White Widow und die folgen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ReVo, 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2007
    AW: Wide Widow und die folgen?


    ich sag nur schuhcreme in bobel & glas im weed um mal nur 2 negative beispiele zu bringen..

    und es kann gut sein das du scheiß weed erwischt hast was mit chemo bespritzt wurde um es noch irgendwie an den mann zu bringen


    ps: was hier manche reden ist echt nur amüsant =)
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: Wide Widow und die folgen?

    das withe widow bollert ist ja allgemein bekannt. kanns sein das du dich v.l.t nich richtig chillen kontest?
    ich geb dirn tipp, funzt bei uns immer gut, wenn du merkst dieser scheiß schwindel kommt ode rso hallokak, dann mach swie ich, ich führe en monolog im kopf mit mir, nach dem motto "deb1an, da sis nur , alles is gedigen un du hockst hier und hast grad guten shit geraucht, alles ist chillig, und nichts dreht sich" funzt iwie bei mir, geht halt auch anders, wennde dauernd an hallos doer drehwurm denkst, kommt es, mit garantie.
    vorallem hör dabei keine musik mit strangen inahlten.
    kumpel hat mir mal en spliff gegeben wo schwarzer afgahne ähnliches zeug drin verbaut war, wärend ich "blokkmonsta & uzi" gehört hab, so horrorcore mucke, und das war extrem .
     
  3. 21. Juli 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    ey du Vogel Vogel ich weiß nicht was ihr euch da fürn Crack reingeknallt habt
    white widdow ist standart weed das gibts an jeder ecke und knallt auch nicht so gut
     
  4. 27. Juli 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    was hast du denn da für nen scheiss geraucht?
    nach allem was ich weiss (und nach meinen erfahrungen ) verursacht gras nur extrem selten halluzinationen..
     
  5. 19. August 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    Eigentlich gar nich^^ Hast evtl. ne veränderte sicht, aber keinesfalls Halluzinazionen!
    Kann höchstensvon unschönen Streckmitteln kommen, dann ist dein Gras aber gar nicht mal so toll wie du meinst

    Grüße
    ra!d
     
  6. 19. August 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    Hey also ich kann es mir auch nur vorstellen das du einfach zu viel geraucht hast aber jeder das seine ich hatte noch nie so ein trip und gebracht hat es mir auch nix deswegen habe ich es einfach auf gegeben und rauche garnicht mehr



    mfg
     
  7. 19. August 2007
    AW: Wide Widow und die folgen?

    dem kann ich mich nur anschließen... als ich mal bei einem kollegen war und paar geraucht habe, lag ich bei dem auf dem sofa und habe den übelsten absturz wegen seiner scheiß mucke geschoben.
    nicht an die hallus zu denken ist ziemlig schwer, weil das irgendwie von alleine kommt.
    am besten auch nur dann kiffen, wenn man gerade keine probleme am start hat.
    es kommt immer ziemlig , wenn man voll breit sitzt und ganzezeit an das eine beschissene problem denkt. nur so ein tipp von mir .

    außerdem kann man von weed glaube ich garkeine hallus bekommen... bist du dir sicher, dass dein weed "sauber" war?
     
  8. 19. August 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    Also sowas hab ich ja noch nie gehört und ich hab schon viel geraucht in meinem Leben und auch schon oft Gras von weit besserer Qualität als Wide Widow.


    Ps: nehm mal an das ihr in Holland wart, in dem FAll kleiner Tip für nächste mal. Raucht lieber Haze als Weed schmeckt besser macht High und nicht stoned und überhaupt

    Ansonsten kp was ich dir sagen soll, hab noch niemals Halluzinationen vom Gras bekommen
     
  9. 19. August 2007
    AW: Wide Widow und die folgen?

    naja also in der regel komm ich davon immer nur runter! wenns viel is kommt man auf kranke ideen und labert voll den müll aber so nen richtigen trip hatte ich noch nie! hatte schon tunnelblick aber mehr noch net!
     
  10. 15. September 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    lol ey was hast du da geraucht? haha bestimmt pilze oder so hahahahahahahahahahahahahaha
     
  11. 15. September 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    Krass XD nee ich rucuhe selber garncith, allein bei diesen Vorstellungen würd ich schon paras bekommen ! ^^
     
  12. 15. September 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    komisch weil eigentlich bekommt man von wihte widow keine halos...hatte auch erst vor kurzem wihte widow und des war einfach nur n hamma flash
     
  13. 15. September 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    Das ist ja das absurdeste was ich je gehört hab von weed solche hallos =)
    wenn das wahr ist was du gesagt hast war das bestimmt mit opium gestreckt oder sowas
     
  14. 15. September 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    komm, wenn du keine ahnung hast, dann lass deinen müll bitte bei dir...

    mit opium gestreckt.... so ein schwachsinn...
     
  15. 15. September 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    word

    warum sollte man (= cannabis) mit gold (= opium) "strecken"?

    das cannabis ein halluzinogenes potential besitzt, ist ein fakt.

    bevor hier über drogenbedingte probleme usw. gepostet wird, empfehle ich dann doch lieber ein richtiges drogenforum. da findet mann auch nicht so unqualifizierte post vor, wie es hier der fall ist.
     
  16. 15. September 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    hatte noch nie halluzinationen von weed nur starke kopfschmerzen von 9/g white widdow aus nl...
     
  17. 16. September 2007
    AW: White Widow und die folgen?


    Ganz Genau ! Zeug mit Opium strecken das geht wirklich nicht. Man hat vllt. schon des öfteren gehört, dass Haschisch mit Opium bzw. sogar Heroin gestreckt wurde (damit es besser "knallt", oder gar um die Leute süchtig zu machen, damit sie wiederkommen) aber das ist natürlich falsch!

    1. Es wäre ja ein totales Verlustgeschäft für den Verkäufer

    2. Die Legende vom Nepalesen (Piece mit Opium gestreckt): Das Gerücht wurde in den 70er Jahren von Indien nach Europa gebracht. In Indien wird nämlich selten schlechtes Haschisch mit Opiumabfällen gestreckt, solches Haschisch gilt aber als minderwertige Qualität und wird keineswegs exportiert (würde hier auch kaum einen antörnen, da zu schwach).

    Nun gut zurück zum Thema... <--- Bei White Widow wäre es somit unmöglich es mit Opium zu strecken.

    @--AG--: Nach 9g White Widow ist es sehr verständlich Kopfschmerzen zu bekommen, da Durchblutungsstörungen hervorgerufen werden die, die Kopfschmerzen verursachen^^ (Gerade beim Bong rauchen hat man einen Sauerstoffmangel im Gehirn, wo durch die Kopfschmerzen ausgelöst werden können...
     
  18. 16. September 2007
    AW: Wide Widow und die folgen?

    LOL Wenn dich der Scheiß so fertig macht dann hör doch einfach damit auf. Ist wahrscheinlich eh die klügere Lösung. Vor allem sparst du damit viel Kohle und kannst dich von deine Horrotrips erholen.
    Ansonsten um mal dazu zu kommen hab ich noch nie von irgendwem der kifft von sonem Horrorscheiß gehört...anscheinend nich normal! Vielleicht hat dir irgendwer irgendwas da reingemischt? oO
     
  19. 16. September 2007
    AW: Wide Widow und die folgen?

    ich verstehe nicht, warum manche leute drogen konsumieren, obwohl die erwartete wirkung nicht eintritt. nach spätestens zwei negativen erfahrungen würde ich es sein lassen... es kann immer schlimmer kommen.
     
  20. 16. September 2007
    AW: Wide Widow und die folgen?

    ich frage mich warum du die fantasy welt loswerden willst?! wenn du sowas gar net willst dann rauch auch kein gras
     
  21. 16. September 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    nein du hast mich falsch verstanden ich meinte das ich nach einem joint/kopf von dem 9e/g white widdow starke kopfschmerzen krieg nicht nach 9g
     
  22. 16. September 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    von white widow wird man schon gut dicht aber so das man in einer fantasy welt ist hatte ich noch nie wirklich.so etwas in der art bei meinen aller ersten joints aber dann nie wieder.
    mich wunderts das man von dope sowas haben kann.
     
  23. 16. September 2007
    AW: White Widow und die folgen?

    @ ReVo

    ohh man du redest da ja mal den übelsten shit.
    ich kiffe zufällig schon seit jahren und fast nur white widow da
    der andere scheiß garnicht mehr dicht macht

    von gras kriegt man keine halos oder änliches wenn du ein absturz hast
    ist dir schlecht musst kotzen und möchtest nur noch alleine sein sonst nichts.

    aber wenn es doch so gewesen sein sollte was ich nicht glaube dann
    war es bestimmt kein gras...
     
  24. 16. September 2007
    AW: Wide Widow und die folgen?

    Close weil sich alles wiederholt, spam etc.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.