Wichtig Suche: Günstiges Internet, egal welcher Anschluss

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von neverever, 4. Mai 2008 .

  1. 4. Mai 2008
    Hey Leute,

    ich wohne derzeit bei meiner Oma ( jaja macht Witze)

    habe dort meinen pc angeschlossen....was ich jetzt noch bräuchte wäre internet, immer ins internetcafe ist zu nervig.....daheim haben mich die kosten nie gekümmert hatte ne dsl6000 flatrate.... was ist ein sehr günstiger internetanbieter, der keine mindestvertragslaufzeiten von einem Jahr oder so fordert?

    bräuchte den internetanschluss für circa 3 monate....

    was kommen für kosten auf mich zu, im bezug auf anschlußgebühr usw....??

    bw ist ehrensache...

    ich zocke nichts online von daher bräuchte ich kein schnelles dsl, dsl 1000 würde vollkommen ausreichen, geht aber auch langsamer, im notfall auch Modem :-D aber ich glaube das bietet ja keiner mehr an oder???

    hoffe auf schnelle antwort sitz grad im inetcafe
     
  2. 4. Mai 2008
    AW: Wichtig Suche: Günstiges Internet, egal welcher Anschluss

    -congstar.de

    -alice-dsl.de


    Brauchst da kein vertrag für 2 jahre oder so
     
  3. 4. Mai 2008
    AW: Wichtig Suche: Günstiges Internet, egal welcher Anschluss

    Also wie Ruska schon vorgeschlagen hat Alice , es ist wirklich eine Leistung die sie bringen. Ob sich jedoch ein Vertrag für 3 Monate lohnt ist schon fraglich. Evtl. nimmst du dir dein Handy also Internet...also damit meine ich das du dein Handy am rechner steckst und darüber Sufrs...

    ALice: nur 24,90 € mtl.

    DSL-Internetzugang per Flatrate

    Derzeit fallen die 59,95 Einrichtungsgebühren weg...

    Aber 9,99 Versandkosten...

    Hoffe du kannst damit was anfangen.


    Aber das mit dem Handy wäre die beste lösung für dich, da kannst du dir ja auch INternet Flats machen für ein paar Euro im Monat...
     
  4. 4. Mai 2008
    AW: Wichtig Suche: Günstiges Internet, egal welcher Anschluss

    Das was Karneil geschrieben hat, zahle ich ungefähr für DSL 16000 ..... wenn ich das recht im Kopf hab

    Also, falls du Glück hast, kriegst du dein DSL1000 noch viel viel billiger - musst aber gucken, kann sein dass du dann nen Einrichtungspreis zahlen musst ... informier dich einfach mal hier ganz genau über Preis-Leistung der verschiedenen Angebote.

    Alice-HP-Klick-mich

    Edit: Hab grad geguckt, das billigste is glaub ich 14.90€ / monat
    Scheint aber Minutenabrechnung zu sein, kannst ja mal genauer nachschauen
     
  5. 4. Mai 2008
    AW: Wichtig Suche: Günstiges Internet, egal welcher Anschluss

    Nur weil du schon sagst brauchst es nur für 3 Monate machst du mit alice nichts falsch weil du bei den anderen anbietern meistens ein jahr unter vertrag stehst...
    und bei alice ist keine mindestvertragslaufzeit von daher passt es doch und preise
    sind auch oke

    mfg Sivas
     
  6. 4. Mai 2008
    AW: Wichtig Suche: Günstiges Internet, egal welcher Anschluss

    was eine weitere eventuell mögliche alternative wäre ist dashier: http://lostcontemplations.com/Auax/Caramel/Caramel.html

    ist zwar ehrlich gesagt nicht günstig und für min. 6 monate, aber vllt kommt es ja doch für die in frage... hoffe konnte wenigstens ein bissel weiterhelfen^^

    gruß encud
     
  7. 5. Mai 2008
    AW: Wichtig Suche: Günstiges Internet, egal welcher Anschluss

    was zur hölle ist das?? oO

    da kommen 2 weiber die Tanzen und ein Timer der unten Läuft???

    Also ich bin bei T-home! und habe keine Probleme, ist zwar etwas teurer aber informier dich einfach mal!
     
  8. 5. Mai 2008
    AW: Wichtig Suche: Günstiges Internet, egal welcher Anschluss


    Hat aber ne Vertragslaufzeit von ca 24Monaten
    Naja ich würde dir nicht zu Congstar raten, da dort auch ein DSL-Anschluss der Telekom gefordert wird, welcher wiederrum 24Monate Mindestlaufzeit hat.
    Alice hab ich leider keine Ahnung wies da läuft, aber du wirst wohl einen regelmäßigen DSL Anbieter nicht unter mind. 1Jahre finden, bleibt dir wohl nur die Handy Alternative!
     
  9. 6. Mai 2008
    AW: Wichtig Suche: Günstiges Internet, egal welcher Anschluss

    kann mir mal einer erklären, wie das mit dem handy funktioniert??

    hab ein k810i

    wie teuer is das circa

    lg
     
  10. 21. Mai 2008
    AW: Wichtig Suche: Günstiges Internet, egal welcher Anschluss

    Ich würde zu Congstar raten. ... was dafür spricht ist die schnelle Lieferung und die monatliche Kündigungsmöglichkeit. Wer du eine aktuelle Tarifübersicht und Entscheidungshilfe sucht findet einen interessanten Beitrag auf: http://hsupa.de/dsl-angebote/
     
  11. 21. Mai 2008
    AW: Wichtig Suche: Günstiges Internet, egal welcher Anschluss


    1und1 hat aber eine vertragslaufzeit von 2 Jahren!

    Nimm einfach alice für die 3 monate.

    Da bekommst du ne 16000 leitung sogar ohne telefonanschluss für ~20-25 euro.

    Grüße
     
  12. 17. Juni 2009
    AW: Wichtig Suche: Günstiges Internet, egal welcher Anschluss

    schau mal hier rein, dort bin ich schon lange Kunde (knapp 2,5 Jahre) bei 1&1 und ganz zufrieden ^___^
    Ich konnte das Internet bisher auch überhall hin mitnehmen, deshalb war es egal ob der Vertrag 1 Jahr (oder mehr) oder nur paar Monate ausgemacht hat.

    *klick misch hard*

    zum Thema Internetgeschwindigkeit will ich auch nochmal etwas sagen: es liegt nicht immer an der Schuld des Anbieters wenn die Leitung nicht zb einer 6000er entspricht sondern eher am "Ort des Geschehens" manche alten Leitungen packen halt ohne "Upgrade" noch keine schnelleren Leistungen,..für soetwas ist halt der Verfügbarkeits-Check da, da kann man sich VORHER informieren

    so long and thanks for all the fish,

    Pakkun
     
  13. 17. Juni 2009
    AW: Wichtig Suche: Günstiges Internet, egal welcher Anschluss

    Zu internet via handy:

    Mobiles Internet mit Handy oder Smartphone: Tipps und Ratschläge
    dashandyforum.de - de beste bron van informatie over dashandyforum. Deze website is te koop!

    An sich: google.de/com und nach UMTS suchen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.