WHO DAT???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von CliC, 8. Februar 2010 .

  1. 9. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    habs auch geguckt und durfte dem Sieg meiner Favouriten zuschauen!

    Hochqualitatives Match, auch wenn die Offense eher weniger zeigen konnte, die Defense war klasse!

    Die Quarterbacks haben beide ne super Leistung gezeigt und das ganze Spiel wurde ja hauptsächlich durch EINEN einzigen Fehler entschieden!
     
  2. 9. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    jo wenn leute haeuser und familie verloren haben ist natuerlich so nen superbowl was ganz tolles. lolz
     
  3. 10. Februar 2010
    AW: WHO DAT???

    habe auch wie jedes jahr die ganze saison inkl. postseason aufmerksam verfolgt....

    war auch für die saints, da die colts in der postseason nur überbewertet wurden....eigentlich wären sie von den chargers weggefegt werden müssen, aber die haben sich leider selber rausgekegelt vs. jets.......

    die colts sind einfach nur ein regular-season-team...in der postseason kommt einfach nix...und im allgemeinen ist manning einfach nur z.zt. überbewertet...sicher er ist ein guter qb, aber andere schätze ich stärker ein (brady, rivers)....eigentlich verdient er auch keinen mvp titel dieses jahr....

    zum spiel an sich:
    ein solider superbowl, aber in meinen augen kein überragender saisonabschluß....die letzten beiden superbowls waren definitiv besser !!!

    zum onside kick:
    wer die erste halbzeit gesehen hat, dürfte bemerkt haben wie die colts das spiel und somit auch die uhr kontrolliert haben....da die saints aber in der szene mit 4th & 1 auf touchdown gehen und vergeigen, müssen die eben etwas riskieren...da die colts bei ballbesitz zu beginn der 2.hälfte und einer führung im rücken solche spiele wieder schwer hergeben....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.