Whey Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Aktivsport und Training" wurde erstellt von Fr3D, 24. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2012
    Moin,

    da mein altes Whey Protein gerade zuende geht bin ich auf der Suche nach neuem.
    Habe aber keine Ahnung davon.

    Im Auge habe ich Triple Whey und ISO Whey. Von der Marke ist mein altes auch.

    Gibt es da große Unterschiede, oder würdet ihr mir ein komplett anderes empfehlen?



    PS: Die SuFu hat den letzten Thread mit Whey 2010 ausgespuckt.
     
  2. 24. August 2012
    AW: Whey Kaufberatung

    ESN Designer Whey oder Optimum Nutrition 100% Whey-Protein (Double Rich Chocolate). Das sind die Wheys, welche ich benutze.
    Du bietest ein Triple-Whey und ein Isowhey - warum der Rundumschlag?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 24. August 2012
    AW: Whey Kaufberatung

    Was meinste mit Rundumschlag? Ich würde eins von beiden nehmen, wie gesagt, ich hab absolut 0 Ahnung davon.^^
    Hab mir das letzte Mal einfach irgendeins bestellt.
    Also für Vorschläge bin ich offen.

    Nimmste das Designer Whey und Nutition zusammen, oder langt eins davon?

    PS: Ich achte ansonsten so gut wie gar nicht auf meine Ernährung, falls man das bei bestimmten Produkten berücksichtigen muss.
     
  4. 24. August 2012
    AW: Whey Kaufberatung

    Kann dir das ESN Designer Whey nur wärmstens empfehlen, top Geschmack, egal ob mit Wasser oder Milch.
    Ist sehr gut verträglich und lag bei mir im Gegensatz zu anderen wheys nicht so schwer im Magen nach dem Einnehmen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 24. August 2012
    AW: Whey Kaufberatung

    Ok klingt ja ganz gut.
    Wie sieht es mit Schoko aus, habt ihr den Geschmack von ESN schonmal probiert?
    Werde mir dann denke ich mal die Dose hier holen.
    Außer Schoko käme noch Vanilla, Hazelnut und Banana in Frage, was ist euer Favorit?
     
  6. 24. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Whey Kaufberatung

    Damit kannst du nichts falsch machen. Viele schwören ja auf den Nuss Geschmack, aber ich hatte auch das Schoko genommen. Ist echt super!! Aber was ich zurzeit empfehlen kann ist Muscle Milk
    Ansonsten schau mal hier nach, da gibts auch immer gute Berichte zu den shakes Bodybuilding/Fitness Thread - Seite 70 - RR:Board
     
    1 Person gefällt das.
  7. 24. August 2012
    AW: Whey Kaufberatung

    Ich selbst habe Nuss/Vanille probiert, schmecken beide Top, Schoko ist nicht so mein Ding und ich stells mir mit Wasser etwas "eklig" vor, Hazelnutt ist unschlagbar, hätte das gerne den ganzen Tag gesoffen
    Mit Milch richtig was zum geniessen
     
  8. 24. August 2012
    AW: Whey Kaufberatung

    Hazelnut hätte mich auch mal interessiert.
    Aber ich habe es jetzt schon mit Schoko bestellt.^^
    Trinke es immer mit Wasser, war am Anfang extrem ekelhaft aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt.
     
  9. 24. August 2012
    AW: Whey Kaufberatung

    Man nimmt nur eins.
    Hab normalerweise immer ESN, das letzte Mal aber das Whey von ON. Double Rich Chocolate hat klasse geschmeckt.
    Beim ESN Whey sollte man auf die Staffelpreise achten. 2 Packungen bestellen lohnt sich demnach.

    Geschmacksorten hatte ich bis jetzt folgende:
    Schoko, Vanilla, Raspberry, Rockmelon.

    Die 2 letzten Sorten trinke ich mit Wasser, die ersten beiden mit Milch.
     
  10. 24. August 2012
    AW: Whey Kaufberatung

    SCHOKO for the WIN !!


    Mit der dieser Wahl hast du echt nichts falsch gemacht. Ich habe nebenbei auch "Muscle Milk" genommen. Ist ne gute Kombination
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.