Whatsapp-Content von iOS auf Android

Dieses Thema im Forum "Mobile OS & Apps" wurde erstellt von TomTom89, 25. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. TomTom89
    TomTom89 Ist bekannt
    Stammnutzer
    #1 25. Juni 2013
    Kann man die Whatsapp-Nachrichten etc. vom iOS auf ein Android-Handy übertragen? Im Netz steht mal ja, mal nein, aber ich habe keine richtige Antwort geschweige denn Methode gefunden, um es zu übertragen (falls es geht).
    Kennt sich damit jemand aus ?

    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
    1 Person gefällt das.

  2. Anzeige
  3. HiGh-FlY
    HiGh-FlY Schönling..?
    Stammnutzer
    #2 25. Juni 2013
    AW: Whatsapp-Content von iOS auf Android

    das fand ich auf die schnelle

    WhatsappMigrator | WhatsappMigrator: move your Whatsapp history from iPhone to Android
     
  4. Death-Punk
    Death-Punk Neu
    Stammnutzer
    #3 25. Juni 2013
    AW: Whatsapp-Content von iOS auf Android


    Hi,

    da haste recht, das geht aber nur mit gerootet Geräten (Android) und gejailbreakten Geräten (iPhone).

    Whatsapp schlägt selber folgenden Weg vor:
    WhatsApp FAQ - Kann ich die Chats von meinem alten Telefon auf das neue Telefon übertragen?

    cu
    Death-Punk
     
  5. TomTom89
    TomTom89 Ist bekannt
    Stammnutzer
    #4 25. Juni 2013
    AW: Whatsapp-Content von iOS auf Android

    Ok, also ist es nicht möglich? Ärgerlich...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Whatsapp Content Android
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.550
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.060
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    797
  4. Security WhatsApp wird von US-Behörden abgehört

    Togijak , 10. Juni 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.833
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.215