White Widow und die folgen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ReVo, 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    es sollte allgemein bekannt sein, dass gras halluzinogene eigenschaften besitzt... da sieht man wieder, dass sich die leute kaum über die substanzen, die sie konsumieren, informieren und dann komischerweise einen absturz schieben.

    @threadstarter: freu dich, dass es bei einem horrortrip OHNE folgen geblieben ist. ich kenne eine person persönlich, bei der gras eine psychose ausgelöst hat. eine andere person leidet, seit dem sie paar mal gekifft hat, an depersonalisation... gras kann wenn es das schicksal schlecht mit dir meint dein komplettes leben zerstören und du endest als hängengebliebenes wrack in der psychiatrie. sowas ist nicht schön mitanzuschauen geschweige denn zu erleben.

    und gegen halluzinationen kann man in der regel nicht viel unternehmen, außer man nimmt ein benzo, um die angst zu mildern oder man bricht den rausch gleich ab, in dem man eine geringe dosis eines neuroleptikums zu sich nimmt.
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    oh man hatte heute wieder son trip als ich white widow gekifft hab, diesmal wars nicht so schlimm aber war halt "atemberaubend" ich dachte ich wäre in einer schweren materie also das sich alles übelst schwer anfühlt wie z.b. die hand nimmer bewegen kann. naja ich müsste echt damit aufhören aber das halt echt gut zum ablenken vom stress usw.
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    hört sich, so wie du es beschreibst, wirklich nich soo lustig an.
    ich selber kiffe seit nun mehr fast 6 jahren und hatte nie etwas derartiges.
    selbst als ich Pilze getestet habe hatte ich keinen vergleichbaren flash.
    prinzipiell kommt es aber nicht nur auf das gras an dass du rauchst sondern auch auf den vorher herschenden gemütszustand und dein generelles befinden. je nachdem wirst du gepusht oder eher down gezogen. ich bin allerdings der festen überzeugung dass jemand wie du, der nach eigener aussage 2-3 mal die woche kifft, keinen solchen absturz von "normalem" white widow schiebt.
    in meinen augen war damit was nich ganz koscher.
    allerdings muss ich auch mal kurz loswerden dass ich es einfach lustig finde wie einige hier mit ihrem gefährlichen halbwissen "prahlen".
    generell sollte man, eigentlich auch bei alkohol, sich immer vorher ein gewisses grundwissen üder die substanz aneignen die man konsumieren möchte um nachher weder enttäuscht noch schockiert dazustehen.
    einfach mal ein wenig googlen, zu dem thema gibt es so viel im netz dass man gar nich alles lesen kann. und wenn du wirklich kompetente und zuverlässige infos brauchst solltest du zum beispiel mal bei hanfburg.de vorbei schauen.
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    entweder das zeug war mit irgendwas anderem gestreckt oder du kommst einfach nicht drauf klar ^^ an deiner stelle wuerd ich damit aufhoeren
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    white widow is doch nur ne Sorte... hört sich hier so an als wär es der Megaburner...

    Es ist stark ok aber mehr auch nicht. Also wenn du dermaßen Hallus schiebst dann ist das Zeug mit was versetzt oder du hast dir noch was anderes reingeschmissen....

    Jedenfalls scheint kiffen nicht wirklich gut für dich zu sein ...
     
  6. 9. Juni 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    Kiffen ist ne Kopfsache,scheinst irgend n Problem zu haben mit dem du dich auseinandersetzt beim Kiffen,meide dunkle Orte und denk immer daran,dass du high bist und lach einfach mal über dich selbst wie du gerade abgehst
    Chill einfach mal bei netter Musik (z.B siehe meine Signatur) und stell mal den Konsum runter, vllt mal nur 0,2 - 0,3 g innen Joint anstatt n halbes o. ganzes und rauch den zu zweit.
    Steiger dich dann ggf. hoch und lerne deine Grenzen kennen.
     
  7. 9. Juni 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    komisch..ich kiffe recht viel und hatte noch nie hallus von weed...naja und whide widdow ist auch nich so das mörderzeug finde ich, ist trotzdem gut zum rauchen!

    ich rate dir dann ganz davon ab mal Salvia auszuprobieren...davon kannste richtige hallus kriegen..echt schon krankes zeug erlebt..

    Wenn das nochmal der Fall ist mit dne Hallus rate ich dir hiermit dringend ab , zu kiffen

    oder dosier die joints anders und raucht die zu zweit oder so
     
  8. 10. Juni 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    Ich würde euch mal den Film hier im empfehlen.
    Gehirn.unter.Drogen.Cannabis.-.Die.Wissenschaft.vor.100.Fragen.DVBRiP.x264-ShAQ
    gibts im ug

    lg
     
  9. 10. Juni 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    gras wird mit anderen drogen gestreckt? mit LSD? mit heroin? das ich nicht lache... warum sollte man mit gold strecken?! das gras mit solchen substanzen gestreckt wird, ist nichts weiter als ein dummes gerücht. gras wird möglicherweise mit quarzsand usw. gestreckt, nicht aber mit anderen drogen.

    @threadstarter: du kommst nicht auf gras klar also lass es doch einfach, bevor was schlimmeres passiert...
     
  10. 10. Juni 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    hab auch schon öfters white widow geraucht und man bekommt davon, wie bei allen andern grassorten eigentlich keine halluzination.. also ich weiss net...
     
  11. 10. Juni 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    Also was du da beschreibts hört sich ja übel an. Ein Kollege von mir hat auch ein Problem mit kiffen. Irgendwann haben wir mal gechillt und den ein oder anderen Kopf geraucht.
    Eine viertel stunde nach seinem 2. Kopf wurde mein Kollege auf einmal bleich und bekam Schweissausbrüche. Er sagte "ey ich hab grad nen herzinfakt oder so". Der meinte er hätte übelstes Herzrasen gehabt und hat sich total schwach gefühlt. Danach war ihm kalt und er dachte echt er würde dabei abkacken. Dann hat er erstmal ein Paar wochen nichts angerührt.
    Dann irgendwann wollte er mal wieder was rauchen und nach ner viertel stunde wieder son Abschiss.
    Seit dem bekommt der immer solche Abstürze vom Kiffen.

    Nun habe ich mich auch mal ein Bisschen schlau gemacht und habe gelesen, dass Kiffen Psychosen auslösen kann. Sein Herzrasen zum Beispiel scheint mir einfach ne Panikattake zu sein, die halt durch den Rausch von THC ausgelöst wird.

    Du Solltest dir mal den Artikel hier durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Drogenpsychose
     
  12. 13. Juni 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    gras kann wie du schon gesagt hast, psychosen auslösen. zudem kann gras auch noch HPPD (= bleibende halluzinationen, wie morphen von gegenständen, bunte farben usw.) und derealisation/depersonalisation auslösen. sogar angst- und panikstörungen können durch thc getriggert werden. ich habe sogar gelesen, dass fälle bekannt sind, bei denen thc bei leuten eine posttraumatische belastungsstörung hinterlassen hat.

    also wenn ich auf gras halluzinationen bekommen hätte, würde ich das zeug niemals wieder anfassen...
     
  13. 13. Juni 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    ihr tut alle so als wenn man studieren muss um zu kiffen...

    wenn du nicht drauf klarkommst lass es oder kiff einfach öfter... man kann auch nicht als alk jungfrau sich gleich nen absinth reinhauen.. is klar das man dann abkackt..


    ausserdem soll gras dich fertig machen... je härter desto besser... also wo is dein problem?



    wenn ich hier von posttraumatischen anfällen, panikattacken und sonst irgendwelchen kaputten sachen lese muss ich echt nur lachen...

    ihr seid wahrscheinlich dann allgemein nicht gesund oder habt irgendwas gestrecktes geraucht...



    naja mir solls latte sein..
     
  14. 13. Juni 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    Gras kann höchstens latent vorhande Psychosen auslösen,das ist ein großer Unterschied,und selbst da ist man sich nicht einig.Und das man auf Gras "hängen bleibt" oder sonst irgend ein Mist halte ich für Schwachsinn,wenn welche darauf hängen bleiben haben die sicher andere Halluzinogene Drogen konsumiert oder waren schon von anfang an Psychisch labil.
     
  15. 13. Juni 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    hahaha ohman was geht ab! was schiebst denn du für hallus?
    ich glaub nicht dass du regelmäßig einen duchziehst! so n trip bekomme ich höchstens bei 5 Töpfen! aber da denk ich eher dass ich schwebe=)
    bei pilzn ist es möglich solche halus zu schieben! ich kenne ne tussi die hat Tote Menschen gesehn und hat dann selbst vor lauter Angst den Notruf angerufen! und 2 andere sind von der brücke gesprungen weil sie solche hallus geschoben haben! naja damit muss man echt aufpassen!
     
  16. 13. Juni 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    doch das gibts tatsächlich

    @threadstarter: einen schlechten film hat jeder mal. die frage ist nun, tritt das öfter auf? denn dann könntest du schwierigkeiten bekommen. denn man "erlernt" so etwas gewissermaßen. ich hatte das auch und hab dann einfach irgendwann komplett aufgehört. probleme hab ich allerdings bis heute
     
  17. 13. Juni 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    hab auf ner tschechischen drogenparty mal gras mit opium geraucht.
    danach derbste filme geschoben, hab erst im nachhinein herrausgefunden was es war
    könnte sein das es sowas war
    und ja es gibt tatsächlich "gestrecktes" gras.
     
  18. 13. Juni 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    die meisten strecken das gras mit feinem sand(damits schwerer ist) oder mit gewürzen wie majoran (oder so Ä.) oder oregano! den geruch macht ma neutral in dem man das gewürz mit wasser nass macht und dann trocknen lässt! nach 3 bis 4 mal nass und trocken machen riecht man kaum was von dem gewürz! aber wenn man es raucht merkt man es scho bissl als erfahrener Konsument!
    oder man macht das Weed schwerer indem man ne halbe kartoffell über nacht auf etwa 50g weed in eine tüte packt und luft dicht macht! das wasser aus der kartoffel wird zum teil entzogen und das weed ist somit auf 57 g schwerer geworden! dass macht bei einem 10er kurs 70€
     
  19. 14. Juni 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    naja das das solche auswirkungen auf den körper hat bezweifle ich, ich denke eher du hast da irgendwas anderes geraucht. xD, ist einfach nicht normal sich solche filme auf weed zu schieben. da war bestimmt noch was anderes mit dabei gemischt

    mfg
     
  20. 17. Juni 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    Du scheinst ein sensibler Mensch zu sein und hast vllt. psychische Probleme, die du noch nicht ganz aufgearbeitet hast. Aber kein Sorgen nur ein kleiner THC Trip xD. THC kann unglaublich paranoid und verschoben machen. Ich persönlich finde es z.T. krasser und fordernder als selbst höhere LSD-Dosen ("höher": +/- 250µg)!
    Trotzdem macht dir nix draus, betrachte es als unglaubliche Erfahrunt *gg*. Flashback od. Körperliche Schäden wirst du denk ich nicht davon tragen .
    Aber Rat von mir: Lass da Kiffen wenn du wirlklich so enorm drauf reagierst
    Iss niemals Space Cakes und konsumiere keine höheren Dosen THC

    ---> Verdau erst mal das Ganze und lass die Finger vom THC
     
  21. 17. Juni 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    ich bin der meinung sein grünes war nicht gestreckt. Fünf ordentliche Joints, vllt nicht so erfahren, dazu noch ein Spitzengras (white widow hat mich nach einer tüte im coffeshop shcon total verschickt), da kanns schon mal passieren dass man n bischen am rad dreht. Wenn man aber langsam die Dinger raucht, dann merkt man eigentlich wenns n bischen den Bach runter geht.
     
  22. 17. Juni 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    Sry ! ^^ Wahrscheinlich is das hier ziemlich unpassen d für mich ! Hab nämlich noch nier gekifft, aba krieg von Freunden imma erzählt das die nachher imma Hallus haben genau wie ne Pappfresse und nem Mordshunger ich glaub das kann man nicht unterdrücken ! Weiß es aba net 100 %ig wäre auch für mich mal interressant das zu erfahren
     
  23. 17. Juni 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    mir fällt da unr ein satz ein:

    YOU GOT OWNEEEEDD

    xD LOL wie giel ist das denn^^

    versuch doch einfach mal weniger zu dampfen. oder ebend aufs verhältnis achten.
     
  24. 17. Juni 2007
    AW: Wide Widow und die folgen?

    ich weiß ja nicht, was du so alles wegziehst, aber zwei Big J .... alle achtung,
    mir reicht eigentlich schon ein viertel davon.

    {bild-down: http://1tee-prevez.pre.sch.gr/2003/fun/images/Priceless%20-%20monster%20bong.jpg}



    und jetzt zurück zu deinem problem.

    böse hallus kommen nicht vom gras.
    wenn man nicht in dre stimmung ist zum kiffen, sollte man es sein lassen.
    mein tip, schaut euch vorher Into the Blue mit Jessica Alba an.
    Wenn die Kamera da unter ihr durchtaucht haltet ihr das Bild an.
    Ihr werdet glauben ihr würdet dort schwimmen. danach gibt es dann immer ....

    wenn dann noch ein paar mädels dabei sind beim kiffen macht es richtig spaß.

    also nochmal,

    ob du einen schönen trip hast, oder einen bösen trip hängt zu 90% mit deiner stimmung zusammen.
    wenn du vorher probleme hast, psychisch instabil bist oder einfach nur ziemlich unter stress stehst, solltest du vom kiffen absehen und es sein lassen.
     
  25. 17. Juni 2007
    AW: Wide Widow und die folgen?

    @ Spotting

    Wenn du stark gestrecktes Zeug bekommst, ist es auch möglich, dass es dir danach schlecht geht.
    Hast du mal nachgeforscht was in Cannabisprodukten alles drinne ist
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.