WICLIC- oder F-Dose

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik & Elektronik" wurde erstellt von bam lee27, 8. Januar 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2015
    Hallo Freunde,


    und zwar würde ich gerne wissen welcher bzw was für ein Unterschied sich zwischen den zwei
    Anschlüssen befindet.

    WICLIC und F


    Ist da ein spürbarer Unterschied im Bereich Qualität ?
    Also könnte es sein das sich da etwas an der Internet Geschwindigkeit tut?
    Würde sich der Aufwand lohnen die Dose zu tauschen ?

    Würde mich freuen wenn Ihr mich da ein wenig aufklärt :)


    mfg bam lee27


    //EDIT: Ich bin mir gerade nicht sicher ob das der richtige Bereich ist, falls es nicht der Fall sein sollte bitte moven :S
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...