Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Para, 15. Juni 2007 .

  1. 16. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Der Präsident der Moscheenvereiningung Deutschlands hat gesprochen. Du kennst dich SOOOOOOO gut aus. Du kennst also genaue Zahlen wieviele Leute, in welche Moschee gehen und kannst das deswegen so objektiv betrachten.

    Zu den Punkten 1-4 kann ich dir was schönes schreiben.

    1.: Also Freitags ist der großteil der Moscheen nur halbvoll. Liegt halt daran das die meisten um die Uhrzeit des Gebets arbeiten und deswegen verhindert sind. Aber die die dorthin können gehen auch.

    2.: Größtenteils durch Spendengeldern in den Gemeinden. Ich weiß jezz nicht genau, aber einen sehr kleinen Prozentsatz bekommen sie vom Staat. Aber das ist seeeehr wenig.

    3.: Sie lassen die nicht bauen. Also sind sie intollerant. Willst du ein genauso dummes *****loch sein? Ok viel spaß.

    4.: Paar Moslems? In Deutschland leben ca. 1,7 Millionen Türken mit einem türkischen Pass. Dann gibt es bestimmt noch laut Dunkelziffer nochmal 2 Millionen mit einem Deutschen Pass. Dann noch Kurden, Libanesen, Marokkoner, Ägypter, Syrer, Afghanen, Iraner, Iraker, Saudi-Araber, Bosnier, Jugos, es gibt soviele. Dann gibts noch Deutsche Moslems, haben wir bei uns in der Gemeinde drei von denen.

    Merkst du das es nicht nur ein paar sind sondern die Ziffer auf gut 6-8 Millionen mögliche Moscheen gänger geht?

    Langsam musst du es doch auch gerafft haben das es hier nicht nur eine kleine Minderheit ist sondern fast 10 % Deutschlands?
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu



    1. Sie dürfen hier ihre Moschee bauen, denn wir leben in einem Land in dem jeder seine Religion frei ausüben darf, dh sie dürfen auch eine Moschee bauen.

    2 Wer sagt denn, dass eine Kirche die Muslime stört? Erstens gibt es einige Kirchen in der Türkei, und selbst wenn es unterdrückung gegen Christen in einigen Ländern gibt (ich weiss das es sie gibt), dann ist dass noch lange kein grund dasselbe hier zu machen.

    3. Die Kirchen hier in der Gegend sehen 1a aus, aber das ist sicherlich lokal bedingt.

    Du bringst kein verbrauchbares Argument gegen Moscheebauten, sorry, aber ich seh keinen
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    @chronik
    ja und, weils 6 millionen muslims gibt glauben alle dran? ja klar,
    vorallem die 20mann türkengruppe, die gleuben ja auch alle so sehr daran.
    in moschees gehen nur alte und gebildete moslems,
    sry, aber davon gibt es in de nicht so viele.

    damit gibst du doch zu, dass die leute dort *****löcher sind.
    tolles argument.
    aber nein, ich sehs nicht ein, warum sollen wir uns nach paar leute richten,
    die umbedingt paar moschees haben wollen, wzu?
    es gibt genügend, aber trotzdem wollen sie mehr, was bringt das ihnen?
    sie wollen damit natürlich die christen islaminisieren, denn die
    christen sehen paar moschees, fragen sich was da abgeht,
    gehen dahin und ihnen werden paar storys erzählt und ruck zuck sind das dann auch moslems.

    warum dürfen wir keine kirchen bauen??
    ich verstehs nicht. warum?
    wir sollen für moslems alle türen aufmachen, und ihr dürft sie für uns schließen???
    wenn wir nein sagen kommt gleich "nazis.."
    ok, wir lassen euch moschees bauen, aber warum lässt ihr uns keine
    kirchen bauen. ihr seid so heuchler.
    ihr wollt alles, kriegt es auch, aber wir dürfen nichts tun??????????
    und damit sollen wir uns abgeben?
    was habtr ihr gegen kirchen?
    wenn wir nein sagen beleidigt ihr uns, wenn wir aber was wollen sagt ihr einfach nein,
    und damit hats sich auch geklärt.
    ihr nützt deutschland total aus, weil sich deutschland nach euch richten muss, sonst kommt wieder
    "nazi hier und nazi da".....
    religionsfreiheit, warum nicht in der türkei....
    warum?


    wie kannst du hinter so ner stehn?
    !

    heißt also:
    wir sollen uns alles gefallen lassen, aber dürfen selber nichts machen???
    verstehst du überhaupt was es bedeutet hier 100te moscheen zu bauen?
     
  4. 16. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    ich finde man sollte das problem nicht nur bei den ausländern suchen die einwandern.
    unsere eigene regierung ist doch genauso schuld. wir leben nun mal in einer gesellschaft in der alle rechtslücken ausgenutzt werden. guckt euch das interent an alles was nicht in einem gesetzt steht wird gemacht und noch mehr. so sind nunmal die meisten menschen. solang die regierung keine gesetzte vorgibt werden sich die ausländer (natürlich meine ich damit nicht alle!) icht besser anpassen.
    dieses kopftuch thema finde ich auch sehr interressant. warum sollten sie hier ein kopftuch tragen dürfen wenn sie es nicht einmal in ihrem eigenen land dürfen, wo diese religion eigentlich auch normaler ist als hier?!
     
  5. 16. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Generell hab ich nichts gegen Moscheen oder deren Bau. Bin da gerne tolerant.
    Aber wenn es für mich nicht ersichtlich ist,
    wem man da die Toleranz entgegenbringen soll, wirds für mich schwierig.
    Das liegt einfach an der starken Diskrepanz zwischen
    Worten und Taten der muslimischen Vereinigungen. Wenn nicht mal bei der Islam-Konferenz
    die Unterschrift unter die freiheitlich-demokratische Grundordnung
    zustande kommt, fang ich schon an zu zweifeln.
    Was mich auch noch dran stört, dass ziemlich viele Moscheen
    von irgendwelchen ausländischen Vereinen getragen werden.
    Wenn die Moscheen in Deutschland heimisch werden sollen,
    müssen dahinter auch deutsche Träger stehen und keine türkischen
    oder saudi-arabischen. Ist doch logisch, dass Bürger sich nich wohl fühlen
    wenn neben dran die türkisch-islamische Regierung ein Haus baut.
    Warum nicht wenigstens ein deutsch-islamischer Verein? (mit klipp und klarem Bekenntnis zum
    deutschen Grundgesetz, das immer über Koran, Mohammed oder wem und was auch immer zu stehen hat!)


    @Chronic: laut Wikipedia gibt es 2500 Moscheen in Deutschland,
    davon 159 "echte" und weitere 184 in Planung oder Bau.
    Wenig ist das nich^^
    Und die ganzen christlichen Freikirchen haben auch keine großen Gebäude mit
    Kirchturm, sondern sind meistens in einfachen Hallen und ähnlichem untergebracht.

    Außerdem machst du es dir viel zu einfach, wenn du Ablehnung=Intoleranz setzt.
    Sicherlich gibt es auch welche, die einfach keine Moscheen wollen.
    Es gibt aber auch welche, die sich einfach davor fürchten, die kein Vertrauen in
    Versprechen von gläsernen Moscheen haben,
    sondern der Meinung sind, dass durch Großmoscheen mit den angegliederten Geschäften
    Parallelgesellschaften gefördert statt verhindert werden.
    Und das sind nicht nur Deutsche oder Christen.

    Die 6-8 Millionen möglichen Moschee-Anhänger sind völlig aus der Luft gegriffen!
    4 Millionen ist schon eine hohe Schätzung und diese 4 Millionen sind keine homogenen Moscheegeher, sondern da gibts genauso ungläubige, säkuläre.. Moslems.

    Ach ja: die Architektur. Die passt meiner Meinung nach auch in den seltensten Fällen^^
    Sehn für mich alle irgendwie arabisch aus - aber vielleicht liegt das auch an meinem ungeschulten Auge oder daran, dass im Islam ziemlich viel arabisch is^^ die arabische Globalisierung

    @afgpower: Ich behaupte ma, wenn man nich grad im tiefsten Bayern wohnt, hängen in keinem Klassenzimmer Kreuze.
    Nichtsdestotrotz lassen sich daraus keine Forderungen nach Kopftüchern oder ähnlichem ableiten.
    Wenn das Christentum in solchen Dingen noch Privilegien hat, dann muss man nich allen andern Religionsgemeinschaften die selben Privilegien zusprechen,
    sondern erkennen, dass das Christentum auf Grund der Geschichte eine gesonderte Rolle spielt, die restlichen Kreuze aus den Klassenzimmern rausholen und nicht die Kopftücher auch noch rein!


    Und das Argument, weil in der Türkei keine Kirchen gebaut werden dürfen, dürfen die hier auch keine Moscheen bauen, ist mal total dämlich.
    Dummes Verhalten von anderen rechtfertigt kein eigenes dummes Verhalten.

    PS: Deutsche Sprache in deutschen Moscheen!!
     
  6. 16. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Es gibt 125.000 Christen in der Türkei. Nur in Istanbul gibt es 14 Kirchen, also meinst du nicht das dass schon reicht? Warum neue Kirchen in der Türkei? Die werden ja von den Türkischen Staatsgeldern in Stand gehalten und gepflegt. Die Christen werden auch nicht wirklich mehr in der Türkei daher meine Frage:

    Warum neue Kirchen in der Türkei?
     
  7. 16. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Den Christen in der Türkei geht es nicht unbedingt um neue Kirchen,
    da gibt es dank der christlichen Geschichte ja einige.
    Das Problem liegt eher an der allgemeinen Religionsfreiheit z.B. im Erwerb von Immobilien für christliche Gemeinden oder früheren Enteignungen.
     
  8. 16. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Hey,


    lol, das Gelaber " eine Moschee hier dafür eine Kirche in der Türkei " ist ja nun mal absolut daneben. Dieser Vergleich hingt....egal wie viele Christen da wohne oder wohnen könnten.

    Ich bin ein Berliner....also Großstadt....und als nicht Religöser Mensch kenne ich inzwischen mehr Moscheen als Kirchen hier in Berlin, obwohl ich mich nun nicht unbedingt mit nen GPS Sender auf den Weg mache um welche zu suchen oder mich das Thema in der Presse unbedingt Interessiert.

    Ich finde, es muss nicht an jeder Ecke eine neue Moschee gebaut werden
     
  9. 16. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Stimme dir 100% zu
    Vergleicht mal die Kirchen in der Türkei und in Deutschland dann werdet ihr sehen was besser gepflegft. Bei uns im Gegend werden alle Kirchen abgeschlossen (nachts) weil die Leute einfach reingehen und alles kaputt machen, in Türkei gibt es sowas nicht, weil jeder Angst vor GOTT hat, denen passt es vielleicht nicht das es in Türkei Kirchen gibt aber trotzdem machen sie nichts. Und in Deutschland wie viele Moscheen wurden schon angegriffen?
    Mir ist es einfach egal ob es in der Türkei Kirchen oder Synagogen gibt wir glauben ja an den gleichen GOTT nur weil GOTT auf arabisch ALLAH heißt gibt es auch keinen Unterschied. Ich verstehe nicht warum sich so viele Menschen aufregen, weil in Deutschland Moscheen gebaut werden, ihr müsst ja deswegen nicht eure Religion wechseln?

    Ihr redet ja von Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau die es angeblich in Türkei nicht gibt? Warum regt ihr euch jetzt auf wenn wir Moslems Moscheen in Deutschland bauen ??
    Vor 40 Jahren haben Türken, Araber, Libanesen, Kurden.... mitgeholfen damit Deutschland wieder auf den Beinen steht und nach 40 Jahren wenn man uns nicht mehr braucht wollt ihr uns wieder in unsere Ländern zurückschicken ?
     
  10. 17. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Kirche ist da etwas großzügig definiert.

    Es handelt sich um Häuser die sich nicht als Kirche zeigen dürfen. Nur in den eigenen Hallen dürfen sie Kreuze etc aufhängen und einen Altar aufbauen. Aber von außen darf nichts zusehen sein.
     
  11. 17. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Diese ganze Religionsgeblubber bewirkt nur, dass wir uns nicht mehr richig verstehen. Warum bockt es so viele ob Gott oder Allah die größere Lüge ist? Wenn die Menschen endlich erkennen würden, dass Religion in dieser Form Schwachsinn ist und ihr Leben mal nicht jemand anderen in die Schuhe schieben würden, ginge es der Menschheit bedeutend besser.
     
  12. 17. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Warum lügst du ?
    Warst du schonmal in Türkei? Wenn ja, warst du in einer Kirche? Ich glaube nicht.
    Sowas Schwachsinniges hatte ich noch nie gehört. Das stimmt überhaupt nicht was du hier behauptest.
    Wenn du keine Ahnung hast dann lüg wenigstens nicht.
     
  13. 17. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Kirche in der Türkei

    Bild
    {img-src: http://www.alla-turca.de/v1_istanbul/TurkeyHerbst2002_Kathol-Kirche600x450.jpg}
    Katholische Kirche "Sankt Antonius von Padua" (St. Antoine) im Stadtteil Beyoglu.

    Ich sehe keinen großen Unterschied zu den in Deutschland?

    ###

    Ich bin der Meinung, das Menschen, in Deutschland nach absprache mit der Gemeinde, eig. das Recht zu bekommen alles nach Ihren Wünschen zu bauen. (sprich Minarette)

    ###

    Ich wohne im Tiefsten Bayern, und habe bis jetzt 9Schuljahre mit einem Kreuz auf der Tür in der Schule gesessen.

    ###

    Ich finde, das viele eher Angst haben wenn Sie eine Moschee in Ihrer nähe habe, (wegen aggressiven & rechten Moslems?!). Mir würde es ehrlich auch nicht gefallen, wenn jemand eine Synagoge im Umkreis von 5km bauen würde. (Angst vor Anschläge auf die Synagoge usw.)

    ###

    In Unserem Dorf (~20.000Bewohner), gibt es mehrere Kirchen, die Sonntags im besten Fall, nicht mehr als 10-15 Menschen, beinhaltet. (Die meistens älter sind als 50!)

    ###
     
  14. 17. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    In Deutschland ist die große Mehrheit der Moscheen nur kleine Häuser, wo die Menschen beten. Nix Minarette oder riesen Moscheen, sondern kleine Häuser.


    Hab euch mal nen paar News dazu mitgebracht.





    Nachrichten aus München und der Region zu Politik, Wirtschaft & Sport


















     
  15. 17. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Ich bin strikt dagegen hier irgendwo Moscheen aufbauen zu lassen. Andersrum kann ich Türken verstehen die keine Kirchen wollen.
    Moscheen haben weder in Deustchalnd noch Europa etwas zu suchen. Wir sind hier westlich orientiert un dsowas kann echt nicht sein wie in Berlin und Köln dass dort Moscheen gebaut werden die alle anderen Gebäude in der Größe übertreffen...und dass in Berlin...der deutschen Hauptstadt...mit dem Wahrzeichen einer Moschee wie geil :-/

    Und wenn ich dann sehe und höre, was dort verbreitet wird und was allgemein es hißt an den Koran zu glauben etc.

    dann fällt mir dazu nur das hier ein:

    Viele missverstehen den Koran. Lernen Sie ihn kennen. Video - Mo_Ping - MyVideo
     
  16. 17. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    In meinen Augen warst du schon immer rassistisch, du beweist das immer und immer wieder.
    Sone Reden wie keine Mosschee in DE und keine Kirche in TÜRk, habe ich das letze Mal von Hitler gehört, der von der Reinheit Deutschlands sprach.
    Du redest immer und immer wieder nur sonen scheiß.

    Woher willst du wissen, dass Türken keine Kirchen wollen`?

    Wenn du hörst, wie er verbreitet wird?
    Junge, dort betet man, nicht mehr.

    Dein Video ist totaler Schwachsinn, einzelne Suren aus dem Kontext genommen.
     
  17. 17. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    also ich bin auch dagegen, dass weitere moscheen hier gebaut werden.
    Es geht ja nicht darum, dass sie Ihren Glauben nicht ausleben können. Es geht darum, dass sie IHREN glauben höher stellen als den der Deutschen. Und das obwohl sie hier eigentlich nur als GAST sind.
    Halte dir das erstmal vor augen @AFGPOWER.
    So wie du schreibst schätze ich dich ein als Moslem (Türke, Araber spielt ja keine Rolle)
    Aber was glaubst du würden die Menschen in der Türkei sagen, wenn viele Deutsche da antanzen würden und sagen: Christentum is besser und wir dulden keine Kritik am Christentum. Und deshalb müssen wir hier jetzt ne Kirche bauen die sogar noch größer ist als eure Moschee.
    Na, wie fändest du sowas? Das geht einfach nicht, besonders nicht in der westlichen Welt.
    -> Wenn sie sich nicht anpassen können, sollen sie herr gott nochmal wieder zurück in Ihre Länder gehen. Das ist meine Meinung.
    Außerdem: Deutschland muss definitiv aufpassen, dass es nicht wieder Rechtsradikal wird! Was meint ihr warum die NPD jährlich mehr stimmen bekommt? Ich wette weil sich viele einfach nicht mehr wohl in ihrem eigenen Land fühlen, wie hier öfters angesprochen.
    Und das darf auf keinen Fall passieren. Durch die Toleranz in Deutschland nach dem 2. WK wird Deutschland langsam aber sicher immer weiter Rechts.
    Es muss daran einfach was geändert werden. Wie gesagt, meine Meinung, wenn sie sich nicht anpassen können, dürfen sie gerne wieder verschwinden. Und ganz ehrlich, Fakt ist nunmal das sich die meisten Moslems einfahc nicht anpassen können. Und ihr wundert euch über den daraus resultierenden Rechts Radikalismus.
     
  18. 17. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Iregndwie willst du das nicht verstehen. Wir sind hier keine Gäste mehr, wir sind ein Teil vom deutschen Volk, der mehr dazu beigetragen hat Deutschland aufzuhelfen, als jeder andere Nazi, der keine Arbeit findet und seine Frust an den Ausländern rauslässt.
     
  19. 17. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Inwiefern haben türkische Bürger Deutschland "aufgeholfen" ? Als die ersten Gastarbeiter nach Deutschland kamen war das Land wieder aufgebaut. Wir wollen hier ja mal nicht mit der Legendenbildung übertreiben....
     
  20. 17. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Und dennoch leben viele in einer Parallelgesellschaft und streuben sich Deutsch zu lernen (ueberspizt und extremfall). Ich sehe es so, es ist ok das die ihre Moschee bauen aber sollten dann drauf achten das sich die EInwohner nicht belestigt fuehlen! Das Gebeuede sollte sich in die Umgebung einfuegen udn nicht wie ein Leuchtfeuer rausstechen. Naja so in etwa.^^
     
  21. 17. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Nunja, ich denke du bist die 2. oder 3. Generation. Ich bin auch befreundet mit mehreren Moslems. Aber die Eltern verstehen mich kaum. Die Großeltern sprechen kein Wort deutsch. Sorry aber für mich ist das Fremd. Vielleicht ist das so auf dem Papier, aber jeder,mit dem nicht nicht flüssig deutsch sprechen kann ist für mich nunmal fremd.
    Und nein ich bin nicht Rechts, ansonsten hätte ich ja nicht vor dem aufblühenden Rechts Radikalismus gewarnt.
    Und zum andern hast du Recht. Die Klatzköpfe sollte man alle in Knast stecken, aber es gibt genausoviele Ausländer die keine Arbeit finden und somit auf die illegale Schiene geraten. Die Klatzköpfe kann man nur nicht abschieben, die Ausländer schon. Also Glatzis in Knast und Ausländer, die sich hier nicht benehmen können und nur auf Staatskasse leben abschieben.

    Und auf mein Beispiel bist du auch nicht eingegangen.
     
  22. 17. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Was redest du da fürn Schmarn?

    1. Über den Glauben der Deutschen? Ich hab mal gelesen, dass ein Großteil der Deutschen Bevökerung Atheisten sind.
    2. Wer sagt, dass wer seinen Glauben über dem Christentum stellt? Verstehst du nicht, dass wir den gleichen Gott haben?
    3. Deine Gäste sind Bürger Deutschlands mit Deutschem Pass. Nix Gäste.

    Wer sagt, dass die Muslime angetanzt kommen und sagen ihre Religion ist besser?
    Deine Begründung ist doch mehr als lächerlich. Weil man seine Religion besser heißen mag, soll man eine größere Kirche bauen?
    Ich glaube du hast alles falsch intepretiert.
    Ich erkenne beim besten WIllen nicht, was hier mit anpassen zu tun hat.
    Außerdem kann dies als Anstoß zur Integration dienen.

    Durch die Pro-Köln wird Deutschland mehr und mehr rassistisch. Warum sie mehr stimmen bekommen? Weil sie auf die derzeitige Regierung nicht mehr setzen können. Arbeitslos, Zukuftslos, ( ein Teil der Jugend) wird dann zur NPD gehen, weil sie sich erhoffen, dass es Ihnen besser geht.

    Außerdem ist deine Aussage auch rassistisch.

    haha, tut mir leid, aber ich konnte mir das lachen nicht verkneifen.
    Meinst du durch die Tolleranz wird Deutschland rassistischer? Eher im Gegenteil.
    Hust. Erklär mir mal bitte, was du mit anpassen meinst.

    . Du redest von den kleinen Gangsters, aber die nennen sich Muslime, sind aber keine. Außerdem solltest du zwischen Staat und Religion trennen.
     
  23. 17. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu



    Lies dir doch bitte mal den Anfangspost durch, wenn du dich ein wenig konzentrierst wirst du erkennen wo die Muslime ihren Glauben über das Christentum stellen.
    Weiterhin solltest du vorerst mal lernen eine Diskussion zu führen. Jemanden auslachen für seine Meinung ist da nicht so passend. Und noch was. Meine Aussage war nicht rassisstisch, ich habe nur Fakten dargelegt und mich in diese Aussage nicht mit eingebunden. Die Frage mit Gast sein habe ich ja schon in meinem voherigen Post geklärt.
    Und wieder einer der nicht auf mein Beispiel eingegangen ist. Ich hoffe jetzt mal auf ein wenig konstruktiveres Diskussionsgespräch. Paradoxer Weise passiert genau das selbe hier im Forum, dass sich Muslime und Christen anfeinden, wenn jemand seine Meinung darlegt.

    edit: und ja, ganz sicher wird Deutschland durch Toleranz wieder Rechts!
    Toleranz -> Immigration -> Deutsche fühlen sich offenbar nicht mehr wohl -> Wählerstimmen gehen über zur NPD

    und beziehe meine Aussagen doch nicht immer gleich auf mich. Ich schreibe wie es ist, muss es dadurch gleich meine Meinung sein?
     
  24. 17. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Ich weis ja nicht was die anderen da für Probleme damit haben, aber ich erkenn keins...

    Sollen sie doch Moscheen bauen, das werden auch keine Prunkbauten, wie in den arabischen
    Ländern, sondern einfache Gebäude...Geh ich zumindest mal davon aus.
    Dadrin werden auch keine Selbstmordattentäter ausgebildet und auch keine Christen bekehrt.

    Kommt mal wieder von euerem Kreuzzugtrip runter.
     
  25. 17. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    nun ja ich finde das nicht so schlimm vileicht liegt es daran das bei uns noch kaum welche stehen aber ich habe in fernsehr gesehen wie die leute in der türkei durchdrehen fals eine katolische kirche aufgemacht wird es sind schon dabei pastoren gestorben und fals die das da nicht in den griff bekommen dann solte man auch hier keine mosche bauen dürfen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.