What just Happened

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SeKKTTe, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    whatjusthappenedscene01lw1.jpg
    {img-src: //img132.imageshack.us/img132/75/whatjusthappenedscene01lw1.jpg}


    Drama

    USA 2008, ca. 107 min.

    $25 Mio. Budget

    Regie: Barry Levinson
    Drehbuch: Art Linson

    Besetzung
    Bruce Willis Bruce Willis
    Scott Solomon Stanley Tucci
    Dick Bell John Turturro
    Zoe Kristen Stewart
    Ben Robert De Niro
    Sean Penn Sean Penn
    Kelly Robin Wright Penn
    Lou Tarnow Catherine Keener




    Der Hollywood-Produzent Art Linson dient als Vorbild für die Rolle, die Robert De Niro in "What Just Happened?" spielen wird - ein verzweifelter Filmproduzent, der seine Karriere schon den Bach runter gehen sieht, während er versucht, einen neuen Film zu realiseren und gleichzeitig seine Würde zu behalten. Sean Penn und andere Filmstars sollen sich in dem Drama selbst spielen.



    Die Hollywood-Satire "What Just Happened?" bekommt vier neue Ensemblemitglieder: Bruce Willis ("Alpha Dog"), Stanley Tucci ("The Life and Death of Peter Sellers"), John Turturro ("Der Gute Hirte") und Kristen Stewart ("Zathura", "Panic Room") gesellen sich zu Robert De Niro ("Der Gute Hirte") und Sean Penn ("Das Spiel der Macht").
    Der Film beruht auf der Autobiographie des Produzenten Art Linson ("Die Unbestechlichen", "Dick Tracy", "Fight Club", "Lords of Dogtown"). Ihn wird Robert De Niro darstellen, Stewart mimt seine Tochter und Sean Penn taucht als er selbst auf. Welche Rollen die anderen Neuzugänge spielen, ist noch nicht bekannt.
    Die Regie übernimmt Barry Levinson ("Neid"), der den Film an seinen 90er-Hit "Wag the Dog" anlehnen will - statt der Politik wird nun eben die Filmindustrie durch den Kakao gezogen. Der Film folgt einem Produzenten durch zwei Wochen seines Lebens, in denen beruflich so ziemlich alles schief und privat seine zweite Ehe in die Brüche geht.
    Linson wird das Projekt produzieren, gemeinsam mit De Niros Firma Tribeca Productions. Am 22. März starten die Dreharbeiten.


    Leider gibt es auch hierzu noch keine brauchbaren Bilder.
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: What just Happened

    Da kommt sicher was gutes dabei Heraus, schon weil De Niro mitspielt. De Niro hat sich auch schon in guten Komoedien bewiesen, siehe "Reine Nervensache" .
     
    1 Person gefällt das.
  3. 23. Januar 2008
    AW: What just Happened

    ja das denke ich auch

    gibt nicht viele Schauspieler die auf der einen Seite unberechenbar spielen können aber auf der anderen Seite auch zur Komödie taugen
     
  4. 24. Januar 2009
    AW: What just Happened

    hab mir grad die ersten 30 min angeguckt und danach ausgemacht.
    hatte ich eig schon nach 10 min vor. aber ich dachte ich warte noch, bis bruce willis auftaucht. vllt wirds ja noch lustig...aber ging genau so langweilig weiter..
     
    1 Person gefällt das.
  5. 24. Januar 2009
    AW: What just Happened

    den letzten film von de niro fand ich total langweilig. von daher werd ich mir bei diesem film nicht besonderes erhoffen
     
  6. 24. Januar 2009
    AW: What just Happened

    hab bisher leider auch nur schlechtes von dem film gehört

    schauspieler sind ja eigentlich viel versprechende :]

    mfg Reps0L
     
  7. 25. Januar 2009
    AW: What just Happened

    Ich muss den Film sehen allein weil Bruce "badass" Willis...Robert " ing" De Niro und Sean Penn mitspielen...

    Sean Penn ist einer meiner Lieblingsschauspieler..
     
    1 Person gefällt das.
  8. 27. Februar 2009
    AW: What just Happened

    ich fand ihn relativ gut. es is nen origineller film der denk ich sehr realitätsnah ist. ich fand ihn gut, aber eben so ein beckenbrecher war er nun auch nich. eben so mittelmaß
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.