[WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mazen2004, 22. April 2009 .

  1. 22. April 2009
    Heyho,
    Ich muss für Englisch noch ne Hausarbeit abliefern. Die zählt wie eine ganze Note! Zählt also noch voll ins Abitur mit rein. (bin in Kl. 13)

    Ich will nicht, dass da zig Fehler drin sind. Kann sich das jm. vlt mal durchlesen der gut in Englisch ist? Sind im Word 11 Seiten wobei auf jeder Seite nur ca. 150 Wörter stehn. Also insgesamt so ca. 2-3 allerhöchstens.


    Bitte ist ganz wichtig für mich die Note. Da entscheidet es ob es mich noch hochzieht oder runter :/
    Muss morgen abgeben. (Eigentl heut Mittag um so um 17Uhr, aber das schafft bestimmt niemand mehr).



    MfG



    http://rapidshare.com/files/224360323/FINAL.doc
     
  2. 22. April 2009
    AW: [WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

    Ich lese mir das gleich mal durch, aber was mir al erstes auffällt, du hast bei Portfolio #4 – The Second Hut und bei Portfolio #11 – My Son The Fanatic gar nichts stehen??
     
  3. 22. April 2009
    AW: [WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

    Aus BW?

    Klingt nach 1 Language Many Voices..

    Ich lese es mir mal durch und editiere dann.
     
  4. 22. April 2009
    AW: [WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

    ja die muss ich noch schreiben :/
    Bin grad dabei

    schon mal danke!

    Ja aus BW und ja ist 1lang many voices ^^
     
  5. 22. April 2009
    AW: [WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

    Ich werde es heute od. morgen meinem Vater geben zur Korrektur. Er is Englischlehrer
     
  6. 22. April 2009
    AW: [WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

    oje der Arme ^^.

    Ich hab das schnell hingeschrieben weil ichs voll verpeilt hab dass wir heud abgeben müssen :/
    Hoffe dass es trotzdem ganz angemessen geworden ist
     
  7. 22. April 2009
    AW: [WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

    Achso, wenn du es schon abgegeben hast dann braucht er es ja nicht mehr durchlesen und du kannst den Thread schließen
     
  8. 22. April 2009
    AW: [WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

    nene ich geb das nachher noch ab; fahr extra heud abend bevor die shcule zu macht noch schnell hin xD

    Falls es nich bis dahin fertig wird, geb ichs halt morgen ab
     
  9. 22. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

    Ersten 2 Seiten korrigiert. Manche Formulierungen finde ich nicht ganz gelungen, aber ich habe nicht immer was dazugeschrieben. Zum Inhalt habe ich absolut gar keine Anmerkungen gemacht, aber bei dem "*****r girl" z.B. habe ich etwas gestutzt. Mir ist schon klar, dass du damit nur die Einstellung von Doris gegenüber der Natives ausdrücken möchtest, aber ist das nicht etwas zu krass formuliert? (Weiß nicht mehr, ob die im Buch auch so redet..)

    Ansonsten hier die 2 Seiten: Download: Seiten1+2.doc | xup.in

    Du könntest dir die Rechtschreibhilfe für Englisch installieren und damit schon mal drüberschauen.

    // 17 Uhr Dann bin ich mal so nett, mach mir 'n Kaffee und setz mich gleich nochmal dran.
     
  10. 22. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

    Genial danke; damit wären die ersten beiden Portfolios abgehackt.

    Juhu vielen Dank, dass dus dir noch durchschaust!!!

    Hier mal Porfolio # 4:
    Mir fällt zu Portfolio #11 überhaupt nichts ein -.-" Bei mir würden die gar nich mehr miteinander reden.
     
  11. 22. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

    Seite 3: Download: seite3.doc | xup.in

    Ich mache es Schritt für Schritt, damit du dir das gleich durchsehen kannst, falls du Fragen hast oder so. Übrigens schreibst du ab und zu Substantive groß im Englischen. Wenn es mir auffällt, verbessere ich es, aber ich achte da nicht besonders drauf, also solltest du das noch einmal überprüfen, dass du nur Eigennamen usw. groß schreibst.
     
  12. 22. April 2009
    AW: [WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

    ok ich schau mir am Ende die Substantive nochma durch.
    Bisher hab ich alles verstanden ;>
     
  13. 22. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

    Seite 4+5: Download: seite4+5.doc | xup.in

    Meinte eher, dass ich auch nicht unfehlbar bin usw. Oder dass du dann ne ganz neue Formulierung nehmen willst oder so
     
  14. 22. April 2009
    AW: [WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

    Der Sohn ist doch total davon überzeugt, würde das dann iwie so schreiben dass er das halt rechtfertigt, er meint doch immer die werden im Land nicht richtig behandelt oder so wenn ich mioch richtig erinnere? Und dann der Vater immer das er so versucht ihn zu überreden, aber es klappt natürlich nicht... der Sohn beschimpft ihn dann wieder so wie früher und meint, dass der das sowieso nicht versteht, er trinkt ja auch Alkohol, fährt *****n rum etc pp... am Ende dann iwie sagt der Sohn noch irgendwas von wegen wir werden unser Ziel erreichen oder so und er will den Vater nie wieder sehen, es ist eine Schande sowas als Vater zu haben.. und haut dann ab und der Vater sitzt da und versteht nicht wie sein Sohn nur jemals so werden konnte und was er falsch gemacht hat.
    So würde ich das in etwa schreiben ^^
     
  15. 22. April 2009
    AW: [WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

    ja ok das is ja dann quasi ne wiederholung vom buch :>

    Ich hab jetzt ma iwas geschrieben ^^ das eine wirds auch nich rausreißen

    Portfolio #11
     
  16. 22. April 2009
    AW: [WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

    Also ich bin ned der beste in Englisch wenn es ans Fehlerfreie schreiben geht :O

    Aber mir ist der Satz hier aufgefallen in Portfolio #4

    Sollte das nicht eher etwas in die Richtung wie:

    "If its possible to get me a job in Great Britian, i could leave the colonies by the end of the week" o.Ä. heißen?

    Man sollte doch im Englischen immer "höfflich" agumentieren und die Frage "Can you get me a job?" ist einfach so "plump".

    Nich lünchen wenn es ned der Fall ist

    PS: Da sieht man das Abi um einiges höher liegt als Mittlere Reife ^^
     
  17. 22. April 2009
    AW: [WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

    Du musst noch an den Formulierungen arbeiten. Nicht mit den Gerunds in Reden übertreiben.
    Bei

    Portfolio #4 – The Second Hut
    Task:
    Write Carruthers’ letter to Home in which he asks for a job and explains why he has decided to leave his farm.



    sehe ich nichts?

    Bitte antworten^^

    bin eben noch dran
    seite 1
    der asudruck

    oh my gosh wird hauptsächlich in american englsih benutzt, ist das ok?

    native ist nicht gleich *****r


    Resident’s wife: “It’s ok… Guy will surely give you a break. See you soon, Doris.”
    vorschlag:
    Resident’s wife: “It’s ok… Guy will surely give you some time to think about it. See you soon, Doris.”
    Between you and me five men out of six take native women. ->take passt nicht.
     
  18. 22. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

    Seite 6: No File | xup.in

    ---


    Dein Satz ist allerdings keine Frage. Ansonsten hast du recht, dass man das höflicher machen _müsste_! Vor allem im Schriftverkehr muss man sehr höflich und förmlich schreiben (und in der damaligen Zeit sowieso).
     
  19. 22. April 2009
    AW: [WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

    @3m0c:
    Danke, ich habs gleich verbessert

    @Computer101:
    Portfolio #4 und #11 hab ich hier im thread nachgeliefert :> Und stimmt hier ist british english gewollt nicht american english :/

    @m00pd00p:
    boah größten dank, dass du das noch machst !!!
     
  20. 22. April 2009
    AW: [WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

    Schau dir bitte noch meine edits an^^

    Ok, ich editiere gleich hier weiter^^

    so ok. british englsih

    ich weis nicht, wie alt diese frau da ist aber ab einem alter so um die 40-60 (grob) sagen die eher.
    Oh my goodness, ABER da du ja jerk usw schreibst passt das dann wieder rum nicht. wie alt ist diese frau ungerfähr, weis man das?

    och bitte kommasetzung sollte klar sein ^^

    Vor that kein komma bitte->augenkrebs =)

    He shot several times at the elephant before it died.
    ->He shot several times at the elephant before it fell (down) on the ground and died.

    journal entry ist ein bericht..also..na? zeit? ja? präteritum

    Such events show us that we must defend our country.
    ne event= z.b. bushido konzert, besser:incidents oder occasions
     
  21. 22. April 2009
    AW: [WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

    @Computer101:
    Ja die is so um die 30 max. 35. Eher jünger!

    @m00pd00p:
    Bei Portfolio 6 das Ende ist angelehnt an Ereignisse die im Buch passieren. Da wird unter anderem der Tourist auch mit nem Polizeimann verwechselt.
     
  22. 22. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

    Seite 7: No File | xup.in

    ---

    Stimmt. Das hatte ich vergessen. Jerk ist AE, umgangsprachlich und scheint mit ein neueres Wort zu sein, was es damals nicht so gab. Nimm " " "moron" oder so was in der Art.

    @Computer101: Würdest du meine verbesserten .docs durchsehen, statt des originals und da mitkorrigieren. Das ist besser, als wenn wir "aneinander vorbei korrigieren".
     
  23. 22. April 2009
    AW: [WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

    wie sage ich: "Ihre Schönheit wurde ihr zum Verhängnis"
     
  24. 22. April 2009
    AW: [WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

    Stimmt eine Frage ist es nicht eher eine Feststellung seinerseits.

    Mazen2004 kann es sein das du Portfolio #11 einfach so schnell wie möglich fertig haben wolltest?

    "Parvez tried to crap his son but he was to fast. " Das ist der größte Fehler Es müsste grab oder hold ( bei geändertem Satz ) heißen aber nicht "Parvez versuchte seinem Sohn zu n aber er war zu schnell" ;P

    Desweiteren ist die Unterhaltung so stumpf und Einfallslos, wenn du überlegst wie du dich unterhalten würdest.

    Parvez: “Hey.”
    Ali: “Hey.”
    Parvez: “How are you?”
    Ali: “I’m fine.”
    Parvez: “Fine, so where do you live right now?”
    Ali: “Right now, I´m living in London but I’ll move away shortly.”
    Parvez: “Did you notice the terrorist attacks?”
    Ali: “Yes, I saw them in the news.”
    Parvez: “So can you understand my behavior now?”
    Ali: “No, still you slapped me... ( von einer Ohrfeige gehe ich hier mal aus nicht vom wirklichen "schlagen")”
    Parvez: “But you weren’t yourself Ali. I do have to apologize for my behaivor, but you were the fanatic not me. I was so shoked/stunned i didn´t know what i was doing”

    Auch so sachen wie

    Ali: “No you have lost the status as my father when you hit me.” kann man schöner "umschreiben" und ausfürlicher machen,

    "You lost the status of my father Parvez, besids your drinking issue ( wenn er den ein Problem hatt damit ) you slapped and disrespected me in a way a father would never do." Damit gehst du drauf ein das Ali schon länger mit dem Lebensstil´s seines Vaters nicht einverstanden ist. Kopier das aber nicht 1 zu 1 von mir ich hab keine Ahnung ob das so stimmt ob man das so schreiben kann ich würd es halt so ungefähr sagen ;O

    Und zu Portfolio #4 nochmals:

    "Mr. Pan is it in your might to get me a job in Great Britian? So then i will leave the colonies by the end of this week." Hört sich jetzt auch ned "toll" an aber es passt eher zu der Zeit würd ich sagen.
     
  25. 22. April 2009
    AW: [WICHTIG]Englisch Hausarbeit korrigieren? Zählt als 1 ganze Note :O

    Oh ok merke ich auch gerade^^ occasions ist besser als incidents =)

    schau dir meinen letzten post nochmal durch mazen.^^

    ehm ich korrigiere dann jetzt deine m00pd00p^^ sry habe ich nciht gesehen, weiter gehts^^

    edits ab hier:
    so jetzt von mood00p version

    dieser satz macht für mich keinen sinn

    British suppressors aren’t untouchable any longer. (bitte kurz sinn erläutern)

    also du wechselst während des berichtes die zeiten it seems like he is, muss aber seemed. berichte werden in past-tense, bitte nochmal korriegeren an mazen oder auch m00p(ist nicht alles falsch aber vereinzelt)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.