[Wichtig] Suche jemand der mir 1 WBB Hack einbaut!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von The_Gangsta, 16. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2005
    Also liebe User habe jetzt das Board neu gemacht und wollte HtAccess einbauen
    das ist das wo man bevor man aufs Board kommt Benutzername und PW eingeben muss!

    WEnn jemand das kann wäre es sehr nett !! er würde als Gegenleistung von mir 5 Alben seiner Wahl kriegen ich habe alles 8)

    also wäre echt nett wenns heute noch geht!
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. April 2005
    also du meinst wie bei z.b. LEGALiZED das die hauptseite direkt die login page ist ?

    wenn ja dann musst du die entsprechenten zugriffsrechte für die einzelene foren einstellen
    dazu gehst du im acp auf foren bearbeiten und dann für die entsprechenten foren auf Zugriffs rechte und dann halt bei gästen die zugriffsrechte auf nein stellen

    z.b.
    Kann Forum sehen? auf nein stellen
    Kann Foren betreten? nein
    Kann Themen lesen? nein
    Kann Themen starten? nein
    Kann Themen beantworten? nein
    ect. alles halt auf nein so das gäste keine zugriffs rechte haben und sich erst einloggen müssen.

    hoffe hab helfen können bräuchte nämlich dringend alben an die ich bis jetzt nicht dran kam :)
     
  4. #3 16. April 2005
    nein nein der hack heißt HTACCESS das ist sicherer für ein Board
     
  5. #4 16. April 2005
    das bringts aber auch nur beim acp, wenn das forum public is. also ähnlich wie hier
     
  6. #5 16. April 2005

    aso :( sry dann hab ich das falsch verstanden ^^ nochmal sry
     
  7. #6 16. April 2005
    ähm kannst du das :D
     
  8. #7 16. April 2005
    du packst ne .htaccess in acp ordner und deine .htpasswd halt irgendwoanders aufn server. was in die verschidenene files reinkommt,googlest einfach nach dem htaccess tut
     
  9. #8 16. April 2005
    asooooo jetzt hat es bei mir klick gemacht ^^ :) jetzt weiß ich was du gemeint hattest.

    das ist aber doch dann kein hack oder ?
     
  10. #9 16. April 2005
    Nein, das mit HTACCESS is kein hack, sicher nich ;)
     
  11. #10 16. April 2005
    also Leute guckt mal

    meine Server-Url ist: bmp-crew.de/RnbFlavas

    könnt ihr mir jetzt sagen was in die jeweiligen Dateien soll???

    und wir haben erst ein User *RnbPlaya*
     
  12. #11 16. April 2005
     
  13. #12 17. April 2005
    hmm ok jetzt gehts er verlangt benutzername und pw aber was soll ich als benutzername und pw machen :

    in die .htpasswd habe ich eingefügt :


    benutzer:passwort

    n2benutzer:auchpwha

    was davon ist benutzername und pw???
     
  14. #13 17. April 2005
    ups warst wohl schneller ^^

    das erste ist username das hinter dem doppelpunkt steht ist das pw

    jo kapierst du nicht ?

    tut
    tut link

    die .htaccess datei kommt in den ordner acp und die .htpasswd pack die einfach auf den server nur nicht in den ordner acp :)
     
  15. #14 17. April 2005
    also ich kapier das immernoch net könntet ihr mir die 2 fertigen dateien hier reinposten

    mein server: bmp-crew.de/RnbFlavas/acp <-----


    wäre echt nett!
     
  16. #15 17. April 2005
    Man was ist gibts daran nicht zu verstehen, du machst in dein forum ordner eine datei die ".htacess" heist, also .HTACESS, das heißt der suffix ist htacess...
    das kommt da rein.
    dann eine .htusers mit

    (die kommt übrigens darein wo der pfad für die htuser datei in der htacess it..logisch oder)

    was soll daran jetzt so schwer sein
     
  17. #16 17. April 2005
    h

    unterstützt der server von dir überhaupt htaccess hab in machnchen tuts nämlich gelesen: sie müssen sicher sein das ihr server bzw. webspace htaccess unterstützt war jetzt nicht ganz genau wie es dort geschrieben war aber verständlich denk ich mal :D


    also




    AuthType Basic
    AuthName "Login"
    AuthUserFile bmp-crew.de/RnbFlavas/acp/.htusers
    require valid-user

    unter AuthUserFile gib noch dein http//:anbieterblablalbla ein ^^
     
  18. #17 17. April 2005
    ähm ich hab keine datei die .htusers heißt !!!


    Hey wisst ihr was cool wäre wenn sich jetzt einer melden würde dem ich die FTP Daten gebe und er das macht!
     
  19. #18 17. April 2005
    dann mach dir doch ne .htusers datei xXMiTzEXx hat dir doch gezeit wie es geht man kann via htpass machen oder htuser nur dann wird ggf auch die htacess datei anders kopier das einfach von ihr pass es an deinen server an und fertig
     
  20. #19 17. April 2005

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...