whipe out, vom türkischem sender abgeguckt oder umgekehrt ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sfx, 21. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2009
    AW: whipe out, vom türkischem sender abgeguckt oder umgekehrt ?

    seh ich genauso
     
  2. 13. April 2009
    AW: whipe out, vom türkischem sender abgeguckt oder umgekehrt ?

    ich find whipe out eigentlich ganz ok aber ich guck jetzt nicht jede Folge... Ich gucke es auf deutsch und auf tÜrkisch (nicht törkisch)... ist genau das selbe... halt nur die sprache;P
     
  3. 13. April 2009
    AW: whipe out, vom türkischem sender abgeguckt oder umgekehrt ?

    word -.-

    also die kartoffeln (bezogen auf törkisch -.-') haben das genau so wie die Türken, Spanier usw. von den Amerikanern abgekauft, die es wiederrum von den Japanern haben
     
  4. 14. April 2009
    AW: whipe out, vom türkischem sender abgeguckt oder umgekehrt ?

    Ja die Idee ist uralt gibt es schon seit jahren.
    Aber die Sendung ist so schlecht das sie hier auch nicht Erfolgreich werden wird
     
  5. 14. April 2009
    AW: whipe out, vom türkischem sender abgeguckt oder umgekehrt ?

    jup, genau so ist es

    finde es riesen mist und vorallem alles was gepauscht wird , wird meistens nichts...

    original bleibt immer besser
     
  6. 14. April 2009
    AW: whipe out, vom türkischem sender abgeguckt oder umgekehrt ?

    ist keine kopie von takeshis castle oder so...irgendwas von den Amis...ka
     
  7. 14. April 2009
    AW: whipe out, vom türkischem sender abgeguckt oder umgekehrt ?

    die sendung gibts in mehreren ländern wie bereits erwähnt
    von takeshi isses bestimmt nicht abgeschaut denn dafür ist die sendung zu anders
    die grundidee findet man aber bestimmt in japan xD

    close.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.