Wichtige Frage!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Matti, 17. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2005
    Hallo,
    ich möchte heute meinen pc plattmachen.Ich habe mein Windows Xp Betriebssystem.
    MEine Frage ist: Brauch ich ein besonderes Programm, um alle Dateien zu löschen/deinstallieren oder kann ich einfach beim Hochfahren die cd einlegen und muss dann nur noch den weiteren kram machen?

    bitte um schnelle Antwort..

    greez Matti
     
  2. 17. Juli 2005
    hi!

    also erstmal solltest du schaun das du evtl. diene eigenen daten sicherst, falls du net mehrere partitionen hast!
    ansonsten erstmal schaun bzw. testen ob die cd bootbar ist!
    wenn ja startet das setup ja von selbst (musst allerdings im Bios die Option First Boot Device - CD) auswählen!!!!

    dann sollte das setup von alleine starten..im weiteren kommt dann nen menü wo du den installpfad bzw. partition C: auswählen musst zum installen und dann kansnt du wählen ntfs schnell oder normal formatieren oder eben FAT32 oder keien änderungen am dateisystem.

    wenn du allerdings alles platt machen wilslt musst du eben formatieren wählen!
     
  3. 17. Juli 2005
    Ich hab 3 Partitionen,allerdings möchte ich auch alle plattmachen. Deswegen hab ich den Pc von meiner schwester, auf dem ich die dateien, die ich nachher auch haben will, darauf gesichert.
    Weisst du/ihr, ob ich die Optionen "formatieren" habe, wenn ich die CD mit dem Betriebssystem eingelegt habe?Das is ne orginal-CD, die beim PC dabei war....
     
  4. 17. Juli 2005
    ja die option hats du, aber ich glaube du kansnt nur 1x mit dem key installen der bei der CD dabei ist!!!!!

    ich mail dir gleich nen key per pn!!!
     
  5. 17. Juli 2005
    jo,vielen dank, werds ausprobieren
     
  6. 17. Juli 2005
    ich bin mir nicht sicher aba ich meine es müsste auch gehen obwohl du den key schon mal benutzt hast.
     
  7. 17. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    [x]Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein "Board Fuzi" Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    []Sonstiges:

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.