wichtig : Alfie im fernseher verpasst

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von IwanHoe, 1. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2007
    hey

    hab grad erst gesehen dass heute alfie in der glotze läuft , ist jetzt viel zu spät...

    steht bei euch irgendwo ne zeit für wiederholung , hab keine fernsehzeitschrift daheim

    die wdh. kann gerne auch nachts kommen , hilfreiche posts werden bewertet
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Oktober 2007
    AW: wichtig : Alfie im fernseher verpasst

    Filme werden meistens nichtwiederholt und wenn nur am wochenendde aber wie wärs mit downloaden?
     
  4. #3 1. Oktober 2007
    AW: wichtig : Alfie im fernseher verpasst

    sowas mach ich nicht -.-
     
  5. #4 1. Oktober 2007
    AW: wichtig : Alfie im fernseher verpasst

    Tut mir leid aber ch denke nicht das es wiederholt wird..Vielleicht hast ja in der nähe ne Videothek und kannst es dir dort ausleihen
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...