WICHTIG für alle Nicht-Stammuser

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von pyro, 3. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2007
    Hallo,

    wie ihr sicher schon wisst, wurde vor einiger Zeit eingeführt, dass Posts von Nicht-Stammusern erst von den Moderatoren freigeschaltet werden müssen.

    Ich möchte nur noch mal darauf hinweisen, da es uns in letzter Zeit häufiger aufgefallen ist, dass manche Leute ihre Antwort zwei- oder mehrmal nacheinander posten, weil sie nicht erscheint.

    Bitte unterlasst das in Zukunft, wie gesagt die Posts müssen zuerst freigeschaltet werden

    Danke,
    eure Mods
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...