie schon angesprochen viel kalorien/eiweiß zu dir nehmen

    ehrlich gesagt würd ich eher ein 5liter fass für 5€ kaufen als so einen scheiß zu machen
    greetz atttka
     
  6. 1. September 2008
    AW: Wette mit Freunden - Bizeps

    also du musst bedenken, dass deren arme nicht wirklich dünner werden, da fettverbrennung so gut nicht lokal ist!

    außerdem solltest du nicht nur bizeps machen, weil dir sonst die anderen armmuskeln verkümmern und du aussiehst wie ein krüppel!!

    hol dir einfach eine einfache nicht zu große hantel und mach bei alltagsarbeiten oder tv-en und so immer nebenbei züge!!

    mfg lastResistence
     
  7. 1. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wette mit Freunden - Bizeps


    jens kannste mir mal zustimmen das ich wirklich 48cm umfang habe

    Sir Dunk-A-Lot der glaubt das nicht der kopp
     
  8. 1. September 2008
    AW: Wette mit Freunden - Bizeps

    xD kaum sieht man ihn mal 3 monate nicht und schon wird er zum Hulk
    nee ich glaube es ist einfach nur schwer vorstellbar. 48 oder 36 cm sind für mich echt en hohes Maß. Foto wäre doch was nettes aber ich glaubs Maniac. Immer mit ehrgeiz dabei der jung

    Ich denke was man an der Stelle zum Thema noch sagen kann ist das es nicht explosionsartig Bergauf geht. Die wette kannste so nicht gewinnen. Spricht man nicht von 2-3 cm an Zuwachs an Muskelumfang im Monat ? Und das bei hartem Training.
     
  9. 1. September 2008
    AW: Wette mit Freunden - Bizeps


    ja kennst mich doch

    ich sag ja nicht das er auch 48cm unfang schafft

    aber du bist ja auch immer am pumpen was
     
  10. 1. September 2008
    AW: Wette mit Freunden - Bizeps

    hehe mit dieser empfehlung gewinnst du hundertpro^^

    vielleicht wäre es eine alternative den unterschied zwischen unangepanntem zustand und angespanntem zustand zu bewerten?

    ansonsten trainieren, ordentliche ernährung also die 2 einzigen mittelchen

    und schonmal mein beleid allen die auf illegale mittelchen stehen.. ich mag meine eier behalten
     
  11. 1. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wette mit Freunden - Bizeps

    schwarzenegger_arnold_arm_3.jpg
    {img-src: //www.truthdig.com/images/eartothegrounduploads/schwarzenegger_arnold_arm_3.jpg}

    da fehlen ja nichmehr viele cm xD

    Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum
    am besten liest du dich hier mal bisschen ein rhino, gerade im archiv sind informative sachen
    team-andro ist eher fuer fortgeschritte bb'ler bzw. stoffer, finde ich
    und wenn du schon mit bodybuilding anfaengst, kannst du das nach deiner wette auch noch fortsetzen. ist gut fuer die gesundheit und sieht gut aus (ohne roids jedenfalls).
     
  12. 1. September 2008
    AW: Wette mit Freunden - Bizeps

    Und jetzt erklär mir mal was Wahnsinn ist?

    Das der Ausmaß und die geschwindigkeit des Muskelwachstumes genetisch verankert ist?
    Stimmt zu 100Prozent, besser in Biologie aufpassen.

    Hängt sehr vom testosteron Niveau ab, welches Lange nicht bei jedem gleich ist und von der HGH/IGF-1 Ausschüttung/Produktion, obwohl man da eher von Hypoplasie spricht bezogen auf das Muskelwachstum.

    Der HGH Spiegel ist ebenfalls genetisch bedingt beim einen oder anderen stärker vorbestimmt als beim anderen.
    Die Insulinwirkung ist ebenfalls bei annährend jedem Menschen anders, bei manchen öffnet es die Fettzellen versträkt und kaum das Muskelgewebe, bei anderen werden die Muskelzellen stärker "geöffnet".

    Die Dicke des Atmes sagt immer noch nix über die Stärke aus,
    Ein 46er Arm der einen lokalen Fettanteil von 20% aufweist, muss nicht unbedingt stärker sein als ein 40er mit 10%.

    Nur mal so zum Beispiel.


    Und wo soll ich jetzt bitteschön ein sein? Welche behauptung von mir stimmte denn nicht?

    Das Kreatin osmotisch wirkt ist wohl auch unumstritten.
     
  13. 1. September 2008
    AW: Wette mit Freunden - Bizeps

    Ich hätte einen Vorschlag um das Ändern der Wette, evtl. wer die größte Steigerung seiner Oberarme hat . Wäre sehr wahrscheinlich einfacher dann für dich
     
  14. 1. September 2008
    AW: Wette mit Freunden - Bizeps

    Ihr könnt ja auch wetten wer am Ende eurer Wette den dicksten Bauch hat.
    Da kannste dann sogar vlt mit deinen dicken Kolegen mithalten, bei den Tipps hier.
    Wenn du wirklich Ambitionen hast deinem Körper was gutes zutun unf gut auszusehen mach es richtig. Niemand wird dir in einem Fitnessstudio einen Bizeps/Trizeps Plan empfehlen. Wenn du denen von deiner Schwachsinnigen Wette erzählst kannste froh sein wenn die dich überhaupt noch aufnehmen. Sogar bei McFit dem "Servicegigant" wird man dir von so einem einseitigen Training abraten.
    Solltest du die "fressen fressen fressen" tipps befolgen gewinnste vlt nachher noch die Speckbauchwette aber eine "Bizepswette" bestimmt nicht.
    Ich sach dir das schaffst du nicht 4cm+ in der Zeit zuzulegen und wenn der einzigste Grund 5l Bier sind verlierst du sowiso schnell die Motivation zum Training also rate ich dir kauf dir dein Partyfässschen aus eigener Tasche, trainier ordentlich und lach deine Freunde am Ende der Wette aus das sie vlt immernoch nen größeren Bizeps haben aber dafür auch nen dicken Bauch und schwabbelige Gliedmaßen.

    Tut mir leid aber da hab ich kein Verständnis. Vlt nimmste dir ja was davon an:]
     
  15. 21. April 2009
    AW: Wette mit Freunden - Bizeps

    So Leute ich bins wieder :]
    Wir haben uns entschieden dass derjenige der der den besten Fortschritt hat gewinnt.
    Ich hab gewonnen Einer ist sogar ins Minus gerutscht weil er beim Oberarm an Masse verloren hat^^
    Mitlerweile ist mein Oberarm auf 39cm :]
    Jaja lacht nur ihr säcke =P ... Ich bin nicht so einer mit viel Masse... Ich bin 18, hab meine 75kg auf 1,80 und das wars. Und mein Oberarm ist gut definiert
    Ich hab angefangen zu trainieren.... Bis jetzt läufts super.

    Naja... wollts nur mal gesagt haben^^
     
  16. 21. April 2009
    AW: Wette mit Freunden - Bizeps

    wie haste das jetzt genau angestellt? vllt. schreibste ja noch dazu welche der tipps dich weitergebracht haben!
     
  17. 21. April 2009
    AW: Wette mit Freunden - Bizeps

    Naja... hab halt jeden 2. Tag trainiert. Mit viel gewicht und immer 5-6 Wdh. - 3-4 Sätze

    Hab meistens Brust, Arme und Oberschenkel trainiert. Bauch eigentlich nicht so...
    Joa und hab halt viel mehr gegessen als vorher um überhaubt Masse aufbauen zu können. Aber hab jetzt nicht so auf die Ernährung geachtet.

    LG Rhino
     
  18. 21. April 2009
    AW: Wette mit Freunden - Bizeps

    hab mir jetzt nicht alle posts durchgelesen aber du solltest eiweiß pulver benutzen und ganz viel trainieren. hanteln sind natürlich nicht schlecht aber auch einfache übungen wie liegestütz hilft schon. in jedem falle viel ganz viel eiweiß zu dir nehmen! brauchst keine angst um dein fett zu haben so wie sich das anhört hast du eh nicht besonders viel fett an den armen und durch deine neuen muskeln spannst du einfach deinen arm an und misst dann deinen umfang dann werden die sehen wer zuletzt lacht

    edit : ach ja um eine hypertrophie zu erzielen sprich fette muskeln musst du maximaltraining machen also möglichst 100% deiner kraft
    ich hoffe ich irre mich da nicht
     
  19. 21. April 2009
    AW: Wette mit Freunden - Bizeps


    Das dauert alles Zeit mein Freund und du musst denken ,dass Bodybuilding ein schwerer Prozess ist ,wo dein Bizeps nicht 1-100 wächst
     
  20. 22. April 2009
    AW: Wette mit Freunden - Bizeps

    kuz bevor ihr eure arme vergleich nochmal pumpen bringt auch ein wenig
     
  21. 22. April 2009
    AW: Wette mit Freunden - Bizeps

    Thema ist doch geklärt

    closed deswegen
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.