[Wichtig] Windows Update mit einer Firmen Version, folgen ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von pixelkiller, 10. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2005
    Ich habe einmal eine ganz wichtige frage an euch.
    Was passiert eigentlich wenn ich Windows Update durchführe und der CD-key gehört einer Firma?
    Es heisst zwar immer, dass ich nichts herunterladen kann, aber ich ich habe über die Suche im Board etwas gefunden, wie ich das umgehen kann und es funzt auch.
    Doch darf ich das machen? bzw. hat das irgendwelche Folgen??

    Brauche dringend eine Antwort!!

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2005
    ... wenn das Dein Firmen-Computer ist, den Firmen-Netzwerkadministrator fragen - oder wer auch immer für die EDV verantwortlich ist. Die legen immer grossen Wert darauf, dass alle Computer einen einheitlichen Software-Stand haben. Selbsständiges Updaten kann da Ärger geben, besonders wenn deswegen das Firmennetz zusammenbricht oder ein Virus reinkommt.

    Wenn Du allerdings den Firmen-Key für Deinen Privat-PC "geliehen" hast, dürfte das egal sein. M$ prüft bestenfalls den KEy, registriert ihn aber nicht. Ausserdem ist der Key ja "echt".
     
  4. #3 11. August 2005

    Ah ja, dann ist ja gut, obwohl dieser Key nicht von meiner Firma ist =)


    Dann kann ich den Theard ja einmal closen! (wollte nur sichergehen)

    mir fällt ein Stein vom Herzen! (haste dir ne 10er verdient :p )


    vielen dank!

    mfg pixelkiller
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wichtig Windows Update
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    833
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    857
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    267
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.029
  5. Wichtig !!! Windows nicht kopierbar...

    Ic3m4n , 21. August 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    222