Wichtige Warnung/Hinweis an alle gulli-Klon Projekt Betreiber

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kokonuss86, 12. August 2008 .

  1. 16. September 2008
    AW: Wichtige Warnung/Hinweis an alle gulli-Klon Projekt Betreiber

    Gibt es schon "Aktionen"?
    Ich würde alle Verantwortlichen (inkl. den Freiherrn, was ich bis jetzt noch gar nicht wusste) mit einem Aufklärungsbeitrag bei Rottenneighbor.com versehen.
    Rotglut hat echt gute Texte dazu geschrieben. Was ich bisher noch nicht fand und nützlich wäre ist eine Zusammenfassung zu gulli, und einzelne Beiträge zu Jedem der da involviert ist. Natürlich wenn bekannt inkl. Nicknamen. Quasi wie eine Akte bei der Polizei.
    Alles was man an Infos zusammentragen kann komprimiert und versehen mit Links die aufzeigen wie sich jemand verhält.

    Das kann man sogar unter dem eigenen Namen veröfentlichen (was bei RN aber nicht nötig ist). Man sieht woher es kommt, aber vor Gericht ist so ein Name kein Beweis.
    Und RN rückt nie Daten raus. Mal abgesehen davon dass RN hervorragend über TOR funktioniert.
    Bekäme ich eine Anzeige wegen einem Eintrag mit meinem Namen drüber, würde ich einfach Strafanzeige wegen falscher Verdächtigung erstatten. Das macht den Gegner nur noch saurer (wegen der Hilflosigkeit).
    Daher jetzt auch keinen anonymen Account. Darf jeder wissen. Obwohl ich auch irgendwer sein kann der sich "Tobias Claren" nennt. Zufall, oder um "Tobias Claren" zu schaden.


    Wenn viele dort einen Eintrag pro Person hinterlassen (hilfreich wäre eine Liste der Personen mit Infos wer sie sind, was sie machen bzw. wie sie sich verhalten haben), sieht das auf der Karte beeindruckend aus, wenn da an einer Adresse x Einträge sind.
    Oder ein professioneller Eintrag, und viele Nutzer geben ihren Kommentar dazu.



    Ob der Herr S. was Klone mit dem Wort "gulli" angeht im recht ist, ist hier irrelevant.
    Da geht es ja gar nicht drum.
    Mir geht es um die Art und Weise wie die die Seite und speziell das Forum betreiben (Narzistische Mods...), und mit wem sie sich abgeben (Pakt mit dem Teufel Gravenreuth) usw..
    Und diese heuchlerische Doppelmoral was "Meinungsfreiheit" angeht.
     
  2. 16. September 2008
    AW: Wichtige Warnung/Hinweis an alle gulli-Klon Projekt Betreiber


    wenn wir schon dabei sind, sind bereits seiten geschlossen worden, weil gully sie verklagt hat oder hat sich alles beruhigt?^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.