Wichtig Englisch !!! - 24-hour work society Klausur !!!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Sanji, 12. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2007
    Hi Leute,


    schreibe morgen eine Klausur bzw ein Kommentar zu " 24 hour work culture" sprich über 24 stunden am Tag arbeiten.

    Ich soll die Vorteile und Nachteile auflisten und beschreiben.

    Könnt ihr mir helfen , denn ich kann so gut wie kein Wort Englisch und bei dem Lehrer kann man
    Theoretisch das Vorgeschriebene abgeben .

    Mir würd schon reichen wenn ihr mit paar argument in dt. gibt - super wäre aber allet in eng.

    p.s. hoffe es gibt ein paar Englisch spezis unter euch und bewertung kriegt sowieso jeder


    THX
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: Wichtig Englisch !!! - 24-hour work culture Klausur !!!

    Pro:
    - Gut für Leute die lange arbeiten
    - Mehr Arbeit vorhanden
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: Wichtig Englisch !!! - 24-hour work culture Klausur !!!

    Ja paar argumente mehr wären schon nicht schlecht aber trotzdem danke.


    Ist wirklich wichtig damit kann ich mich noch mal retten wenn ich da ne gute note schreib
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: Wichtig Englisch !!! - 24-hour work culture Klausur !!!

    Ich würd sagen
    Nachteile:

    -Starke Übermüdung im 3/4 der Zeit .. das heißt keine Produktivität mehr bzw nicht mehr so starke.
    -Schlechte Laune auf Grund von Müdigkeit .. Streiterein auf dem Arbeitsplatz
    -Das Familienleben zu Hause leidet unter der Abwesenheit einer Mutter/eines Vaters zB

    Vorteile:
    -Wichtige Projekte werden durch Teamarbeit schneller zu gewissen festgelegten Daten fertig.
     
  5. 12. Dezember 2007
    AW: Wichtig Englisch !!! - 24-hour work culture Klausur !!!

    Hi,

    Pro:
    -gute Auslastung für Arbeitstiere
    -mehr Geld in weniger Zeit
    -Produktionserhöhung/erhöhte Leistung der betreffenden Firma
    -unter der Woche ein paar freie Tage

    Contra:
    -nur noch nach Arbeit ausgerichtetes Leben
    -Erschöpfung des Arbeiters
    -sicherlich nicht auf Dauer gesund
    -the meaning of life: working all day?! ( um mal ins Englische zu gehen^^)
    -praktisch nur für Alleinstehende durchführbar

    Joa, nur so ein paar Denkanstöße. mach dir einfach noch ein paar weitere Gedanken über Folgen und Auswirkungen, wie man dazu kommt und für wen das ganze geeignet ist.
    Viel Glück
     
  6. 12. Dezember 2007
    AW: Wichtig Englisch !!! - 24-hour work society Klausur !!!

    Boah bombe !!!! danke jungs !!! ich poste gleich mal meine zusammengeschriebene und übersetzte
    fassung.

    Hiffe eine kann die bischen kontrollieren.

    BW habt ihr alle bekommen.

    There are several questions to think about when discussing about the 24-hour culture. In my opinion I think it is a good idea to work 24 hour like Jannine. First of all not everyone has the same job as you. It’s very good for the customers because you can build a better relationship to them. If the relationship is better they are more relaxed than in the daytime and maybe they buy more products than ever. Secondly it’s more comfortable for the customers because they can go shopping in each time. Finally you have very much free time. You have your mornings and early afternoons free. And maybe you have some more holidays for the “hard” work. You get more money for less working time. Furthermore, it is improved the business result and the Teamwork.
    But on the other hand, the family suffers from your absence and that is not good for the relationship between you and your family. And there is the danger from chronic tiredness. People who work at night are much more likely to have sleeping problems and they are susceptible for illnesses.
    But on the whole I can say I would like to work at night. There are more advantages than disadvantages. And I think that the money is this worth.


    Und wie ist der Text ???
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.