WHO DAT???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von CliC, 8. Februar 2010 .

  1. 8. Februar 2010
    saints gewinnen den 44. superbowl! ich bin sehr zufrieden. sehr spannendes spiel. wer hat es noch gesehen?

    danke breesus!
     
  2. 8. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    Habs auch gesehen und bin absolut "begeistert" immer schön zu sehen das auch ein Aussenseiter was reissen kann...

    Mich freut es aber vorallem für die vom Hurrican verwüstete Region die jetzt nochmal einen Aufschwung bekommt, die haben heute Nacht sicherlich vernüntig gefeiert


     
  3. 8. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    Ich habs auch gesehn, spannend ja... aber ist nicht so mein Sport, also von dem her wars mir egal wer da gewinnt!

    was ist das den schon wieder für ein Spamthread

    Antwort möglichkeiten:

    1. Ich
    2. Ich nicht
    3. Was ist das
     
  4. 8. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    Das Spiel war echt klasse. pure Spannung. Klasse Spielzüge. Einfach nur bestens.

    Zum Schluss hat die Mannschaft mit den weniger Fehlern gewonnen.
     
  5. 8. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    Wahre Worte,Brees wurde immer stärker und Manning zeigte Nerven in einem Klassegame das echt spannend war.Die Inteception von Manning war spielentscheidend bzw.die Vorentscheidung.

    hat sich echt gelohnt aufzubleiben
     
  6. 8. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    Naja aber was geil war, wie die Saints am Anfang der zweiten Halbzeit auf Risiko gingen. Der Onside-Kick zum Anstoß des dritten Viertels war sehr gewagt, aber diese Taktik ist so gut aufgegangen, dass die Saints darauf aufbauen konnten und die notwendige Motivation aus diesem Erfolg holten, um den Rückstand aufzuholen. Das war nicht nur eine Galavorstellung von Drew Brees und der Mannschaft, sondern auch eine taktische Meisterleistung von Coach Sean Payton...


    @warex

    Wenns dir eh wayne ist dann fang net an zu spamen und reg dich direkt drüber auf das es nen Spamthread ist, hier hat bisher ausser dir keiner gespamt
     
  7. 8. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    ich habs gestern auch mal ne halbe stunde geschaut, und fands kack langweilig. dieses spiel besteht ja nur aus unterbrechungen
     
  8. 8. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    Ohhh jaaa ich habs auch gesehn. Ich habe mit nem Kollgen in den Playoffs gewettet das es die Saints schaffen werden, jetzt gehören die 5 Kisten Bier wohl mir x).

    Hat sich wohl der Liebe Payton bisschen verschätzt mit dem letzten Wurf. Geschiet ihm recht da ich eh die Brüder nicht leiden kann.


    mfg
     
  9. 8. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    also ich versteh ja mittlerweile relativ viel von football... aber das mit dem onside kick ist mir immr noch ein rätsel. es steht 10-6. es sind noch 2 viertel zu spielen. weshalb son risiko? kla im endeffekt ist es natürlich wunderbar aufgegangen. aber verstanden hab ichs totzdem nicht.

    wers gestern nicht gesehen hat, aber interesse an den highlights hat, auf www.nfl.com findet man ne gute zusammenfassung!
     
  10. 8. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    Wo hab ich gespamt? Ich hab das Thema nach der frage beantwortet und danach kritisiert, kritik ist sicherlich kein spam!

    Man hätte aber schon den Thread etwas gestalten können und nicht nen Einzeiler!
    Irgend ne News (so wie in deinem ersten Beitrag) hätte man ja schon reinkopieren können!
    Wenn ihr kein Bock habt schön gestaltete Threads zu erfassen, warum lasst ihr es dann nicht einfach ?

    Und wer an einem Spiel spaß hat das alle 3 mins Unterbrochen wird, hf.
     
  11. 8. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    omg was hast du denn fürn problem? ich wollt in erster linie meine freude zum ausdruck bringen! und außerdem wird hier doch mit außnahme von dir, sehr nett geschrieben. ist doch alles wunderbar. und ob du den sport magst oder nicht interessiert eh keine sau!
     
  12. 8. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    Wenn du einfach nur am Thema vorbei laberst ja, dann lass es lieber gleich. wir haben nunmal Spass an dem Sport wayne ? Du schaust dir auch deine Bayern an die durch die SChiris bevorteiligt werden bzw die teuersten Spieler kaufen auch langweilig und du schaust es, also bitte schweig einfach wenn du nichts zum Thema beitragen kannst...


    Jap da habe ich mir auch still ins Fäutschen gelacht... Kann die auch echt net ab, die werden jetzt aber sicher erstmal etwas zu knabbern haben aber naja sowas passiert im Sport nunmal
     
  13. 8. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    Der onside Kick ist halt nen Risiko Kick er muss 10 Yards überschreiten, somit haben beide Mannschaften eine Chance das Drive zubeginnen !


    Football wird nicht umsonst das Rasen Schach bezeichnet, viele schauen sich das an wegen der Action aber da biste bei dem Sport eher flasch da dort ca. 70% Taktiert wird und 30 % ist die Körperliche ausübung der Spielzüge.
     
  14. 8. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    jaja das ist mir schon kla. aber wieso macht er das in dieser situation? ich mein es war ja nicht unbedingt nötig und ist halt nen sehr großes risiko!
     
  15. 8. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    Sean Payton also der Coach der Saints hat sich halt dazu entschieden. Ich denke weil er eh ziemlich Risikoreich gespielt hat (auch in den Playoffs) also ein typisches "Wer nicht wagt , der nicht gewinnt" und man hats gesehn er hats gewagt und gewonnen ! Das war sozusagen die entscheidung seines Lebens.
     
  16. 8. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: WHO DaT???

    hey leute hab leider nur das erste viertel gesehen und stück vom zweiten!das war aber schon der hammer...
    der oneside kick war einfach nur tatik und vor allem psychologie, es hätte schief gehen können aber bei einem glaub 10punkte rückstand ist das viel für die psyche der spieler und des gegnerischen teams und wie man gesehen hat wars die richtige entscheidung... ist meine meinung habe mal ne weile akitv gespielt!


    achso noch was hat das spiel jmd aufgenommen?KLICK

    mfg Spy
     
  17. 8. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    Hätte nicht gedacht das die Saints nochma kommen in der 2ten Hälfte. Aber der Kick direkt zu beginn war ja schon der Hammer... hatte eigentlich mehr in Manning vertraut, der heißt ja nit umsonst "Mr.100%"
     
  18. 8. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    Ich bin fasziniert wie das in America einen Hype auslösen kann. Echt heftig
     
  19. 8. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    WHO DAT!!! YEAH BABY!
    ein verdienter Sieg, da die Saints in der 2ten Hälfte einfach die besseren und die mutigeren waren! Der On-Side Kick war einfach genial und das gerade ein Fehler von Manning zur Interception mit Touchdown Run führt ist einfach wahnsinn!
     
  20. 8. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    moinsen!
    ich hab heute nacht bis zur halbzeit geschaut und den saints die daumen gedrückt, musste dann allerdings pennen gehen. weiß zwar nun auch schon das ergebnis, würde aber gern ne wiederholung schauen. weiß jemand ob es eine wiederholung geben wird? wenn ja, wo und wann?

    grüzi
     
  21. 8. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/09000d5d81649738/Super-Bowl-XLIV-highlights

    schau mal hier. Die Höhepunkte des Spieles ansonsten einfach mal an bekannter Stelle schauen
     
  22. 8. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    geiler sport, klasse spiel. mund zu warex, du ketzer!

    da haben sich die kurze nacht und der schlimme tag heute wirklich gelohnt!
     
  23. 8. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    gutes spiel, habs gesehn. EInige geile szenen dabei! Halt nen Superbowl

    Was mich aber gestört hat, war der flashback auf cathrina. Ständig dieses "Die Saints tragen auf ihren schultern die verwüstungen von cathrina" oder "wenn sie jetzt gewinnen, dann geben sie den Menschen in New Orleans wieder mut".

    Was hat der Superbowl mit Cathrina zutun? Davon wird die Stadt auch nicht wieder heile. Wegen des Sieges werden keine Häuser gebaut. Das ist einfach nur nen "dummer" Titel! Solln die mal nicht so ein tamtam drum machen! In einem Jahr sieht Orleans nicht besser aus!
     
  24. 8. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    fand ich auch extrem nervig. immer wieder auf den hurrikan zurück zu kommen. aber denke mal schon dass so ein superbowl gewinn der ganzen region hilft. zmd. den menschen. ähnlich wie das wunder von bern 1954! hat den deutschen auch sehr geholfen.
     
  25. 8. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    vielen dank, aber wie ich schon sagte, ich würd mir gern das komplette spiel in der wiederholung anschauen... kann mir da jmd weiterhelfen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.