Wickie und die Starken Männer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Taggerman, 25. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    Schuh des Manitu hab ich auf DVD, Traumschiff Surprise hab ich nur 30min gesehen und an Hui Bu und Lissie und der Wilde Kaiser hab ich mir gar nicht mehr angetan...

    Ich denk mal, Wickie wird genauso ein Reinfall wie die letzten Filme.
     
  2. 13. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    der schuh des manitu war einfach nur geil mal was ganz anderes traumschiff surprise hatte halt viele jokes aus dem vorgänger

    hui bui und lissie waren nicht so der renner mal schauen wie wickie wird vermute aber aus der vorschau der wird wieder gut
     
  3. 15. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    Also ich ar gestern im Kino und fand das der FIlm ganz nett war mehr aber nicht.

    Für Kino hat sich der Film nicht so ganz gelohnt!!!!
     
  4. 15. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    Ich muss mich ganz der Meinung von Ombria und Double X anschliessen.

    Den Zeichentrick Original-Wickie und die starken Männer halte ich nach wie vor für eine der nettesten Kinderserien. Kein Mensch würde annehmen das japanischer Zeichentrick früher so aussah weil man heute nur noch Pikachu-YugiOh-Dragonball-Manga-Anime Sachen kennt.

    Ich hoffe nun voll und ganz dass Bully mit seinem Hang zu schlechten und mittlerweile total ausgelutschten Homosexuellen-Witzen nun die Verfilmung eines Zeichentrick-Klassikers nicht komplett zerstört hat. Ich gebe zu dass ich den Schuh des Manitou dazumals auch lustig fand- allerdings war ich damals noch kaum 15 Jahre alt und der Film war wirklich etwas durch und durch neues mit neuem Humor. Aber alles was danach kam: nicht mein Ding. Und es sollte auch nicht das Ding von Millionen von Deutschsprachigen sein, die sich den Rotz im Kino ansehen. Schade.

    Mfg, atp
     
  5. 15. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    wird bestimmt nicht so gut wie manitu, thema gefällt mir auch nicht.

    aber mal schauen, ins kino werd ich dafür aber nicht gehen.
     
  6. 15. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    Ich hab es noch nicht gesehen, aber Bully-filme fand ich eigentlich ganz gut. (Schuh des Manituh und (T)raumschiff Surprice) Also kino kommt nicht in frage aber anschauen... JA!
     
  7. 17. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    Ich hab mir den Film vorgestern mal angetan. :]

    Also ich muss sagen, dass man ihn schon ansehen konnte, hat mich auch durchaus hin und wieder zum schmunzeln gebracht aber die von mir eigentlich erhofften Brüller sind dann doch ausgeblieben. Fand die Zeichentrickserie dann doch besser aber vielleicht bin ich deshalb schon mit zu hohen Erwartungen in den Film gegangen. :]

    Obwohl ich sagen muss, dass ich so das Gefühl habe, dass es nach Schuh des Manitu, eigentlich nur noch bergab ging mit den Filmen von Bully Herbig.
     
  8. 20. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    also gesehen habe ich ihn noch nicht aber ich denke er wird schon ein Erfolg, denn jeder Film den Bully gemacht hat war gut und lustig. Und ich werde ihn mir noch anschauen.
     
  9. 20. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    Is zwar schon etwas her das ich ihn gesehen hab, aber er ist wenn man ein Wicki Fan is... was wohl die wenigsten hier sind Alterstechnisch! dann hat man damit echt sein Spaß. Die Charaktere sind sehr gut umgesetzt worden, es kommt einem aber auch nicht so vor als wäre es ein Bully Film. Nein der Film spielt eine ganz andere Liga an, mit Witz und Cleverness bringt ein der Film schon zum Lachen. Nicht wie die typischen Bully-Filme wo man auch flachen witzt setzt... a pro pro flacher Witz wer auf sowas steht sollte sich Year One angucken. Der Film is so flach der geht unter dem Teppich durch. Egal zurück zu Wicki und seine starken Männer... ein wie ich finde Top Film, mit viel (intelligentem) Witz für mich ein must see.
     
  10. 20. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    also ich fahr da mit meinen kleinen bruder drin ich bin nach 20 minuten raus gegangen und hab gefrag ob ich nicht in nen anderen film gehen kann weil der richtig öde war. der bruder ist natürlich drin geblieben mit seinem kumpel.
     
  11. 20. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    also ich habe mich sehr auf den neuen wickie gefreut und habe mir den auch am freitag mit kollegen angeguckt, aber ich muss ganz ehrlich sagen für mich wahr der film ein kleiner reinfall, weil man schon wieder wie so häufig in letzter zeit das beste schon im trailer gezeigt hat.....
     
  12. 20. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    Also der Film ist ganz lustig, ab und zu gibt es paar lustige Stellen im Film aber im guten und ganzen ist der Film > schrot !

    Nichts für mich leute eher was für Kinder bis ca. 14 ^^ - 15
     
  13. 20. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    ich werde den warscheinlich auch anschauen weil sonst hätte ich ein prob mit meiner tochter
     
  14. 21. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    Absolutes Word Digga...

    ...wo ich damals so um die 18 wahr als der Schuh rauskam,da war das noch total lustig...betrunken im Kino und dann so ein Film...

    ..aber schon beim Traumschiff war überhaupt nix mehr lustig ... die Jokes aus der tiefsten Kiste und auch seitdem die Bullyparade nicht mehr läuft finde ich die Show von Bully (Bully & Rick) nich wirklich lustig...

    ...und nur weil sich Bully mal nen Kindheitstraum erfüllen wollte muss er Kino-Deutschland nich mit sowatt quälen ...

    ...werde mich jetzt solange in meiner Bude verziehen bis dieser ganze Wickie-Kino-Überraschungsei-Hanuta-Bildchen-Blödsinn" vorbei is *ROFL*

    MfG Weedy
     
  15. 21. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    ich werde ihn mir auch mal angucken.
    die filme von Bully sind eigentlich immer gut und sehr lustig.
     
  16. 22. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    Da ist mir das Geld zu schade, um in Kino zu gehen

    Ich meine Der Trailer ist total langweilich und die Schauspieler sehen dumm aus
    Ich glaube das ist nur für Fan´s...
     
  17. 22. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    hab ihn am letzten mittowch geguckt...

    Naja er war n bisschen kurz (~75 minuten)
    und das meiste war einfach aus den Serien angekupfert (geile serie^^)

    aba insg. ganz gute leistung
    Nur zu kurz->dafür 5€ bezahlt zu haben bereu ich ~..~
     
  18. 22. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    Mir hat der Film leider garnicht so gefallen..
     
  19. 27. September 2009
    AW: Wickie und die Starken Männer

    Hallo

    also ich stehe normalerweise total auf Bullly Herbig Filme, sei es Bullyparade, Bully & Rick, Schuh des Manitu.. etc.

    Aber von diesem Film bin ich enttäuscht, ich würde sagen er lohnt sich gerade noch ihn im Kino anzusehn. Habe mehr erwartet, viel mehr.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.