Wickie und die Starken Männer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Taggerman, 25. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2009
    Hi Leute,
    am 9. September kommt der Film ins Kino.Was meint ihr ob es ein Erfolg wird,
    weil Regie führt Michael Herbig,bin despannt wie der wird,Trailer sieht nicht schlecht aus.
    Trailer:Wickie und die Starken M
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. März 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    Oh nein, wieder Dumpfbackenkino vom Feinsten >.< ...
    Schuh des Manitu war ja noch ganz lustig, Traumschiff Surprise war schon ziemlicher Klamauk und viel zu Homo und diesen Wikingerschrott tue ich mir auf keinen Fall an.....
     
  4. #3 25. März 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    carabande, in einem punkt stimm ich mit dir überein, schuh des manitu war genial, traumschiff zu blöd, der wilde kaiser war dämlich, hui buh wieder ok, aber wiki und die starken männer is definitv ein spannendes thema!

    wiki hab ihc schon als kind gemocht... werd mir den auf jeden fall anschaun!!!

    Edit: und die geschichte vom brandner kaspar is definitv der beste film den ich seit langem gesehen habe! mit abstand!!!
     
  5. #4 25. März 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    Wow,mein traum wird wahr,schon als kind wahr ich immer vor der klotze,hab nie
    eine folge verpasst.Der wird bestimmt ein Hit...
     
  6. #5 25. März 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    Ich werds mir sicherlich anschauen, da ich einfach ein Fan von Bully und seinen Produktionen bin.
    Der ist eigentlich immer lustig und da es sich hier um Laienschauspieler handelt, denke ich einfach, dass es was neues und ne ganz andere Erfahrung sein wird. Vielleicht kommt die Sache auch ein wenig autentischer rüber, als es mit manch anderem deutschen Schauspieler der Fall gewesen wäre.
    Bin gespannt!
     
  7. #6 25. März 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    Naja ich als Bully Fan werd es mir 100% angucken. Sieht echt gut aus und vorallem groß aufgezogen nicht so ein Film dem man ansieht das er im Hinterzimmer gefilmt wurde. Wird hoffentlich gut.
     
  8. #7 25. März 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    man muss auch einfahc mal eingestehen das es aus deutscher produktion kaum filme in solch qualität gibt! man muss sowas einfach mal würdigen und sich den anschauen. ich denke schon das es ein sehenswerter film wird.. wiki kenn auch is aus der kindheit in und auswendig =)
     
  9. #8 25. März 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    sieht eig recht lustig aus war bis jetzt auch von allen filmen von bully begeistert das einzigste problem ist bis zum 9.09 dauerts noch so lange = (
     
  10. #9 25. März 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    mal schauen wie er wird...die teaser zeigen nicht viel,aber immerhin war sie lustig!
    nach schuh des manitu gings eigtl. abwärts mit den filmen von bully vllt. wird der ja mal wieder gut :D

    mfg bobek
     
  11. #10 25. März 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    Du hast Sissi und der wilde Kaiser vergessen, der so abgrund tief schlecht war. :D

    2T:

    Keine Ahnung, sage, dass ich ihn nicht gucke werde, aber werde den bestimmt irgendwann sehen, spätestens auf Pro7.^^
     
  12. #11 25. März 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    ich schau ihn mir im kino an wie alle bully filme...fand auch alle lustig egal was die leute sagen...ist halt einfach bully ;-)
     
  13. #12 25. März 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    Werd mir den Film auf jedenfall anschauen, Wickie und die starken Männer ist einfach für Viele ne Art Bildung gewesen, habn wirklich alle geguckt ^^.
    Außerdem wirkt der Film auf mich, als würde Bully probieren die Qualität zu steigern. Sah ja bis auf den Gag wien echter Filmtrailer aus.
    ich denke es wird nicht an den doch zu genialen Schuh des Manitu rankommen. Aber es könnte knapp werden ;D
     
  14. #13 26. März 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    Ja da wird gelacht denn Volksregisseur Bully zelebriert seinen Klamauk. Die Intelligenz auf Sparflamme und der Humor irgendwo zwischen geistigem Mittelmaß und Mallorca Proleten Idiotie. Meistens letzteres.
    Dieser Volksregisseur bannte nun einen überbewerteten Cartoon als Realfilmerlebnis auf die Leinwand. Wird er damit den üblichen Erfolg einstreichen? Natürlich wird er das, denn Deutschland lacht, und selbst dann wenn es nicht einmal weiß warum oder gar weil es nicht mal einen Grund dazu braucht. Deutschland lacht immer, selbst über Fäkalien wird gelacht, über Homosexuelle und neuerdings auch über Ekelerhegende Stammtisch-Plattitüden eines Mannes der unbedingt seine Interpretation der weiblichen Logik unter teilweise zigtausend Augen zelebrieren muss, in Berliner Dialekt tut er das, das klingt doch nach Volk oder?
    Zurück zu Wickie und seinem Kultstatus.
    Wie viel Nostalgiegedanken es braucht um sich heute noch als Erwachsener an dieser Serie zu bereichern, fällt spätestens direkt nach der Euphorie und des Sichtens der ersten Folge auf. –„Eine ganze Menge“ –wird man sich ernüchternd eingestehen. Wir waren jung und zu dieser Zeit war es aber toll, warum also sich dieses Gefühl mittels entarteter Nostalgie vermiesen? schlimmer noch mittels Bully?
    „Diese Serie, die ist doch Kult“ –Ja, laut Erinnerung, ja.
     
  15. #14 12. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    Ich hab ihn mir gestern angesehen und war wirklich positiv überrascht :) Fand ihn zwar schon ziemlich für Kinder gemacht aber sehr viele gags waren einfach genial! Diesen Film kann sich Jung und Alt ansehen!
    Ich würd sagen fast der beste Herbig film nach schuh des manitu ;)

    mfg

    Peter
     
  16. #15 12. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    muss ombria völlig recht geben!
    sein erster film war gut, weils der erste seiner art war, war halt mal was "anderes".
    aber das heutige niveau ist echt das eines total verblödeten idioten, wenn ich das mal so ausdrücken darf. die witze sieht man immer voraus und selbst diese sind einfach gestrickt, geschweige denn die story. also leute die ihn anschauen werden und sowas auch gut finden, tun mir ehrlich gesagt leid und sollten vllt mal bissel gehirnjogging machen; außer sie haben ihr elftes lebensjahr noch nicht erreicht, dann wärs verständlich und "noch" akzeptabel....

    ach ja ich werde ihn mir ganz sicher nicht reinziehen, selbst wenn ich dafür geld bekommen würde xD
     
  17. #16 12. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    Wickie, naja. Also mein Fall ist das auf jeden Fall nicht. Denke, dass die zielgruppe auch nen paar Jahre jünger sein wird als ich ^^. Mir scheint's auch so als ob sich Bully selbst eine zu Hohe Hürde gesetzt hat... Und zwar war "Der Schuh des Manitu" nen riesen Erfolg und es scheint so als ob er dies wiederholen möchte. So langsam ist diese Richtung aber ausgelutscht und die später produzierten Filme haben einfach nicht das Niveau des ersten Films von Bully. Schade drum, aber vllt wird sein nächstes Projekt was besser.
    Ich schaue mir den Film auch nicht an, da schaue ich lieber nochmal District 9 oder Inglorious Basterds :D
     
  18. #17 12. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    Also ich habe die Serie zwar nie geschaut, finde aber trotzdem gut, dass es mal einen FIlm davon gibt.
    Ob er Erfolg hat...gute Frage. Ich glaube schon. Immerhin haben schon voll viele Leute die Castingshow geguckt udn die ganzen Fans etc....
     
  19. #18 12. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    also ich war vorgestern drin..(aber eig auch nur weil wir zu spät kamen für den film den wir eigentlich sehen wollte)

    naja also ich fand den Film eigentlich echt ok...gab zwar keine scene wo ich mich richtig abgerollt habe aber immer mal wieder nen paar lacher...


    fand nur die Rolle vom Bulli hätte net sein müssen

    ach ja und bei uns im Publikum saß der schauspieler vom Ulme (schreibt man den so?)
    und hat am anfang noch nen bischen vom dreh gelabbert^^
     
  20. #19 12. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    Ein Bully-Film.
    Mindestens 4-5 Lacher sind auf jeden fall dabei, egal wie schlecht der Film sein mag. Sogar bei Lissi und der wilde Kaiser konnte man gelegentlich lachen.
    Mal schauen, aber denke nicht, das er an Schuh des Manitu rankommt.
     
  21. #20 12. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    omg ... ich weiß noch wo das casting zu dem film den ganzen tag auf pro7 lief, da dachte ich mir schon oh nein was für eine beschissene :poop: !!

    der film wird sowieso ein flop..
     
  22. #21 12. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    ja find ich voll geil musss ich unbedingt sehen


    fand als kleines kind die trickfilme schon geil :)
     
  23. #22 12. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    ich weiß nicht diese Deutschen filme sind immer so komisch.
    So mehr was für Kinder finde ich persönlich.

    mfg
     
  24. #23 12. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    ich denke auch das der voll in die hose geht.
    wer guckt sich sowas freiwillig an ?
    ich kanns mir echt nicht vorstellen...

    lg
    snoop87
     
  25. #24 12. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    Bin mal gespannd ob es was wird, ich hoffe es. Aber schlimmer als Traumschiff Surprise oder als Lissi und der wilde Kaiser kann es ja schon nicht mehr werde oder? Dann wäre die Filme von Uwe Boll ja noch besser.
    Also hoffe ich es mal das er es dieses mal nicht verhaut hat und was vernüftiges auf die Beine gebracht hat.
     
  26. #25 12. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    Naja Schuh des Manitu war geil , Traumshiff fand ich auch geil aber irgendwie Homo , Wikinger ist nciht mein ding , werde ich aber trotzdem mal anschauen!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wickie Starken Männer
  1. Mit Endstufe Car-Hifi verstärken

    alexO , 24. November 2017 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.395
  2. Headset Bass verstärken

    DaNNo50H , 1. September 2015 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    931
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.729
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    746
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    325