Whois-Plugin Firefox?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von killerburns, 27. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2007
    Hey
    hab grad zig mal Whois.sc geöffnet weil ichs immer geschlossen hab ausversehen und gemerkt -> ES NERVT^^

    Da dachte ich mir dass es vll nen Plugin für Whois.sc (Oder andere Whois-Seiten) gibt...so wie oben rechts das Google-Plugin, nur halt für Whois.sc, wo man die IP eingibt und dann automatisch nen neuer Tab geöffnet wird mit der entsprechenden Whois-Seite von der IP^^

    Wisst ihr ob es sowas gibt?
     
  2. 27. November 2007
    AW: Whois-Plugin Firefox?

    Suchst du vieleicht das hier ? ;-)

    Active Whois plugin for Firefox 1.0.2
    https://addons.update.mozilla.org/de/firefox/addon/2100

    Oder hab ich den Post jetzt missverstanden?

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  3. 27. November 2007
    AW: Whois-Plugin Firefox?

    Kannst dir auch einfach ne Schnellsuche machen. Machst ein neues Lesezeichen Name is Wurscht, gibst als Adresse "http://whois.domaintools.com/%s" ein und als Schlüsselwort zB whois. Das Speichern. Jetz kannste dann direkt in die Adressleiste "whois *IP/URL/whatever*" eingeben und er ruft die passende Whois-Seite auf^^

    Ansonsten gibts das bestimmt auch für die normale Suchleiste...^^
     
  4. 27. November 2007
    AW: Whois-Plugin Firefox?

    Ne nicht wirklich aber sowas in der Art, danke dir

    Ich mein sowas wie oben die Google-Leiste wo du nen Begriff eingeben kannst dann öffnet sich nen neuer Tab mit den Ergebnissen. Und sowas such ich für "Whois.sc" oder so...wo ich die IP eingeben kann dann öffnet sich halt nen Tab mit den Infos zu der IP
     
  5. 28. November 2007
    AW: Whois-Plugin Firefox?

    das unter
    *ZumFirefoxOrdner*\searchplugins\
    speichern und ggf Firefox neustarten. Dann sollts gehn
    Download offline!
     
  6. 28. November 2007
    AW: Whois-Plugin Firefox?

    Ich nehme an du hast das selbst geschrieben? Dann nehme ich auch an das es funzt aber hab leider vergessen zu erwähnen dass ich PortableFirefox nutze und es bei mir leider nit funzt, kannst du es vll umschreiben oder so? Bw ging net, hab dann zig andere bewertet und jetzt muss ich leider Pause machen^^
     
  7. 28. November 2007
    AW: Whois-Plugin Firefox?

    Finde die Idee sharkan nicht Schlecht. Vielleicht hier noch mal eine bessere Beschreibung:

     
  8. 28. November 2007
    AW: Whois-Plugin Firefox?

    Versuch mal die Datei in "FirefoxPortable\App\firefox\searchplugins" zu tun. Laut FirefoxWiki sind die da drinnen...
     
  9. 28. November 2007
    AW: Whois-Plugin Firefox?

    Whois.sc = http://whois.domaintools.com/

    Wenn du dort auf der Seite bist, klickst oben rechts im Firefox aufs Suchfeld drauf und wählst "DomainTools Whois hinzüfügen" aus und schon hast dein Whois.sc in deinem Suchfeld für immer drin. ^^
     
  10. 28. November 2007
    AW: Whois-Plugin Firefox?

    Mach das was xxxkiller geschrieben hat, perfekte Lösung dafür Vergebe dafür mal eine BW, auch wenn ich nicht der mit dem Problem war.
     
  11. 29. November 2007
    AW: Whois-Plugin Firefox?

    xxxkliller ist unser aller Held! Verneigt euch!!

    .done

    .closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.