Whatsapp und Musik hören?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von BenQ, 14. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2011
    Hallo,

    seit iOS 5, ist mir gerade aufgefallen, dass sobald ich Whatsapp start, die laufende Musik verstummt und endet.
    Normal kann man sowas doch einstellen - ich finde nur keine Möglichkeit?!

    Google hilft mir auch nicht :(

    jemand nen Tipp
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Oktober 2011
    AW: Whatsapp und Musik hören?

    is bei mir nicht so. wüsst auch nicht warum das der fall sein sollte
     
  4. #3 2. November 2011
    AW: Whatsapp und Musik hören?

    Hi, bei mir ist das auch nicht so, hab es gerade probiert!
     
  5. #4 2. November 2011
    AW: Whatsapp und Musik hören?

    @BenQ:

    lösche mal whatsapp und zieh es neu ausm appstore :)
     
  6. #5 2. November 2011
    AW: Whatsapp und Musik hören?

    Das könnte tatsächlich für Abhilfe sorgen. An sonsten einfach den HomeButton doppelklicken und im Multithread-Menü die Musik wieder anschalten. Oder geht das auch nicht?

    Ich hab dieses Problem auch nicht. :/
     
  7. #6 2. November 2011
    AW: Whatsapp und Musik hören?

    hat zumindest bei mir bisher immer geholfen :)
     
  8. #7 3. November 2011
    AW: Whatsapp und Musik hören?

    muss ein bug sein.

    bei mir funktioniert auf jeden fall alles wie immer.

    kannst mal probieren whatsapp komplett zu schließen villeciht hängt es ja irgentwie.

    wenn net einfach löschen und neu laden dann sollte es wieder gehn
     
  9. #8 4. November 2011
    AW: Whatsapp und Musik hören?

    Solch ein Phänomen tritt bei meinem auf, wenn ich zu viele apps gleichzeitig offen hab, dass der dann nicht mag, wenn ich nebenbei noch bei apps Musik laufen lass.

    Vielleicht trifft das auch bei dir zu.
     
  10. #9 4. November 2011
    AW: Whatsapp und Musik hören?

    Glaube ich nicht das das das Problem sein wird.... weil iOS5 bei zu wenig Arbeitsspeicher automatisch die am seltenste genutzte(n) App(s) automatisch beendet....

    Wenn das bei dir auftritt.... Hast du schonmal versucht dein iPhone als "neues iPhone" zu konfigurieren? ohne Backups einzuspielen?


    Mich würde außerdem interessieren welche iPhones ihr habt.... bei meinem 4S tritt sowas nicht auf...
     
  11. #10 4. November 2011
    AW: Whatsapp und Musik hören?

    iPhone 4, aber auch noch nicht auf iOS5 geupdated.

    Ich rede nicht von 2-3 offenen Apps, sondern von 15-20, alles davon spiele.

    Und da ich mein Handy jetzt nicht stündlich an andere leute gebe, die noch nie mit einem iPhone4 herumgespielt haben und deswegen so viel kram gleichzeitig offen ist, passiert das so selten, dass es mir die mühe nicht wert wäre das zu ändern, selbst wenn es nur 2 klicks wären. (bisher maximal 2-3 mal innerhalb eines jahres)
     
  12. #11 4. November 2011
    AW: Whatsapp und Musik hören?

    hmmm... ich habe auch nicht von 2-3 apps geredet ;) ich habe im schnitt auch so 15apps offen....

    wie gesagt... iOS4 beendet apps nicht automatisch.... bist du auf nen unlock angewiesen oder wieso hast du noch kein iOS5?
     
  13. #12 4. November 2011
    AW: Whatsapp und Musik hören?

    Bin nicht voll und ganz informiert. Ich möchte einen guten Jailbreak dafür haben. Unlock ist unwichtig.
    Aber ganz ehrlich, ich denke nicht, dass das alles mit dem Thema von BenQ zutun hat. Daher würde ich sagen belassen wir es dabei, da ich es nicht wirklich als Problem ansehe^^
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...