wichtig!!wie viel zahlt man wenn man per schoco ticket nach phantasyaland will

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von zeph, 1. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2007
    jo leute ich hab ne dringende frage an alle die ne ahnung haben und zwar:
    wie viel zahlt man wenn man per schoco ticket von hagen hbf(westfalen) nach phantasyaland(brühl) mit der bahn will??


    da ich ich morgen fahren möchte will ich wissen ob es dann günstiger mit dem schocticket ist..

    für schnelle antworten und preis angaben geht bewertung raus!!!!


    danke schonmal im voraus!

    peace zeph
     
  2. 1. August 2007
    AW: wichtig!!wie viel zahlt man wenn man per schoco ticket nach phantasyaland will

    da du denk mal mit der bahn fährst, würd ich einfach auf deren hp gucken?!
     
  3. 1. August 2007
    AW: wichtig!!wie viel zahlt man wenn man per schoco ticket nach phantasyaland will

    hab ich gemacht aber hab keine auskunft erhalten wie das mit dem choco ticket is...

    wenn einer dies bezüglich nen link findet wär das prima!


    gez.zeph
     
  4. 1. August 2007
    AW: wichtig!!wie viel zahlt man wenn man per schoco ticket nach phantasyaland will

    Sofern die ganze Strecke VRR ist must du nichts bezahlen, wenn nicht kannst du bis zum Rand des VRR s fahren und von da an must du dann bezahlen.
     
  5. 1. August 2007
    AW: wichtig!!wie viel zahlt man wenn man per schoco ticket nach phantasyaland will

    hier kannst du gucken ob das im vrr bereich liegt und dir auch direckt die verbindung raussuchen...die hp nehm ich auch immer is eig ganz ok ...
     
  6. 1. August 2007
    AW: wichtig!!wie viel zahlt man wenn man per schoco ticket nach phantasyaland will

    jo danke jungs!


    bew sind draussen!!




    peace zeph
     
  7. 1. August 2007
    AW: wichtig!!wie viel zahlt man wenn man per schoco ticket nach phantasyaland will

    naja ich an deiner stelle würde zum nächst besten bahnhof und dann einfach mal alles an diesen computern eintippen .. dann sollte man mehr erfahren ..

    n zusatzticket kostet maximal 5 € .. na venlo sogar nur 2 € .. also 4 € hin und zurück .. oder 8 € wenn du noch n bruder mit drauf nimmst .. und wenn er es nich zurückgibt dann bleibt es bei den 8 €
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.