Wichtig: Gelöschte Mails in Outlook

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von basbor, 26. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2006
    HI,

    kann man bei Outlook, gelöschte E-Mails irgendwie wieder herstellen?
    Also auch aus dem Ordner Gelöschte Mails rausgelöscht :-/

    Danke für die Hilfe
     
  2. 26. Oktober 2006
    AW: Wichtig: Gelöschte Mails in Outlook

    nicht das ich wüßte. outloo speichert den ganzen kram in eine .pst datei. wenn du ne mail löscht, wird ja nur diese pst datei editiert, die mail liegt ja nirgens als einzige datei rum. ich denke nicht, das du da noch dran kommst.
     
  3. 26. Oktober 2006
    AW: Wichtig: Gelöschte Mails in Outlook

    Wobei ich regelmässig diese dateien abspeicher, als backup. Outlook bietet diese Option automatisch an, wenn genug zeit vergangen ist. Wenn diese meldung schon mal kam, und du hast gesichert, und du hattest die mail zu dieser zeit schon, haste glück...

    wenn nich, wüsste ich nich, wie man die wiederbekommen könnte...
     
  4. 27. Oktober 2006
    AW: Wichtig: Gelöschte Mails in Outlook

    huhu .hätte 2 möglichkeiten

    schau mal unter Extras -> Geloeschte Elemente
    wiederherstellen... Wenn der Menueeintrag aktiviert ist, kannst Du Dein geloeschtes Objekt
    eventuell retten.


    Dein Outlook E-Mail-Dienst ist fuer "nur via Internet" konfiguriert und nicht fuer "Unternehmen oder Arbeitsgruppe" (mit Exchange), wie bei mir, deshalb fehlt bei Dir der Menueeintrag. Suche im Ordner Dokumente und Einstellungen nach *.pst Dateien (Outlook.pst).
    Wenn Du die entsprechende pst-Datei gefunden hast, gehe in Outlook auf Menue Datei->Öffnen->Persönliche Ordnerdatei (.pst) oder Datei->Öffnen->Datendatei. Verschiebe, kopiere die Elemente aus dem geöffneten Ordner in den Ordner, in dem Du die Elemente wiederherstellen möchtest.
     
  5. 27. Oktober 2006
    AW: Wichtig: Gelöschte Mails in Outlook

    funzt wohl nur wenn die Mails nur gelöscht aber nicht komprimiert sind...

    DBXtract - PCtipp.ch
    oder
    Microsoft Outlook gelöschte Mails wiederherstellen » Tipps » WinTotal.de
     
  6. 27. Oktober 2006
    AW: Wichtig: Gelöschte Mails in Outlook

    ok vielen dank
    bw sind raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.