Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Para, 15. Juni 2007 .

  1. 22. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Morjen,

    naja, nen puff währe den wohl viel lieber als ne mosche :angry:.

    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die halten!!! Das hat was mit Ihrem Glauben zu tun, ich hab ja auch nichts dagegen wenn ich jemand sein Kreuz als Halskette hat o.Ä.
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Ganz ehrlich ? Ja, auf jeden Fall. Das würde wenigstens noch die Wirtschaft ankurbeln.
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    ich hab hier jetzt nioch alles durchgelesen, aber mich würde mal interessieren ob die muslimischen bewohner Deutschlands auch die Kirchensteuer zahlen müssen....denn schließlich werden mohammedanische gotteshäuser auch von steuergeldern finanziert..
     
  4. 22. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Nein, müssen Sie nicht und auch Christen können sich von der Kirchensteuer befreien.
    Ach mit Steuergelder werden auch Kirchen gebaut oder renoviert, das ist auch gut so.
    Und so weit ich weiss ist der Anteil an Steuergelder bei einem Moscheebau relativ gering da sie meist von Spenden finanziert wird.
    Und ich glaub nett das die Moscheebauten mit der Kirchensteuer finaziert wird oder?


    PS: Bin Moslem und zahle auch Steuern und Gebühren.


    mfg
    tekilla
     
  5. 22. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    also...in dem land in dem ich geboren wurde, wurden damals moscheen direkt neben kirchen gebaut...tja...hat kein gutes ende genommen...aber nur aus dem grund weil extremisten dieses bild nicht sehen wollten....wird das in de auch so kommen....??? politiker heizen die mom.anti-islam einstellung teilweise auf um sich für die nächsten wahlen n paar stimmen mehr zu sichern...weil islam=böse...politiker=mag kein islam...poltiker=gut.....
    friede sei mit euch


    und zu n tollen sig die ich ebn gesehen hab....

    "Ab 2041 gibt es mehr Migranten als deutschstämmige Bürger - Spätestens ab 2060 haben die Muslime in Deutschland die Mehrheit"...


    na und...??

    wo liegt das problem....???
     
  6. 22. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    damit will er sagen, dass deutschland nicht mehr deutschland ist.

    find ich auch. obwohl sich mehr wegen ner moschee aufregen würden, als über nen puff.

    viele vergessen, dass der islam ne religion ist und es auch deutsche moslems gibt.

    warum regt ihr euch überm islam auf, wenn ihr selber nichts mit dem christentum am hut habt?
    viele verstehen das christentum nicht mal, aber schreiben dann, dass der islam sch**** ist.
     
  7. 23. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    1. Mehr Ausländer als deutschgebürtige Büger
    2. Das Christentum wird in Deutschland eine dem Islam untergeordnete Rolle spielen

    Gott sei Dank werde ich diese Zeit wahrscheinlich nicht mehr Miterleben. Schade für meine Nachkommen. Eine Auswanderung in ein Land mit straffen Einwanderungsrichtlinien wäre da die einzige Alternative.
     
  8. 23. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu



    Deine Quelle ist 1. sehr unglaubwürdig, (der Link). Eine Islamisierung ist der totale Schwachsinn.
    Die Rechnungen sind von Kinerhand durchgeführt worden und du glaubst ja wie immer jeden scheiß, selbst WikiMüll.

    Die Rechnung ist total absurd, weil wir keine riesen Strömungen von Einwanderer haben, außerdem sind ein großteil der Ausländer, die du meinst, selbst Deutsche.
    Und das der Islam über dem Chris. stehen soll in ferner Zukunft ist eine Wunschfiktion.

    Die Menschen glauben ja leider auch immer jeden scheiß.

    Para ich glaube dir kann man nicht mehr helfen.


    Merke: Das Internet ist ein großartiges Informationsmedium -- aber du solltest nicht alles glauben, was du
    irgendwo im Internet liest. Das Internet ist die Tummelwiese für Verschwörungstheoretiker, Weltuntergangsprediger und sonstige Personen mit Pseudo-Paranoia und/oder überzogenem Sendungsbewusstsein. Verbreite derlei Unfug bitte nicht weiter!
     
  9. 23. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Der Laink ja, das Quellenverzeichniss der PDF ist dafür ausgezeichnet. Und Hand aufs Herz, du hast dir sie nicht einmal angesehen. Kritikfähigkeit ist wohl nicht deine Stärke was ?

    Das Glaube ich auch. Ein Alt-Nationalspzialist könnte mir ja auch nicht Helfen, Verbrechen Hitlers aufzuklären
     
  10. 23. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Das ist so verdammt lächerlich, was hier die Gegner der Moschee schreiben.
    Zu sagen, "ich will keine Moschee hier sehen", "ja es stört mich ja so" zeigt dieses Lächerliche, was euch Deutsche ausmacht.
    Was ist das denn bitte für ein unsinniger Grund? "Ich will das nicht sehen!"?

    Ich mein, wenn hier ein neues Atomkraftwerk gebaut wird, sagt keiner von euch was, aber bei einer Moschee schreit ihr rum. Das nenn' ich Ignoranz.

    Zu deiner unwahren These Para: Ab 2041 gibt es mehr Migranten als deutschstämmige Bürger - Spätestens ab 2060 haben die Muslime in Deutschland die Mehrheit
    Kann ich nur sagen, dass Deutschen ja selbst schuld daran seid, da ihr nicht in der Lage seid euch zu zeugen, schließlich sterben Deutsche aus.
     
  11. 23. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Es gäbe eine viel bessere Methode. Grenzen dichtmachen und nur die reinlassen, die einen akademischen Abschluss vorweisen können. Und natürlich diejenigen Ausweisen, die dem Staat nichts nützen. Und das sind nicht wenige.
     
  12. 23. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu


    da fällt mir hier bei mir ne gruppe von skinheads ein die ein asylheim angegriffen haben ...die haben geschrieen "deutschland für deutsche,ausländer raus"...machst du grad nicht das gleiche..??
     
  13. 23. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Nein, ich verschärfe lediglich das Ausländer-Recht. Wer einen akademischen Abschluss vorweisen kann darf gerne hierher kommen, sofern er bereits vorher der deutschen Sprache durch Sprachkurse im ausreichenden Maße mächtig ist.

    Abgesehen davon : Es ist Fakt das es irgendwann mehr Ausländer als deutschgebürtige Menschen in Deutschland geben wird. Und das darf nicht sein.
    "Alles in Maßen"...dieser Grundsatz hat für die Zuwanderung nie eine Rolle gespielt. Jetzt rächt es sich.
     
  14. 23. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Das Argument: "Ich bezweifle, dass wir in ihre Länder Kirchen bauen dürfen, also sind wir auch dagegen." ist ein dummer Teufelskreis.
    So wird es immer etwas zwischen den Menschen, zwischen den Kulturen geben, wenn nicht einer nachgibt und seine Grenzen öffnet. Was spricht gegen kulturelle Entwicklung? Ich verstehs nicht. Die Menschen sind einfach zu konservativ und verschlossen. Ja, die Moslems vielleicht auch, aber schlimmer ist es, wenn beide Seiten so sind. Keiner toleriert den anderen, daraus kann nichts werden. Man sollte halt einfach mal ein bisschen Kultur "opfern".
     
  15. 23. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Wir haben sie schon viel stark geopfert.

    Man hätte von Anfang an ganz klar sagen müssen : Wer hier herkommt hat sich der Kultur und den Gebräuchen gefälligst anzupassen. Und wer das nicht will kann zu Hause bleiben.
     
  16. 23. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    du bist so witzig. welche kultur?
    du vergisst, dass es in deutschland mehr als nur eine kultur gibt.
    schwaben, bayerische usw.
    welche kultur meinst du?
     
  17. 23. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Die gesamtdeutsche Kultur mit den verschiedenen innerdeutschen Einflüssen. Zu Schwer ?
     
  18. 23. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    R O F L

    Lass sie doch ihre Moschee da bauen, das hat mit sicherheit noch andere gründe als "rassismus" und ich meine die sollten sich auch nicht wundern das sie "verstoßen" werden.. ganz erlich
     
  19. 23. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    ja.
    sollen sie also mit lederhosen rumlaufen, wenn sie herkommen?
    sollen wir, wenn wir nach frankreich gehn käse essen und gestreifte pullis anziehen.
    ....

    du weißt schon, wir manche kulturen übernommen haben: england, frankreich....

    und diese länder haben auch unsre kultur übernommen.

    also welche meinst du?

    PS: bin auch gegen moscheen bauten.
     
  20. 23. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    das problem ist eher: "ich will das nicht hören."
    den die türme stören mich auch noch nicht soo sehr, sehr aber die ausgerufenen glaubensbekentnisse des muezin!
    das sonntägliche kirchenglockenläuten ist hingegen kein gebetsaufruf oder ähnliches und hat mit der muslimischen version nichts zu tun.
    ausserdem bezweifle ich es, dass es möglich ist in einem muslimischen land seinen christlichen glauben zu leben bzw in der öffentlichkeit zu zeigen (kreuze usw)!
     
  21. 23. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    wie wäre es mit keine Kopftücher oder keine unterdrückung der Frauen (Gleichberechtigung)?
    Oder, was viele Jugendliche Türken machen, wäre irgendwelchen Schläge androhen oder zusammenschlagen, weil man mit seiner Schwester im Bett war. Wie wäre es mit Meinungsfreiheit (bsp: Muhammed Karikaturen)? oder wie wäre es mit richtig Deutsch zu lernen, wenn man in Deutschland wohnt? Oder: Wie wäre es mit Döner ohne Gammelfleisch (ka, wie das in der Türkei gehandhabt ist)? usw...
     
  22. 23. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    @ Thrake

    Du hast vollkommen recht.

    SIe töten aber ihre schwester, die sich integriert hat, und schlagen nicht dich. (ehrenmord)


    Muslime dürfen hie rüberall kpftücher targen aber in der türkei selbst nicht in unis usw. (was für eine ironie)

    die religion ist in der türkei noch stärker vom staat getrennt als in deutschland.
     
  23. 23. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    Die meisten Deutschen können nicht mal richtig Deutsch. Viele haben keine Ahnung von Punkt und Komma, von seit und seid. Alle verblöden (schon mal den Film Idiocracy gesehn?). Und die meisten, die den ganzen Tag chatten, verlernen außer der Kommasetzung auch die Groß- und Kleinschreibung. Hier im Forum sieht man's auch immer wieder: Irgendwelche Posts ohne Komma. Einfach ein durchgehender Satz. Da darf man dann einfach mal interpretieren, was die Person einem sagen will.

    Es gibt auf jeden Fall genug Deutsche, die nicht richtig Deutsch können.

    Ich versehe auch nicht, wieso man sich anpassen muss. Man sollte sich vielleicht nicht isolieren und sagen: "Alter, die scheiß Kartoffeln" (Deutsche ^^) und total gegen die Menschen aus dem Land sein, in dem man lebt.
    Man kann nichts gegen Kulturveränderung tun. Euch regt es scheinbar überhaupt nicht auf, dass in der deutschen Sprache immer mehr Anglizismen auftauchen. Das ist euch scheinbar egal, weil es für euch einfacher ist, damit klar zu kommen, als mit einer völlig fremden Kultur. Hochdeutsch ist auch etwas, das erhalten werden sollte. Aber das wird es nicht, Sprache entwickelt sich auch, sonst hätten wir ja hier noch, keine Ahnung was für ne Sprache ^^
    Und wenn die ganzen Deutschen auswandern und Deutschland immer mehr von Menschen aus anderen Ländern bevölkert wird, dann sind sie doch selber Schuld! Was wäre denn, wenn die Deutschen auswandern und niemand mehr rein kommt? Wer arbeitet dann? Wer zahlt die Steuern? Zu der Arbeit: Es mag vielleicht genügend Arbeitslose geben, aber mir geht es um Stellen, für die die Qualifikation dann fehlt.

    Es fällt euch eben einfach einfach, konservativ zu sein. Alles beim alten lassen und keine Veränderungen zulassen. Es ist viel schwieriger auf die neue Kultur zuzugehen, als intolerant gegenüber ihr zu sein.

    Und ehrlich gesagt: Ich finde Kirchenglocken schrecklich, da hört sich dieser Moscheeruf viel schöner an (aber ich hab ka, was der da ruft, und ich glaube, das wird hier kritisiert ^^).
     
  24. 23. Juni 2007
    AW: Widerstand gegen Moschee-Bauten in Deutschland nimmt zu

    ja, gut, das ist etwas anderes. Deutsch und RICHTIG Deutsch ist schon ein Unterschied. Es gibt Türken, die können auch nur türkisch und kein Deutsch. Noch dazu, die, die auch nicht richtig Deutsch können und Deutsche sind, sind halt dumm... Aber sollen wir jetzt Leute wegen Dummheit aus Deutschland verbannen? Das glaub ich nicht... aber es kann nicht sein, das sehr viele Moslems, die nach Deutschland eingewandert sind, nicht einmal in der Lage sind, richtig deutsch zu sprechen. Und Deutsche sagen kaum sätze auf deutsch wie: "Ey Alter, gib schlüssel auto, haben fett hunger und gehen Macdonalds auf Burger". Noch dazu verstehen "nicht-deutsch-können" Deutsche mehr als Ausländer, die nach Deutschland kommen und nicht richtig deutsch können
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.