What 2 Do mit Freundin?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr.Clear, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    shoppen gehen, bzw halt mim auto wo hinfahren wo man was feines machen kann, wennde ferien hast kannste ja mit ihr innen europapark fahren oder auch ma ins kino einladen , tv abend, dvd hmm joa hallenbad is doch acuh was feines
     
  2. 4. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?



    haha mit kuples zu mäcces fahrn is voll kagge das kenne ich zu genüge das geht schon en paa Monate bei mir so da bekomste i.wann nen Totalen Hau weg xD
    mfg sidis
     
  3. 4. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    hmm naja würde dir jetzt mal folgendes empfehlen....findet irgendetwas was ihr beide noch nicht könnt und euch beiden spass macht..zB eine Sportart oder so..und fangt beide damit gleichzeitig an...dann könnt ihr ja immer Erfahrungen austauschen und euch gegenseitig helfen
     
  4. 4. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    hi..

    also im winter => schi fahren, boarden, eislaufen

    für sie einfach und überraschend mal schick zum essen aus am besten mit blumenstrauß zu beginn
    das gefällt ihr bestimmt.. hmm wasn noch so..

    gesellschafts spiele mit freunden.. kommt auch immer gut an ^^ und machen spaß..

    mehr fällt mir grad nich ein weil ich hab in ner stunde meine praktische führerscheinprüfung lol und bin jetz schon total fertig.. bin bestimmt der schlechteste fahrer der welt

    naja wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid

    greetz me
     
  5. 4. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    Erstmal danke Junx und Mädels für die reichlichen Antworten =)
    Denke da wird einiges dabei sein!

    @ AFGPower: die liste is ja der wahnsinn ^^
    @s1nu: viel glück! hoff du hast bestanden ;-)

    Also ich glaub die Vorschläge sind schon genug, ich lass einfach mal offen, falls jemanden noch etwas krasses einfällt!
     
  6. 4. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?


    XDDD du kranke Sau ey! ^^



    ja nee, also die Idee mit dem Zugticket is ganz kewl. Entweder ihr ergattert euch so ein Aktionsticket und haust nach Paris mit ihr ab. Oder ganz normal an irgend nen Ort hier in DE. Der Reiz an der Sache ist ja, dass ihr euch da beide nicht auskennt und einfach mal durch die Stadt geht...und selbst wenns nur n Café ist.....ist es euch unbekannt und gleich irgendwie anders Mach auf jeden Fall irgendwas, was man nicht alle Tage macht ..Kino, picknick, schwimmen is zwar alles echt geil, aber das kann man ja öfters machen. So nen Überraschungs Day Trip is immer was ....geheimnisvolles
     
  7. 4. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    Könnt ihr eigentlich noch alleine aufs Klo gehen, oder braucht ihr da auch schon Tipps aus dem Internet?
    Wie kann man nur so dermassen unselbstständig sein, ständig jeden Mist in Foren nachzufragen?
     
  8. 5. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    reicht doch schon wenn ihr einfach um die ecke n schönes eis essen geht. wird sich bestimmt freuen

    also viel spaß dann !
     
  9. 5. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?


    Das hier is wenigstens noch nen Thread mit sinn. gibt viel zu viel blöde Fragen ohne sinn hier im board
     
  10. 6. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    ich finds auch sehr sinnvoll da ich meist auch recht ratlos bin was ich anstellen soll. und für nen paar anregungen find ichs gar net so schlecht.
     
  11. 6. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    Also wir liegen Grundsätzlich den ganzen Tag im Bett und gucken Prison Break, aber is das wirklich der Sinn der Sache? Nein...

    -spazieren gehen und unterhalten
    -schwimmen gehen
    -minigolf spielen gehen
    -mit n paar Kumpels treffen und sie mit nehmen
    -Playstation spielen, nicht lange, nur ne halbe stunde, aber ich sag dir das macht ihr wirklicxh bock.

    mfg Kugell
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.