wichtige ausrede um schule nicht besuchen zu müssen!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von §Staatsanwalt§, 31. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2007
    Hallo,
    also ich habe am Dienstag um 15 uhr ein wichtigen Termin beim verkehrspsychologen und ich habe an dem tag schule biss 17uhr.

    Und mein Lehrer lässt mich nur gehen wenn ich das von meinem Meister abstempeln lasse das ich ein termin habe.

    Nun wollte ich mal fragen was kann ich sagen, damit ich schon um 13uhr gehen kann und trotzdem nix zeigen muss, also eine sehr gute ausrede.

    Mir fählt im mom. nur Beerdigung ein. Ist ja ein sehr persönlicher grund.
    Ich möchte ungern sagen das ich zum psychologen muss, sonst denken die noch was von mir. lol

    mfg §Staatsanwalt§
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. August 2007
    AW: wichtige ausrede um schule nicht besuchen zu müssen!

    Beerdigung is schon mal nich schlecht
    könntest auch sagen du hast nen arzttermin, oder du sagst am dienstag um 13uhr einfach dir gehts total beschissn du gehst jetzt heim. naya wenn du über 18 bist dann kannst dir eh selbst einfach ne entschuldigung schreiben .. und wenn du drunter bist dann lasst halt deine eltern eine schreiben dann müssen sie dich auch gehen lassn.
    und übrigens .. ich denke mal du bist nicht mehr schulpflichtig hm? .. dann kann dich dein lehrer sowiso nicht festhalten.

    EDIT** und wenn du ihm sagst du musst zum einem bestimmten arzt dann is das ja nedamal gelogen ;)
     
  4. #3 31. August 2007
    AW: wichtige ausrede um schule nicht besuchen zu müssen!

    sag einfach dir gehts ziemlich :poop:.. mach den tag in der schule einfach nichts.. sitz einfach da undsag dir ist voll schlechtund so ^^ dann lassen sie dich meist gehen :D klappt auch oft^^
     
  5. #4 31. August 2007
    AW: wichtige ausrede um schule nicht besuchen zu müssen!

    Warum sagst du nicht einfach dass du zu nem Arzt musst und ne Bestätigung kannste ja locker vom Psychologen kriegen oder etwa nicht?!

    Sollte so kein Problem sein, und wenn doch dann kannste auch den ganzen Tag zu Hause bleiben dann zu deinem Termin gehen und deine Bescheinigung vom Arzt holen
     
  6. #5 31. August 2007
    AW: wichtige ausrede um schule nicht besuchen zu müssen!

    Sag du hättest Nasenbluten (gehabt) und dir sei mulmig zu mute. Wenn man will kann man das auch noch mit nem Taschentuch und einem roten Filzer unterlegen.
     
  7. #6 31. August 2007
    AW: wichtige ausrede um schule nicht besuchen zu müssen!

    Beerdigung ist nicht übel, aber ist doch nicht so wild ein Artest vom Arzt zu holn. Und wenn du sagst das du zum Verkehrspsychologen musst..gibt schlimmeres
     
  8. #7 31. August 2007
    AW: wichtige ausrede um schule nicht besuchen zu müssen!

    naja ich will ja nicht wie ein psycho gegenüber meinen lehrer dastehen^^

    Ich sage einfach ich muss zur beerdigung und ne entschuldigung schriebe ich selber.
    Naja viell. klappt das bei den normalen schulen mit dem krank tun, aber nicht in der Uni.
     
  9. #8 31. August 2007
    AW: wichtige ausrede um schule nicht besuchen zu müssen!

    SuFu benutzen, in der Schule & Beruf Section gab es schonmal so einen thread wo reichlich ideen gesammelt worden sind ;)

    Mfg
     
  10. #9 31. August 2007
    AW: wichtige ausrede um schule nicht besuchen zu müssen!

    du hast ein wichtigen termin beim verkehrspsychologen und fertig. bestätigung bekommst du auch vom psychologen, wie schon gesagt wurde.

    du stehst doch nicht gleich als "psycho" da, wenn du dort warst!?! dein lehrer wird das so abheften und fertig, dann interessierts den doch nicht mehr. glaubst du der wird es geich allen erzählen, dass schüler xy dort war. geh doch zu deinem klassen lehrer und gib ihm das persönlich und sag, dass du nicht willst, dass es deine mitschüler erfahren. (dein leher akzeptiert das mit sicherheit). besser als sich irgendwelche banalen ausreden einfallen zu lassen.
     
  11. #10 31. August 2007
    AW: wichtige ausrede um schule nicht besuchen zu müssen!

    so is es...

    ~closed~ und ~moved~ --> Schule & Beruf

    greetz
    Kabio
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wichtige ausrede schule
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    502
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.931
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    916
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    707
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    983