Wetteinsatz

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KingJame$, 2. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2010
    hallo leute ich hab grad mit nem mäddl ne wette abgeschlossen, das sie bis 30 Juli 5 kg abnimmt (sie wiegt im mom 52) und falls ich die wette verliere muss ich mit ihr ein tag lang als eine frau laufen samt schmincke minirock uws.

    ich frage mich aber was sie machen soll falls sie die wette verliert mit fällt im mom absulut nichts ein ... kann mir da einer n rat geben was könnte man für eine geilaussehende tussy für ultimatum stellen (ausßer sex xD)
     
  2. 2. Februar 2010
    AW: Wetteinsatz

    1 woche lang jeden tag 3 tüten chips essen

    für massiv viele pickel


    alternativ:
    -haare in einer häßlichen farbe färben
    -ungeschminkt, ungeduscht, in versifften klamotten zu einem date erscheinen (keine ahnung vom beziehungsstatus der frau)


    halt irgendwas um das äußere kurzzeitig in mitleidenschaft zu ziehen^^
     
  3. 2. Februar 2010
    AW: Wetteinsatz

    soll für dich kochen, aber nix 0815 sondern etwas "besonderes".
     
  4. 2. Februar 2010
    AW: Wetteinsatz

    ja kochen ist auf jedenfall ne geile idee
    oder
    ich weiß ja nicht wie alt sie ist... aber wenn sie n führerschein und auto hat kann sie dich ja einmal abholen wann immer du willst.... hab ich schonmal gemacht... ist recht praktisch wenn man nicht weiß wie man um 4 uhr morgens nach hause kommen soll
     
  5. 2. Februar 2010
    AW: Wetteinsatz

    Mist das mit sex hab ich übersehen ..villt. verkleidet sie sich als mann und sie muss dan auf der straße paar mädels versuchen klarzumachen ^^

    also dein wetteinsatz ist schon mutig
     
  6. 2. Februar 2010
    AW: Wetteinsatz

    Du hast jetzt schon verloren ........ wenn sie verliert muss sie ne enge Hose anziehn und sich dann den Schritt ausstopfen, damit man denkt sie hätte nen PNIZ
     
  7. 2. Februar 2010
    AW: Wetteinsatz

    Irgendwas mit Haaren...außer natürlich du findest es nicht so schlimm als Tukke durch die Stadt zu laufen.
    Soll sie eben inner Einkaufspassage den Ententanz machen..DUDUUDUddudu duduududududuu dudududududuu du du du du.
     
  8. 2. Februar 2010
    AW: Wetteinsatz

    sie soll dir mal ordentlich den biber melken
    ist kein sex =)=)=)

    man man man fällt dir da echt nix ein ?

    mal ordentlich feiern gehen und sie muss blechen...

    dich von der schule abholen dafür fehlen aber paar infos ^^
     
  9. 2. Februar 2010
    AW: Wetteinsatz

    sie muss im gegenzug nen tag wie der allerletzte hartzer rumeiern
     
  10. 2. Februar 2010
    AW: Wetteinsatz

    Aber du willst gerne Sex mit ihr? Nehme ich an
    Ganzen Tag mit dir zsm verbringen, schöne Sachen und vll findet die Gefallen an dir..
    Ansonsten lass sie doch als Mann rumlaufen?
    Glatze rasieren?
    Sie darf sich 2 Wochen lang nicht rasieren und am letzten Tag mit kurzer Hose und nem Top ohne Ärmel in die Schule kommen? :lol: Obwohl bei der Jahreszeit
     
  11. 2. Februar 2010
    AW: Wetteinsatz

    ich will ja nicht als spielverderber dastehn aber wenn dein mädel nicht allzu groß ist dann denke ich das sie wenn sie nurnoch 47kg wiegt sie deutlich an der magerern grentze kratzt soll ja nicht gleich heißen das sie süchtig ist^^
    kannst ja mal vorschlagen das sie 5-7kg zunehmen soll...mal schaun was sie dann dazu sagt=)
     
  12. 2. Februar 2010
    AW: Wetteinsatz

    Sowas könnte Freundschaften Kaputt machen :/

    btt.: Ich will jetzt nix erwähnen, was schon genannt wurde ^^
    Willst du ihr eher eins Auswischen oder mit ihr n schönen Tag verbringen?

    Code:
    Sie muss für dich Backen.
    Sie muss sich von dir bemalen lassen.^^
    Sie muss dich zu einem Konzert einladen.^^
    Sie muss dich zu ner ordentlichen Sauf-Tour einladen.
    Sie muss dir beim neueinrichten deiner Wohnung helfen.
    Sie muss dir mal beim ordentlichen Aufräumen helfen/Sie muss aufräumen.
    wären jetzt sachen die mir einfallen würden^^
     
  13. 2. Februar 2010
    AW: Wetteinsatz

    Sie muss 1 Woche weiter essen

    Jeden Tag, 2 Tafeln Schockolade etc. etc.

    gruß
     
  14. 2. Februar 2010
    AW: Wetteinsatz

    die wigt 52kg und soll nochmal 5 kg abnehmen? oh man. naja
     
  15. 2. Februar 2010
    AW: Wetteinsatz

    - So soll ne Woche lang deine Chauffeur spielen und 24/7 für dich erreichbar sein, damit sie dich rumfahren kannn.

    - Sie soll für dich strippen ( falls du das willst ), aber nen richtigen Strip mit Mukke ind Lapdance und so

    - Sie soll nen Tag lang dein Sklave sein

    - Sie sdll sich nen Penis auf die Wange malen lassen und damit in der Stadt rumlaufen nen Tag lang

    Wie groß ist sie denn, dass du sie auf 47 Kilo runterhaben willst?
     
  16. 3. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wetteinsatz

    5 kg sind verdammt leicht abzunehmen Und da sie eh wohl eher klein ist (bei 52kg!?) wird das für sie wohl kein Problem sein :lol:
    Mal abgesehen davon: Wäre das gesund für sie? Schau mal nach ihrem BMI... Nicht, dass du sie evtl. krank machst
    bmi-tab.gif
    {img-src: //www.informationen-bilder.de/body-mass-index-rechner/shared/bmi-tab.gif}


    Ich wette, sie tut nur so als wäre das sooo schwer. Glaub mir, in einem halben Jahr könnte sie (würde sie 100kg wiegen) locker um die 20kg abnehmen - ohne Jojo-Effekt und völlig gesund


    Aber, da du ja "Quälereien" brauchst:
    Lass sie dein Zimmer streichen oder neu tapezieren (böse!) ^^

    Btw: Sie würde sich freuen, würdest du sie Schoki essen lassen :lol:
     
  17. 3. Februar 2010
    AW: Wetteinsatz

    es ist mir komplett wayne ob sie "nur" noch 47kg wiegt, deshalb bin ich mir auch sicher das sie es nicht schaffen wird, spätestens ab 50kg wird sie an ihre gesundheit denken sie ist nicht dumm!
    und ich arbeite als sport und fitnesskaufmann weiß also bescheid über SIE und WIE sie trainiert und wie oft sie trainiert da brauche ich keine rat, meine frage war nur was ich als wetteinsatz machen könnte und einige haben mir gut geholfen dafür BW raus
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.